Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 20:37

Trennung

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
134 Beiträge • Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Beitragvon Jody85 » Fr Apr 03, 2009 15:34

Agria was hängst du dich da so rein mal ganz ehrlich bist du ihr ehemann?? ich denke sie hat schon abgeschlossen sie will nur die bestätigung von aussen das sie das richtige tut mehr nich... aber is echt dumm das sie jetz erst einsieht was es bedeutet mit einem Landwirten verheiratet zu sein nachdem sie Kinder mit ihm zeugt... Männer können manchmal schlecht gefühle zeigen und manche landwirte sind noch rauhbeiniger.... Dani war er denn mal anders als jetz ?? ich mein so zu 180° anders???
Kiek mol rin! www.theater-westerburg.de
Jody85

Beitragvon Agria » Fr Apr 03, 2009 15:37

Was du tust ist -----------du verletzt deinen Mann------- du willst weg ------die Kinder mitnehmen-------ihn mit der Arbeit allein lassen ---- und nun erwartest du noch das er sagt------- zieh man in das freie Zimmer ----- mir recht,---träume von den anderen Toll-----
-Must du jetzt grade gehen ...........Dani???
sagt dir das was so wird dein Mann sich wohl in etwa fühlen. Denk mal drüber nach!!!!!!!!!!!!!
Agria

Beitragvon Kaninchen » Fr Apr 03, 2009 15:44

Dani_23 hat geschrieben:Hab ihm Vorgeschlagen hierzubleiben aber in mein eigenes Zimmer zu ziehen... an meinen Gefühlen kann ich nichts ändern! Aber dann sind wenigstens die Kinder hier auf dem Hof und er verliert keine Arbeietskraft!
Aber das will er anscheindend au net - er meint das wäre schlimmer wie wenn ich weg wär für ihn!

Was ist denn nun eigentlich sein Problem? :roll:
Der sollte doch froh sein, daß er so ne junge Frau abgekriegt hat.... :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Agria » Fr Apr 03, 2009 15:48

Du hast recht aber
ich hab nein mein Mann hat einen Neffen der ist 38 Jahre und hat was ehnliches hinter sich, na da waren die Eltern noch mit dann beteiligt von wegen schwieger Mutter und so….
Na jeden falls hat er eine Tochter 10 Jahre und nun nicht mal mehr Kontakt zu ihr weil halt alle schlecht gelaufen ist. Jedenfalls sitzt der jetzt da mit Hof und allen was da zu gehört aber allein und wascheinlich soll er nun nicht mal den Hof bekommen obwohl er sein Leben lang darauf gearbeitet hat weil das Kind ja erbt. Na das ist eine andere Geschichte aber ich sehe wie unglücklich er ist.
Das tut mir leid und ich weiß auch von mir selbst das es Tage gibt wo man schon mal alle hinschmeißen möchte deshalb möchte ich Dani sagen denkt gut nach.
Gehen ist einfach wegsein nicht immer.
Agria
Agria

Beitragvon Dani_23 » Fr Apr 03, 2009 16:21

Ja ich geb zu vielleicht hab ich mir das anders vorgestellt! Ich wollte immer alles richtig machen, hab alles so gemacht wie man es mir gesagt hat... und jetzt steh ich da...! Ich weiß nicht ob mir 100%ig klar war was da auf mich zu kommt und wenn dann bin ich da zu blauäugig rangegangen!
Dani_23

Beitragvon Jody85 » Fr Apr 03, 2009 16:32

Dani_23 hat geschrieben:Ja ich geb zu vielleicht hab ich mir das anders vorgestellt! Ich wollte immer alles richtig machen, hab alles so gemacht wie man es mir gesagt hat... und jetzt steh ich da...! Ich weiß nicht ob mir 100%ig klar war was da auf mich zu kommt und wenn dann bin ich da zu blauäugig rangegangen!

