So, 12,69 Cent, jetzt ist es amtlich.
Ich hätte persönlich mit mehr gerechnet...
Aktuelle Zeit: Mi Okt 22, 2025 1:24
tröntken hat geschrieben:Passt schon. Schade um das geld...
Bodenseefarmer hat geschrieben:Ich frage mich
Bodenseefarmer hat geschrieben:Wenn ich zweihundert Kühe hätte, würde mich meine Überlieferung nicht stören... Aber so habe ich Biomilch für 4,1 Cent unter konvipreis Produziert und noch etwas Geld verdient. Ich frage mich wo die Biokollegen die vergangenes Jahr minus gemacht haben und anderst als ich sogar arrondiert sind und niedrige Pachten zahlen ihr Geld versenkt haben..... aber die Milchleistung machts halt;-) Schade um das viele Geld, hat mich mal eben einen neuen 3-Achskipper gekostet mit allem drum und dran.....
H.B. hat geschrieben:Bodenseefarmer hat geschrieben:Ich frage mich
Du weißt es. Jede Wette!
meyenburg1975 hat geschrieben:Bodenseefarmer hat geschrieben:Wenn ich zweihundert Kühe hätte, würde mich meine Überlieferung nicht stören... Aber so habe ich Biomilch für 4,1 Cent unter konvipreis Produziert und noch etwas Geld verdient. Ich frage mich wo die Biokollegen die vergangenes Jahr minus gemacht haben und anderst als ich sogar arrondiert sind und niedrige Pachten zahlen ihr Geld versenkt haben..... aber die Milchleistung machts halt;-) Schade um das viele Geld, hat mich mal eben einen neuen 3-Achskipper gekostet mit allem drum und dran.....
Na Gott sei Dank braucht man son Kipper nicht als Kuhbauer
Bodenseefarmer hat geschrieben:
Aber klar doch um Futtergetreide zu kaufen
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]