Aktuelle Zeit: Mi Okt 22, 2025 10:19
Janina hat geschrieben:von den 10% bei DMK hab ich auch gelesen. das würde mich sehr wundern wenn es so viel ist... aber wenn das so ist um so besser...
clemi ich glaube du hast das nicht verstanden...
H.B. hat geschrieben:Da haben sie aber extrem untertrieben - betrifft aber nur jene, die die Saldierung auch ausnutzen.
Im letzten Jahr wirds wahrscheinlich enger, weil jeder versucht, jedes kg, daß er voraussichtlich nicht braucht, zu vergolden.
Janina hat geschrieben:von den 10% bei DMK hab ich auch gelesen. das würde mich sehr wundern wenn es so viel ist... aber wenn das so ist um so besser...
agrarbetriebswirt hat geschrieben:Janina hat geschrieben:von den 10% bei DMK hab ich auch gelesen. das würde mich sehr wundern wenn es so viel ist... aber wenn das so ist um so besser...
Ist doch kein Wunder beim DMK, bei den miesen Milchpreis hat keiner Interesse mehr Milch zu erzeugen, ist doch schon Jahre lang so, mich wundert nur, das man da immer noch hin liefert.
Und den Turbomelkern hilft das auch nix, bei 10% ist Schluss mit Molkereisaldierung !!!
Panic hat geschrieben:Weil sie mit ihrer Milch auch zu DMK fahren!Das hat schon einigen das Leben schwer gemacht, bei den Bauern besser bezahlen und an DMK verkaufen müssen.
Mitglieder: Bing [Bot], burgunder, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], langer711