Djup-i-sverige hat geschrieben: Aus dem Privatmann wurde ein Brennholzhändler der seine Lieferanten gefuden hat.
Hoffentlich auch Einer mit Gewerbeanmeldung....![]()
Ok, wir machen eine Wette - ich faxe sie Dir zu , und wenn alles i.O. ist, dann bist Du in der - wie sagt man so schön - BRINGSCHULD
Ihc 324 hat geschrieben:Wenn er mit Holzverkaufen Geld verdient, sei es Ihm gegönnt.
Ups, diese Antwort kann ich nicht für vollwertig halten
Ihc 324 hat geschrieben:Sicherlich ist Holz aus dem Ausland genau die selbe Qualität wie deutsches Buchenholz, aber jeder muss selbst entscheiden ob er das mit nachhaltigen Rohstoffen und umweltbewusstem Heizen verbindet.
Du glaubst doch nicht im Ernst das jemand sagt, ok ich nehme das Holz aus Deutschland, ist zwar 5€ teurer aber wenigstens Deutsch
Ihc 324 hat geschrieben:Würdest du einfach sagen woher es kommt, wäre doch alles ok.Bei uns in der Gegend sind Händler verpöhnt,wenn sie Holz NICHT au heimischen Bzw Wäldern im Bundesland beziehen.
OK, damit Du Ruhe gibst. Ich habe 100ha Wald gekauft, keine 2km von mir entfernt. Sonst könnte ich es nicht so günstig anbieten
Gruß Rolf