Fassi hat geschrieben:Doof, wie weit du daneben bist. Abschlußtechnisch kommst du nicht mal in meine Nähe, nur hat sich die Zeit gewandelt. Verstehst du aber nicht, was ich aber weiß, da ich nen Altersgenossen von Dir daheim sitzen hab. Kurzfristig bin ich gar nicht ersetzbar, der Nachfolger braucht min 1 Jahr Ausbildung und für den Praxisvermittler 3 Jahre Berufserfahrung. Und mein Chef (besser Chefin) kennt mich nicht, wie auch alle anderen im Betrieb, die nicht mit ihr arbeiten oder dem Betriebsrat vorstehend. Das kennen hört in der nächsten Hirachieebene auf. Alles in allem werde ich wohl in dem Job alt, wenn mir nicht die Gesundheit nen Strich durch die Rechnung macht.
Abschlußtechnisch komme ich als Hauptschüler mit 2 Meisterprüfungen sicher nicht in deine Nähe, da stimme ich dir zu.
Aber ich habe mich ständig weitergebildet in neue Technologien, Verkaufstrainings usw.
Aber warum wird man denn mit so einem guten Abschluß Fahrzeugführer im ÖPNV? Da ist doch wohl was schiefgelaufen oder nicht?
Mich hätte so ein "Anlernjob" wie deiner nie befriedigt, jeder Trucker hat einen anspruchsvolleren Job als du!
Warum braucht man als hochqualifizierter einen Betriebsrat?
Ich war über 20 Jahre lang als "AT" (außer Tarif) weit über der Beitragsbemessungsgrenze beschäftigt.
Gewerkschaften und Tarifverträge hätten mir nur geschadet. Über Tarifgehalt hätte ich nur müde gelacht
Zuletzt als "Sales Engineer" ohne Ingenieur zu sein für einen Weltkonzern. Ich könnte jetzt meine Visitenkarten einstellen, tue ich aber nicht.