Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:09

Trennung

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
134 Beiträge • Seite 6 von 9 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Beitragvon hans g » Fr Apr 03, 2009 20:55

Emmy hat geschrieben:.... Wenn er sie noch Lieben sollte, muss er anfangen über sein Schatten zuspringen-seine Familie steht aufm spiel- aber anscheinend hat er jetzt genauso wenig Verantwortungsbewusstsein wie damals. :wink:

..er hat aber doch MAMA :)
hans g

Beitragvon Meini » Fr Apr 03, 2009 21:00

Agria ich lese nein ich überlese grad was du schreibst. Kann es sein das du in die selbe Kake gegriffen hast? Ja und 19 jährige m/w sind super taff und wissen alles :lol: und vermutlich war sie wohl nicht 19 als er ihr den Kopf verdreht hat :wink: .

Weist du wenn du eine so junge Gespielin hast solltest du sie nach einer gewissen Zeit wieder auf die Wiese jagen und nicht heiraten :roll:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Agria » Fr Apr 03, 2009 21:00

Ja da hast du recht er ist natürlich abgestumpft und kriegt grad auch nicht die Kurve aber da kann ich ja nicht ansetzen Dani kann ich sagen was aus meiner Sicht möglich ist, er hört mir nicht zu das ist der Grund.
Aber ich finde es auch komisch da heiraten Frauen Bauern und fallen dann aus allen Wolken wenn sie merken, sie hab einen Bauern als Mann , der war ja auch schon in der Zeit vor der Ehr so.
Na da war das vielleicht noch spanend. Aber mal nachgedacht haben sie wohl nicht haben die etwa geglaubt da ändert sich was wenn sie verheiratet sind.
Agia
Agria

Beitragvon Agria » Fr Apr 03, 2009 21:13

Bei dere Gartenfräse weis ich nicht so genau ich nehm es als Kompliment
Sich bin ich aber nicht.
Nein mit 19 ist man nicht perfekt aber blöd auch nicht und wenn ich 4 Jahre brauche und zwei Kinder um den festzu stellen Bauer ist blöd und nächste wartet schon das find ich auch nicht OK
Agria
Agria

Beitragvon maexchen » Fr Apr 03, 2009 21:15

hans g hat geschrieben:AGRIA--so hiess unsere alte,stinkende gartenfräse--die hackte aber alles gut durch :lol: :lol: :lol:

:roll: :roll: :roll:

@ emmy, genau. Jetz wasch Du IHM mal gehörig den Kopf. Brauchen tut ers auch !!!

@ meini, schiebs nicht alles auf den Altersunterschied. Das kann auch zwischen gleichaltrigen so geschehen.
maexchen

Beitragvon Agria » Fr Apr 03, 2009 21:20

Meini hat geschrieben:Agria ich lese nein ich überlese grad was du schreibst. Kann es sein das du in die selbe Kake gegriffen hast? Ja und 19 jährige m/w sind super taff und wissen alles :lol: und vermutlich war sie wohl nicht 19 als er ihr den Kopf verdreht hat :wink: .

Weist du wenn du eine so junge Gespielin hast solltest du sie nach einer gewissen Zeit wieder auf die Wiese jagen und nicht heiraten :roll:

Also wenn dann halt ich mir einen Gespielen nur zum Verständnis. Na gebe zu auch meinen Mann könnt ich bei gelegenheit schon mal auf den mond schissen aber ich würde ihn vermissen hab ihn gern und nichst bereut.
Agria
Agria

Beitragvon Emmy » Fr Apr 03, 2009 21:32

LW ist genauso ein Beruf wie jeder andere. Es gibt Berufe wo die Männer 5-6Tage nicht zuhause sind oder abends um 22Uhr nachhause kommen. Du suchst selber nach Ausreden warum dies oder das nicht geht, weil der Herr Gemahl vielleicht gaaaaaaaaaanz viel im Kopf hat, haben andere auch. Du stellst deinen Göttergatten aufs Podest, ihn bloß nicht belasten, du bist gut erzogen. Klar würdest du deinen Göttergatten vermissen, du hast ja auch nichts anderes kennengelernt. :wink:

@Dani zieh erst mal ins leere Zimmer, würde ich auch nicht vorher Diskutieren, nimm deine Klamotten und richte dich ein, vielleicht wacht er ja auf. Gehe mit deinen Kindern Sonntag in den Zoo ohne ihn, in den Kuhstall kann ja seine Mama. :wink:
LG Emmy
Emmy

