Schlaft gut und gebt jetzt ruh.
Westerwälder
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 18:42
Moderator: Falke
MF Atze hat geschrieben:Nur wer nicht im Glashaus sitzt sollte mit Schweinen werfen. Oder hattest Du nicht auch schon hier öffentlich Gewalt angedroht?
MF Atze hat geschrieben:Wir sind doch alles keine Mimosen, und man kann doch auch mal schreiben/sagen was man denkt.
MF Atze hat geschrieben:Hast Du Dir mal die marktüblichen Preise angesehen? Egal wie gut Dein Lieferant ist. Mit Dumpingpreisen machst Du dir auf die Dauer keine Freunde und keinen Gefallen
MF Atze hat geschrieben:Glaubwürdig finde ich auch einiges nicht. Z. B. den Erwerb von 100 ha ohne irgendwelche Fragen im LT.
Wäre untypisch für Dich.
Abgesehen davon, dass wenn jemand einen SSA auf Ebay kaufen will, der selbe das Geld für den Kauf des Waldes hat.
Von dem Blödsinn Wald für Brennholzproduktion zu kaufen mal ganz abgesehen.

lanz1706 hat geschrieben:wenn du etwas am aufbauen bist, ist das was du machst aber meiner Meinung nach nicht der richtige Weg

, RobertRobiwahn hat geschrieben:Und da du in Bezug auf sein Verhalten hier (erst dumm stellen und fragen und jetzt großkotzig tun) leider absolut Recht hast (und mich das genauso ankotzt), bleibt einfach nur diesen Typen zu ignorieren.

Ihc 324 hat geschrieben:Ich hatte mich ja auch eigentlich ausgeklingt,aber mir geht es hier um 3 grundlegende Dinge.
-Es kann nicht sein, das wir dem Rolf noch vor 3 Monaten erklären müssen, wo er vom örtlichen Förster die Telefon Nr. herbekommt, damit er sich 10 meter für den Eigenverbrauch bestellen kann, und jetzt erzählt er uns von hunderten Metern Brennholz die er verkauft hat. Solche Leute stinken mir in diesem schönen Forum, die immer nur nach Hilfe schreien, jeder sein bestes gibt, und dann kommen solche arroganten Texte wie jetzt von unserem Rolfi!
-Ich hasse es, wenn solche Quertreiber, den Leuten die sich mühevoll Ihr Brennholzgeschäft aufgebaut haben, alles kaputt machen mit Ihren Ramsch-Preisen. Man soll sich zwar nicht absprechen untereinander, aber man kann sich ruhig den Preisen der anderen etwas anpassen, was unserem Rolfi ja zu gute käme, denn 100ha Wald müssen ja bezahlt werden![]()
-Und der größte hammer ist,dass Er hier den Leuten mit Gesetzestexten im Forum und auch mir 3 mal mit harten Privatnachrrichten droht, das er UNS anzeigen will!!!wegen was denn bitteschön`????Ich bin 22, Rolf könnte denke ich mein Vater sein, und droht mir mit dem Anwalt?Ist das nicht traurig?
Rolf so Leute wie Dich braucht ein Forum nicht!Im April bist du der unwissende arme Privatmann, und jetzt im Juni bist du der Top Geschäftsmann, mit 100ha Wald und willst jedem erklären warum es Sinnvoll ist gesetzte Raummeter-Paletten als Schüttraummeter zu verkaufen.Und machst Dich über Leute lustig, deren noch die Umwelt im Bezug auf Brennholz am Herzen liegt.
Mitglieder: baggerdidi, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot]