Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:09

Trennung

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
134 Beiträge • Seite 9 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Beitragvon Christine » Sa Apr 11, 2009 12:43

OH! JETZT kommen wir aber zu einem spitzen Thema! :twisted:

Wieso in aller Welt ist die Frau - allein - für die Verhütung zuständig? Nur, weil es früher immer so war? Ich fass es nicht! :roll: Es gibt nu wirklich genügend Verhütungsmittel, die der Mann nutzen kann um ungewollte Schwangerschaften zu vermeiden.
Denken ist schwer. Deshalb urteilen die meisten lieber.
Christine

Beitragvon MexProfi » Sa Apr 11, 2009 13:02

Mann sollte (Frau auch) eigentlich überhaupt keinen Sex haben wenn mit den Konsequenzen nicht umgegangen werden kann.
Die Pille hat nunmal auch ein Restrisiko.
Wenn man nicht bereit ist das einzugehen sollte man es lieber lassen.

und @ Christine sooooviele Verhütungsmittel die der Mann anwenden kann die genausosicher sind wie die, die von der Frau angewendet werden können gibts nun auch wieder nicht.

Und wie gesagt 100%ige Sicherheit... die gibts gar nicht. Noch nichtmal durch Sterilisation.

Und zurück zum Thema: Klartextreden. Den Partner nicht vor vollendete Tasachen stellen. Mit Kindern wird das sonst ne ziemliche Schlammschlacht.. auf dem Rücken der Kinder.
MexProfi

Beitragvon 309CA » Sa Apr 11, 2009 13:27

Christine hat geschrieben:OH! JETZT kommen wir aber zu einem spitzen Thema! :twisted:

Wieso in aller Welt ist die Frau - allein - für die Verhütung zuständig? Nur, weil es früher immer so war? Ich fass es nicht! :roll: Es gibt nu wirklich genügend Verhütungsmittel, die der Mann nutzen kann um ungewollte Schwangerschaften zu vermeiden.

Ich habe nicht gesagt das nur die Frau verhüten soll es kann auch der Mann.Aber wenn die Frau die Pille nimmt muss der Mann nicht auch noch einen Gummi nehmen oder.
309CA

Beitragvon Rumpsteak » Sa Apr 11, 2009 13:27

309CA hat geschrieben:Das die Frau die Pille auch wirklich nimmt? jeden Morgen kontrolle?

Du kannst Dir ja auch etwas über deinen Lümmel ziehen.. :wink:
Rumpsteak

Beitragvon 309CA » Sa Apr 11, 2009 13:31

MexProfi hat geschrieben:Mann sollte (Frau auch) eigentlich überhaupt keinen Sex haben wenn mit den Konsequenzen nicht umgegangen werden kann.
Die Pille hat nunmal auch ein Restrisiko.
Wenn man nicht bereit ist das einzugehen sollte man es lieber lassen.

und @ Christine sooooviele Verhütungsmittel die der Mann anwenden kann die genausosicher sind wie die, die von der Frau angewendet werden können gibts nun auch wieder nicht.

Und wie gesagt 100%ige Sicherheit... die gibts gar nicht. Noch nichtmal durch Sterilisation.

Und zurück zum Thema: Klartextreden. Den Partner nicht vor vollendete Tasachen stellen. Mit Kindern wird das sonst ne ziemliche Schlammschlacht.. auf dem Rücken der Kinder.

Deshalb sage ich auch nur bei 90% ist es gewollt
Damals als wir unsere Produkte "Made in Germany"noch selber gekauft und exportiert haben war das Wirtschaftswachstum sehr gut
versauft und vervögelt euer Geld sonst tuns andere(Bänker) oder kauft was schönes eurer Frau(Freundin)
309CA

Beitragvon Agria » Sa Apr 11, 2009 13:53

So weit ich weiß gehören zum Sex zwei..... mindestens....zu Verhütung dann ja wohl auch!
Im Zeitalter von Aids sollte Gummi erst mal immer sein! So lange man nichts Festes will und auch wenn man kein Kind möchte.
Dann sollten doch alle damit bis 25aJahre warten.... das erhöht die Spannung.... und vor Freude ist bekanntlich die schönste Freude..... Oder????????