Beitragvon Agria » Fr Apr 03, 2009 21:54

gut erzogen hört sich gut an würde meinen Mann sicher gefallen, aber ich habe vorhin geschrieben ich überspitze absichtlich.
Wie komst du drauf das ich nichts anderes kenne was meinst du was ich verpasst habe .....
Was ich Dani sagen wollte ist hast du auch an seine Sorgen gedacht.
Sie sagt sie hat sich schon neu verliebt hat sich also schon entschieden ich wollte ihr eigentlich nur sagen eine Familie ist es Wert das man nicht so schell aufgibt. Da sind Kinder--- findet ihr wirklich das man gleich sagen soll mach man Leb dich aus die Kinder kriegen shon irgend wann die Kurve.
Wer Kinder in die Weld setzt und einenStall baut der sollte auch wissen was ihm da bevorsteht sie hat das nicht allein getan ist klar.
Agria
Agria

Beitragvon Kaninchen » Fr Apr 03, 2009 22:01

Agria, nenn mir einen guten Grund!
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Agria » Fr Apr 03, 2009 22:02

wo für
Für eine Familie zu erhalten ist das dein ernst?????
Agria

Beitragvon Emmy » Fr Apr 03, 2009 22:17

Jupp, ich weis was ältere Herrn mögen. :wink:
Du hast deine Jugend verpasst, die du nie kennen gelernt hast. :wink: Dani hat sich genug Gedanken gemacht auch an -seine Sorgen gedacht,- im Gegensatz zu ihrer Flachpfeife. Sie hatte sich verliebt, ist auch kein Wunder, man braucht auch ein bisschen Bettgeflüster, :D die Beziehung zu ihrem Lover hatte sie beendet. Klar, lohnt es sich für die Familie zu kämpfen nur nicht einseitig und ständig.
Und warum nur sie? Weil sie eine Frau ist und abhängig von ihm ist?
LG Emmy
Emmy

Beitragvon Agria » Fr Apr 03, 2009 22:17

oha habe mal meine texte gelesen hört sich wirklich seltsam an.....
geb ich zu aber ich wollte Dani mut machen ..... nicht alles einfach zu geben es geht um viel. Für alle Frau Mann und kinder

Er ist nicht hier was sollte ich da zu ihm sagen???

So kann ich nur ihr gut zureden das war alles was ich wollte.
Vielleicht krigt sie ja noch die Kurve.

Viel glück
Dani
Agria
Agria

Beitragvon Emmy » Fr Apr 03, 2009 22:21

Kann ich dir sagen, voll Pfosten. :D
Emmy

Beitragvon Agria » Fr Apr 03, 2009 22:23

Ne Emmy weil sie hier ist und er nicht,
Ich habe meine jugend verpast du kennst mich anscheinend gut das wust ich gar nicht wo her kennen wir uns das du so was sagen kannst
aber erzäh mir das Morgen ich hab noch was vor.....

agia
Agria

Beitragvon Meini » Fr Apr 03, 2009 22:32

Agria hat geschrieben:
Meini hat geschrieben:Agria ich lese nein ich überlese grad was du schreibst. Kann es sein das du in die selbe Kake gegriffen hast? Ja und 19 jährige m/w sind super taff und wissen alles :lol: und vermutlich war sie wohl nicht 19 als er ihr den Kopf verdreht hat :wink: .

Also wenn dann halt ich mir einen Gespielen nur zum Verständnis. Na gebe zu auch meinen Mann könnt ich bei gelegenheit schon mal auf den mond schissen aber ich würde ihn vermissen hab ihn gern und nichst bereut.
Agria
Tja und ich hab 21 Jahre geraucht die Dinger jeden Tag auf den Mond geschossen und mir ne neue Schachtel gekauft und nun bin ich glücklich und frei davon kann manchmal das gleiche sein. zwinker

@ Emmi ich schiebe einiges aber nicht alles auf s alter :wink:

Allerdings finde ich diese durchhalte Parolen etwas lächerlich.
Ein Hof ist kein Grund warum eine Ehe besonders schwer ist, im Gegenteil es kann für beide sehr viel Freiraum bedeuten. Ein Stall bau ist ne harte Zeit aber wenn der schon seit zwei Jahren steht ,kann das nicht der Grund sein,sollte eine solche Investition nicht die Einkommenslage oder und die Arbeitssituation verbessern? Wenn weder das ein noch das andere der Fall ist. Tja Justen wir haben Probleme :roll:

Tja und irgendwie werde ich´das Gefühl nicht los das hier einige schreiben was sie in ihrem Inneren schon lange nicht mehr glauben und dennoch nach Absolution dürsten.
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

VorherigeNächste

Antwort erstellen
134 Beiträge • Seite 6 von 9 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Familie und Freizeit