Blauäugig??? du machst kinder mit jemanden wo du nich weißt ob es funktioniert...waren die kinder geplant oder sind das tropis....??? oh man wenn ich sowas schon höre ...man is sich nie 100%ig sicher das weiß ich aber man sollte schon wissen ob der mann der mann seines Lebens ist... da kann man nich sagen ich weiß nich ob ich...
Kiek mol rin! www.theater-westerburg.de
Jody85

Beitragvon Agria » Fr Apr 03, 2009 16:39

ja und nun--- was jetzt ---- Problem erkannt ---- Lösung muss her.
Was war in deiner Vorstellung anders? Hat er keine Zeit für dich? Hast du zu viel Arbeit, Sagt er nie das du deine Sache gut gemacht hast? Schlägt er dich? Musst du um Geld betteln? Was macht er falsch? Alles sicher nicht, aber etwas was die verletzt, mach es dir selbst klar.
Weglaufen ist keine Lösung. Meist Laufen die Probleme schneller.
Wenn du magst schreib auf PM aber es ist nicht falsch auch andere Meinungen zu hören wir sind ja unter uns…
Agria
Agria

Beitragvon Dani_23 » Fr Apr 03, 2009 16:44

Er hat keine Zeit für mich, ich reiß mir den Arsch auf geh in Stall mach Büro Kinder Haushalt er bekommt jeden Tag seinen Kuchen ich helf beim silieren bei allem aber das ist alles selbstverständlich! Wenn was mit meiner Schwiegermutter ist dann bin ich die Böse weil sie alles nur gut meint. Sex??? Und wenn dann nur husch husch das er seinen Spaß hat ist ja nicht so als das er das nicht wüsste... aber er ändert es nicht! ich bin 23 will auch n bissle weggehen, aber wenn er weggeht dann knallt man sich nur die Hucke zu bis in der Früh um halb 6 und das kann ich echt nicht mehr ab!
Dani_23

Beitragvon euro » Fr Apr 03, 2009 16:57

Dani_23 hat geschrieben:Er hat keine Zeit für mich, ich reiß mir den Arsch auf geh in Stall mach Büro Kinder Haushalt er bekommt jeden Tag seinen Kuchen ich helf beim silieren bei allem aber das ist alles selbstverständlich! Wenn was mit meiner Schwiegermutter ist dann bin ich die Böse weil sie alles nur gut meint. Sex??? Und wenn dann nur husch husch das er seinen Spaß hat ist ja nicht so als das er das nicht wüsste... aber er ändert es nicht! ich bin 23 will auch n bissle weggehen, aber wenn er weggeht dann knallt man sich nur die Hucke zu bis in der Früh um halb 6 und das kann ich echt nicht mehr ab!

Tja so sind sie, die Bauers, 50% leben geistig noch im 19th Jahrhundert (wie brain schon mal bemerkte).
Wenn du die gleiche Energie wie hier im Thread dazu verwendest einen modernen Menschen aus deinem Ehegespons zu machen und, vor allem, nicht dabei nachlässt dürftest du durchaus einen gewissen Erfolg verzeichnen.
euro

• Website

Beitragvon Agria » Fr Apr 03, 2009 17:36

Ihr habt Kühe sehe ich das richtig --- lass mich raten-----deine Schwiegermutter melkt mit ihm---
Und du sorgst für das Büro, Kuhplaner, notwendige Dokumentation , Rechnungen, Überweisungen und das Telefon, Buchführung u.s.w., sind alles deine Aufgaben.
Habt ihr einen eigenen Haushalt? Dann kochen, backen und die Kids. Ok .
Er muss morgens früh raus ---der Stall ist neu------ das heißt er baut sich eine neue Kuhherde auf oder ist der Stall schon vollbelegt? Klappt alles mit der Milchleistung im Stall? Wie ist es mit dem Besamungen? Ist Kälberdurchfall ein Problem wer kümmert sich um die Kälber --- lass mich Raten seine Mutter!!! Aber wie gut kommt ihr mit diesen niedrigen Milchpreiß zurecht? Du machst doch die Buchführung da weist du das doch. Oder nicht???Weißt du wirklich was er für Probleme hat?
Ich bin da vielleicht vorschnell aber korrigier mich wenn das so ist ---- merkst du ----wo ich drauf hinaus will.
Dein Mann macht Fehler aber die werden nicht besser wenn du auch welche machst.
Er vertraut dir nicht mehr --- wundert dich das er da ehr zur Mutter hält--- sie ist beständig.
Du hast die kleinen Kinder mir ist klar das du nicht auch noch melken kannst, aber Interesse an seinen Sorgen zeigen heißt auch da sein wo der Schuh drückt.
Du willst ausgehen – kann ich verstehen---- er auch ---saufen und Frust sind gute Partner ----- aber ihr seit zu zweit da ---- schöne verspreche locken die meisten Männer schneller heim.
Nun sind wir beim Thema----- SEX--- dazu gehören zwei schnell oder langsam ---- oder mach ich da was falsch???????????
Wenn du mich Fragst war da bisher Kein Problem was man nicht Lössen kann ---- im übrigen du bist nicht allein Schuld an euren Problem das will ich auch gar nicht sagen. Also versteh mich nicht falsch ich überspitze ein wenig das weiß ich.
Agria
Agria

