Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 19:41

trecker fahren ohnr führerschein

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
77 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Beitragvon Morpheus » Sa Dez 15, 2007 22:29

Also ich habe die Hälfte von dem Thema übersprungen und eigentlich gibt es dazu auch nur ein paar klare Worte zu sagen.

1. Fahrt jemanden Tod: Ihr seit im Arsch und eure Zukunft auch!
2. Mal eben fahren..... oder Ist doch nur... ja Klar macht ruhig wen ihr noch keine 18 seit denkt doch bitte an eure Eltern weil die für euch den Kopf hinhalten!

Fragen wer was wo wie Fahren darf?

http://www.fahrtipps.de/fuehrerscheinklassen/index.php
Morpheus

Beitragvon Bennit » Mo Dez 24, 2007 12:51

ich bin zwar auch schon gefahren aufe straße öfters aber nur auf nebenstraßen nicht auf hauptstráßen :lol: 8) :evil: :twisted:
MFG
Husqvarna Bennit
niels91 hat geschrieben:haha ich kan mich auch selber verarschen
Bennit

Beitragvon celtis436RX » Fr Jan 11, 2008 16:35

Also wie ich weiß darf man bis 6 km/h fahren

Aber zum Thema Fahren ohne Führerschein möchte ich noch was sagen also wenn man schon 16 ist und könnte den Schein machen find ich es nicht in Ordnung wenn man trotzdem fährt.
Aber wenn man noch zu Jung ist kann man das doch auch nicht ändern manche 14 jährigen fahren besser als manch mit Führerschein

Ich war in der 4. Klasse und bin auf der Straße mit nem Weidemann gefahren
und da hat mich meine Klassenlehrerin überholt da gab es in der Schule Ärger :twisted: warum die sich so aufgeregt hat weiß ich nicht.
Ab meinen 13 Geburtstag bin ich immer mal wieder gefahren manchmal auch so als hät ich den Lappen schon also mehrmals am Tag Jetzt hab ich den Führerschein mir machts aber auch nicht mehr so viel Spass :(

Ausser wenn ich mal mit dem Trecker zur Schule fahre :D 8)
Dateianhänge
PB200937.MOV _1__0001.jpg
PB200937.MOV _1__0001.jpg (23.76 KiB) 1268-mal betrachtet
gebalte Claas Power im Einsatz
Bild
celtis436RX

Beitragvon New Holland » Fr Jan 11, 2008 16:46

WOW bist du geil :roll:
Gruß
Philipp
New Holland

Beitragvon holger07 » Fr Jan 11, 2008 18:53

ey new holland ...fühlst du dich eigentlich ein wenig toll wenn du im forum immer leute anmachst?????
holger07

Beitragvon Bauerntrampel » Fr Jan 11, 2008 19:16

Also wenn ich jetzt schreiben würde, was ich gedacht habe, als ich den text von Celtis gelesen habe, dann würde man mich hier wahrscheinlich rausschmeißen :oops: , deswegen lasse ich es. Nur so viel:
Was machst es denn für einen Unterschied, ob man 16 ist oder nicht???
Wer ohne Führerschein fährt macht sich strafbar und gefährdet die Allgemeinheit, egal in welchem Alter! :!:
Wofür gibt es denn die Fahrausbildung?
Wahrscheinlich brauchen die manche unheimlich intelligenten Leute nicht, weil sie sowieso wissen, wie sie sich zu verhalten haben, besonders in unvorhergesehenen Gefahrensituationen. Tut mir Leid aber gerade wenn ich sehe was solche Leute oftmals für Unfälle verursachen, dann frage ich mich, warum das alles sein muss. Auch mit Führerschein ist man vor Unfällen nicht sicher, aber ganz bestimmt sicherer, als irgendein 15-Jähriger Möchtegernfahrer. :twisted:
voro hat geschrieben:Die Ochsen solltet ihr nicht melken!
Schmeckt nicht!