Aber wie Realistisch ist das?

Was sind wir Frauen doch für berechnende Wesen treiben die armen, unschuldigen Männer in eine ungewollte Schwangerschaft wo die doch gar nichts dagegen tun können.
Wer sagt das Frau erst mit 25 alt genug für ein Kind ist? Mal alle in einen Topf das passt immer.
Mir geht gleich der Hut hoch!
Agria
Agria

Beitragvon Christine » Sa Apr 11, 2009 14:28

Danke Rumpsteak!

309CA,

wie sollte man denn deinen Beitrag mit "jeden Morgen Kontrolle?" sonst verstehen? Wenn ein Mann heute sicher gehen will, kein Kind zu zeugen, dann braucht er doch bloss selbst zu verhüten.
Christine

Beitragvon 309CA » Sa Apr 11, 2009 14:46

Christine hat geschrieben:Danke Rumpsteak!

309CA,

wie sollte man denn deinen Beitrag mit "jeden Morgen Kontrolle?" sonst verstehen? Wenn ein Mann heute sicher gehen will, kein Kind zu zeugen, dann braucht er doch bloss selbst zu verhüten.

Dann sagen die Mädels ich möchte aber ohne Gummi ist viel schöner
Damals als wir unsere Produkte "Made in Germany"noch selber gekauft und exportiert haben war das Wirtschaftswachstum sehr gut
versauft und vervögelt euer Geld sonst tuns andere(Bänker) oder kauft was schönes eurer Frau(Freundin)
309CA

Beitragvon Christine » Sa Apr 11, 2009 15:19

*lach* DAS sagen höchstens die Jungs! Aber dieses Thema sollten wir hier, glaub ich, nicht vertiefen. :lol:
Christine

Beitragvon Emmy » Sa Apr 11, 2009 15:23

Eher umgekehrt, die Herren der Schöpfung meinen doch, das sie auch nicht mit einem Schirm unter die Dusche gehen würden. :wink:
Emmy

Beitragvon maexchen » Sa Apr 11, 2009 15:57

jaja, die braven Mädels, die reden sooo lange, bis die doofen Jungs das glauben. :razz: :wink:
maexchen

Beitragvon Meini » Sa Apr 11, 2009 18:52

309CA hat geschrieben:

309CA,

Hallo du spielst offensichtlich gern russisches Rolett,natürlich ist ohne besser aber nie ohne HIV TEST.
Wer vögelt sowas dämliches das dich mit n Kind anketten will HALLO :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon 309CA » Sa Apr 11, 2009 19:47

Meini hat geschrieben:
309CA hat geschrieben:

309CA,

Hallo du spielst offensichtlich gern russisches Rolett,natürlich ist ohne besser aber nie ohne HIV TEST.
Wer vögelt sowas dämliches das dich mit n Kind anketten will HALLO :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Hallo meine Lieben ich liebe euch alle :D
Ich doch nicht, bin viel zu brav und Schwabe, zuerst mit Freundin gegangen Jahre lang dann Haus gebaut dann geheiratet nach 3 Jahren erstes Kind gezeugt dann noch mehr 2006 produktion eingestellt seither bin ich für die Verhütung zuständig :D Bin nartürlich Treu :D
Aber wenn man so im Dorf rumschaut weiss man schon wer weshalb vor der Ehe ein Kind bekommen hat.
309CA

Beitragvon 309CA » Sa Apr 11, 2009 19:53

Also ich gehe davon aus das Dani-23 weil ein Kind unterwegs war geheiratet hat
309CA

Vorherige

Antwort erstellen
134 Beiträge • Seite 9 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Familie und Freizeit