Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 20:06
Moderator: Falke
deukalion hat geschrieben:wo haste das denn her=??sehen will...da kauf ich glatt 1000 SRM
dieterpapa hat geschrieben:Scheint ja super geklappt zu haben, der SRM kostet bei Dir ja nur 45€ und das in diesen schönen Kisten.
Gruß aus Lichtenfels.
Dieter
Ihc 324 hat geschrieben:wie lachhaft es hier unter Suche und Biete reinzustellen.
Ihc 324 hat geschrieben:Ich finde es immer wieder verärgernd wie manche Leute einem das Brennholzgeschäft mit irgendwelchen unrealistischen Preisen kaputt machen.
Das sind dann die typischen Leute die denken man kann mit Holzmachen schwer Geld verdienen.Rechnen aber weder Neuanschaffungen, Stundenlohn , Arbeitsrisiko usw mit ein.
Ihc 324 hat geschrieben:Erst fragt er ganz frech hintenrum, und dann stellt sich herraus das er dick Brennholz verkaufen will.Ohhman!
Ihc 324 hat geschrieben:Zb Dein hinrlose Thread zum Thema, Feuchtemsung auf Russisch.Zich Seiten damit zugemüllt, und was war das Egebniss: Du hast wieder mal total dumm hintenrum gefragt und dann noch frech zurück geantwortet.

Ihc 324 hat geschrieben:Ich habe dich weder beleidigt noch sonst was.
Alleine an den frechen Kommentaren hier im Forum sieht man, das sein Verkauf nicht mit rechten Dingen zu geht.
Im deutschen Recht ist Verleumdung im StGB folgendermaßen definiert:
„Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
– § 187 StGB
Ihc 324 hat geschrieben:ch habe, wenn auch unsachlich, nur kritisiert wie Du dich so undankbar in diesem Forum verhälst und das es hirnlos ist, das Du stolz auf dein Holz aus dem Ausland bist.
Hallo Freunde und Profis,
da mir das Öl jetzt auch entgültig zu teuer ist und ich das Holz nicht fertig kaufen möchte stelle ich mal die Frage wo bekommt man Stammholz - Durchmesser max. 30 cm - her bzw. frei Haus geliefert.
Ich möchte mal 10 oder 20 RM fr. Haus, was kostet das und fertig
focogü hat geschrieben:Ich kann mir dich richtig vorstellen,wie du zu Hause bei dir vorm PC sitzt und dir einen ablachst.Dir solls gegönnt sein,nur wenn du so ein Geheimnis drum machst,woher du dein ,,Rohmaterial" bekommst,und ich bei dir Kunde wäre,dann würden wir beide nicht ins Geschäft kommen!
Djup-i-sverige hat geschrieben:Allein Dieses würde ich mal sagen ist für einen (echten) Geschäftsmann schon untragbar, Kunden (sichtbar) verarschen.
Ich würd nix da kaufen... wer weiß welchen Überraschungen es nachher so gibt... so wie die Überraschung das aus Einem ,dems Öl zu teuer war, und er 10-20 Rm braucht plötzlich ein Brennholzhändler wird , der xxx RM zum Verkaufen hat...
Aus dem Privatmann wurde ein Brennholzhändler der seine Lieferanten gefuden hat.
Aber was micht wundert - wie gut Euer Gedächtnis ist - was ich irgendwann mal geschrieben habe
Gott vergisst, Rambo manchmal, Alzheimer immer, Landtreff nie
Und wer etwas kaufen möchte darf gerne kommen, gucken und fragen.
henrymaske hat geschrieben:Wie kannst Du behaupten das mein Holz aus dem Ausland ist![]()
Mitglieder: AF85, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], JohnDeere3040, Sönke Carstens