Bauerntrampel

Beitragvon New Holland » Fr Jan 11, 2008 20:36

Ne ich finds nur "armselig", wenn man sich toll fühlt, wenn man ohne Führerschein fährt und ich finde es auch gefährlich und fahrlässig.
Gruß
Philipp
New Holland

Beitragvon Morpheus » Fr Jan 11, 2008 20:53

Also was ich davon halte ist ganz klar aber wirklich Kinder (Darf man noch in dem Alter sagen) Ihr macht euch Unglücklich wen doch mal was Passiert
Morpheus

Beitragvon Weinbauer » Sa Jan 12, 2008 13:05

celtis436RX hat geschrieben:Ausser wenn ich mal mit dem Trecker zur Schule fahre :D 8)

da freut sich aber der halter des schleppers bei einer kontrolle. ich gehe mal von einer grünen nummer aus.
da kommt das finanzamt auf den halter zu.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon Deutz 7807 » Mo Jan 14, 2008 17:37

Nicht nur das Finanzamt. Mit dem T Schein darst du nämlich nur für lof Zwecke fahren. Sonst musst du den LKW Schein haben.
Deutz 7807

Beitragvon stefanf » Mo Jan 14, 2008 20:05

moin

@ celtis oder wie auch immer

wenn du mit dem trecker zur schule fährst ist es wie schon gesagt steuerhinterziehung und fahren ohne führerschein. dann kannst du genauso gut deinen lappen direkt wieder abgeben und ne menge geld abdrücken.

das einzigste was ich ohne den T gemacht habe war dass ich das ein oder andere mal die straße überquert habe an der ich wohne. es kommen sowieso keine autos vorbei aber ich habe immer einen zurechnungsfähigen befahrer oder nachbarn gehabt, der mich über die straße gelotst hat, so dass niemandem etwas passieren kann.

an die führerscheinlosen die die straße nutzen:
es geht ja nicht nur euch was an ob ihr über die straße fahrt. das größte leid trägt immer wer anderes. wenn ihr wen totfahrt habt ihr das geringste problem. die armen schweine sind dann eure eltern und die angehörigen und freunde der oder des zuschaden gekommenen.

mfg stefan
stefanf

Beitragvon Holmer 91 » Di Jan 15, 2008 18:29

Hallo,

meine Meinung zu dem Thema kennt ihr ja bereits.

@ Deutz 7807:
Des wurde uns anders beigebracht, nämlich darf man soweit ich weis, darfst du mit m Traktor und dem T überall hinfahren wo du willst auf deutschlands straßen. Ob du da für lof-zwecke fährts oder nicht ist meines wissens nach egal. Und selbst wenn es so währe, könnte dir keiner nachweisen, dass du eben in dem Augenblick nicht für lof-zwecke gefahren bist.

mfg, Holmer
"... Kühe sind schon auch ganz cool, aber Schweine sind halt einfach geil."
Holmer 91

Beitragvon 900erTrac » Di Jan 15, 2008 19:57

Ja gut, aber wenn du in der Früh um 8Uhr mit der Schultasche in der Kabine frumfährst, könnte das auffälig sein :lol:
Gruß

MB Trac 900 Turbo
Eicher 4060
900erTrac

Beitragvon Deutz 7807 » Di Jan 15, 2008 21:01

Das stimmt wohl, dass es dir keiner so leicht nachweisen kann. Doch jetzt ist das ja mit den BGA's alles geändert worden. Die meisten sind jetzt gewerblich und dann brauchst du den LKW Schein. Weil wenn du grad bei ner BGA am Maisfahren bist und die Polizei dich anhält ist das ja wohl eindeutig.
Deutz 7807

Beitragvon celtis436RX » Mi Jan 16, 2008 16:58

Also es war ja in dem letzten halben Jahr nur einmal und selbst wenn mich die Polizei angehalten hätte und hätte auch gemerkt dass ich zur Schule wollte hätte der Polizist erst einmal wissen müssen dass ich mit dem Traktor nicht zur Schule fahren dürfte ich denke dass zu mindest bei uns die meisten Polizisten nicht wissen wann ein grünes und wann ein schwarzes Nummernschild notwendig ist. Da die Polizei sich ja auch nicht jeden Tag damit auseinander setzen muss. Mein Kumpel haben sie mal mit nem aufgetunten Moped angehalten und hatten nur auszusetzen das kein Spiegel dran war, obwohl der Motor und Auspuff total verendert waren.
gebalte Claas Power im Einsatz
Bild
celtis436RX

VorherigeNächste

Antwort erstellen
77 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines