Wieso in aller Welt ist die Frau - allein - für die Verhütung zuständig? Nur, weil es früher immer so war? Ich fass es nicht!
Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:09
Christine hat geschrieben:OH! JETZT kommen wir aber zu einem spitzen Thema!![]()
Wieso in aller Welt ist die Frau - allein - für die Verhütung zuständig? Nur, weil es früher immer so war? Ich fass es nicht!Es gibt nu wirklich genügend Verhütungsmittel, die der Mann nutzen kann um ungewollte Schwangerschaften zu vermeiden.
MexProfi hat geschrieben:Mann sollte (Frau auch) eigentlich überhaupt keinen Sex haben wenn mit den Konsequenzen nicht umgegangen werden kann.
Die Pille hat nunmal auch ein Restrisiko.
Wenn man nicht bereit ist das einzugehen sollte man es lieber lassen.
und @ Christine sooooviele Verhütungsmittel die der Mann anwenden kann die genausosicher sind wie die, die von der Frau angewendet werden können gibts nun auch wieder nicht.
Und wie gesagt 100%ige Sicherheit... die gibts gar nicht. Noch nichtmal durch Sterilisation.
Und zurück zum Thema: Klartextreden. Den Partner nicht vor vollendete Tasachen stellen. Mit Kindern wird das sonst ne ziemliche Schlammschlacht.. auf dem Rücken der Kinder.
Christine hat geschrieben:Danke Rumpsteak!
309CA,
wie sollte man denn deinen Beitrag mit "jeden Morgen Kontrolle?" sonst verstehen? Wenn ein Mann heute sicher gehen will, kein Kind zu zeugen, dann braucht er doch bloss selbst zu verhüten.
309CA hat geschrieben:Christine hat geschrieben:Danke Rumpsteak!
309CA,
wie sollte man denn deinen Beitrag mit "jeden Morgen Kontrolle?" sonst verstehen? Wenn ein Mann heute sicher gehen will, kein Kind zu zeugen, dann braucht er doch bloss selbst zu verhüten.
Dann sagen die Mädels ich möchte aber ohne Gummi ist viel schöner
Meini hat geschrieben:309CA hat geschrieben:Christine hat geschrieben:Danke Rumpsteak!
309CA,
Dann sagen die Mädels ich möchte aber ohne Gummi ist viel schöner
Hallo du spielst offensichtlich gern russisches Rolett,natürlich ist ohne besser aber nie ohne HIV TEST.
Wer vögelt sowas dämliches das dich mit n Kind anketten will HALLO![]()
![]()
![]()
![]()
Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]