Beitragvon Agria » Fr Apr 03, 2009 19:38

Also ich scheiß hier ganz schön klug ist mir schon Klar….. aber Dani wach auf--- bevor es ganz zu spät ist.
Du bist unglücklich --- sicher nicht zu unrecht----- ich kann sauf auf den tot nicht ausstehen---- aber du spielst doch mit.
Ihr geht weg und du weist genau was passieren wird,[b] ändere die Dinge.
Ich sage ja, ich möchte nicht noch mal 20 sein !!!! Du hast ihn doch an Anfang gereizt da wirst du das doch wohl jetzt erst recht können. Entdeck eure liebe neu.
Kein Tadel ist Lob genug---- denken viele---- stimmt nicht---- aber weiß dein Mann noch nicht---- macht nichts ---bringst du ihn ja jetzt bei.
Ich habe Heute drei mal Rübensamen zum Feld gebracht und Getränke---- nicht das Mann das nicht gleich hätte mitnehmen können, nein es macht ja Spaß Frau anzurufen—die macht das schon so neben bei. Sage ich Heute Abend----- Mensch hab ich das nicht toll gemacht was ich schon alles kann. Hast mich noch gar nicht gelobt will ich mal selber tun.
Das sind blöde kleine Spielchen, aber sie machen Spaß… :lol: .. und irgend ….wann lernt Mann ….was Frau da sagt. Dauert manchmal ……Mann ist von Natur aus nicht so schnell. Das Spricht überigens für den Altersunterschied, die brauen eh länger.
So jetzt hab ichs denen aber gegeben.
Lass dich nicht unterkriegen nimm es manchmal auch mit Humor , das alles klappt natürlich nur in Zeiten wo er auch offen für dich ist wo er dir zu hört, nicht da wo er dicht gemacht hat, weil ihn die Arbeit über den Kopf wächst oder ihr grade Stress mit einander habt.
Agria

:lol: :wink: 8) :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Agria am Do Jul 16, 2009 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Agria

Beitragvon Emmy » Fr Apr 03, 2009 20:40

Viel Verantwortungsbewusstsein hat ihr Mann anscheinend auch nicht, es hätte ja fürs erste gelangt, ein paar Jahre mit ihr zusammen zu leben. Es gibt genug Höfe wo die Frauen auswärts arbeiten gehen und nicht mit im Kuhstall sind. Warum muss deines Erachtens die Frau alles wieder in Lot bringen? Vielleicht weil der Mann eine Flachpfeife ist? Es gibt noch andere Männer die viel arbeiten und genauso viel sorgen haben und die Rallen es auch. Wen er sie noch Lieben sollte, muss er anfangen über sein Schatten zuspringen-seine Familie steht aufm spiel- aber anscheinend hat er jetzt genauso wenig Verantwortungsbewusstsein wie damals. :wink:
LG Emmy
Emmy

Beitragvon hans g » Fr Apr 03, 2009 20:53

AGRIA--so hiess unsere alte,stinkende gartenfräse--die hackte aber alles gut durch :lol: :lol: :lol:
hans g

Beitragvon hans g » Fr Apr 03, 2009 20:55

Emmy hat geschrieben:.... Wenn er sie noch Lieben sollte, muss er anfangen über sein Schatten zuspringen-seine Familie steht aufm spiel- aber anscheinend hat er jetzt genauso wenig Verantwortungsbewusstsein wie damals. :wink:

..er hat aber doch MAMA :)
hans g

Beitragvon Meini » Fr Apr 03, 2009 21:00

Agria ich lese nein ich überlese grad was du schreibst. Kann es sein das du in die selbe Kake gegriffen hast? Ja und 19 jährige m/w sind super taff und wissen alles :lol: und vermutlich war sie wohl nicht 19 als er ihr den Kopf verdreht hat :wink: .

Weist du wenn du eine so junge Gespielin hast solltest du sie nach einer gewissen Zeit wieder auf die Wiese jagen und nicht heiraten :roll:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

VorherigeNächste

Antwort erstellen
134 Beiträge • Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Familie und Freizeit