Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:20

Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 53 von 74 • 1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 74

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Nein
54
28%
Ich überlege es mir noch bis ich dran komme
14
7%
Ja
125
65%

Abstimmungen insgesamt : 193

Re: Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Beitragvon Zement » Fr Mai 14, 2021 15:57

@ Fassi
Zu viel Fleisch gegessen in der letzte Zeit gegessen, oder stößt deine Nieren im Intervall zu wenig Harnstoff aus?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Fassi » Fr Mai 14, 2021 16:21

Nope, ich hab den Spaß ja schon länger und entsprechend achte ich da halbwegs drauf. Zumal ich versuche ohne Medikamente auszukommen, was bislang recht gut geklappt hat. Der letzte Anfall in der Ausprägung ist fast 10 Jahre. Daher kann ich es ja nicht genau sagen, denn eigentlich war da ernährungsmäßig nichts, was die Schwere, vor allem von einem Tag auf den anderen, erklären würde. Diese Reaktion hab ich eigentlich sonst nur auf Alkohol. Könnte aber durchaus sein, dass ich die letzten Tage etwas zu wenig getrunken habe und das dann in Kombination mit den häufigen Schweißausbrüchen dazu geführt hat, dass weniger Harnstoff ausgeschieden wurde. Bei der Zweitimpfung werde ich dann wohl sicherheitshalber ein paar Tage vor- und nachher die Medikamente einnehmen.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mai 14, 2021 21:20

Fassi, tut mir leid für dich. So ein Anfall ist kein Spaß.
Auf jeden Fall wollen die Ärzte das von dir unbedingt genau wissen.

Man lernt ja mit seiner Krankheit zu leben, wenn man sie schon länger hat. Und wenn du fast ohne Medikamente klarkamest und nun nach der Impfung diese heftige Reaktion hast, dann dürfte das sehr wohl einen Zusammenhang haben. Deine Erfahrung ist wichtig!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Englberger » Fr Mai 14, 2021 21:55

Hallo fassi
gibts da Literaturhinweise drauf; also auf deine Kombination; Gicht + Impfung?
Bin Rheumatiker mit z.T. schwer erklärbaren Symptomen, deshalb interessierts mich.
Als wir Landwirtschaft anfingen, hat meine Frau von unserer damaligen Verpächterin ein Buch über monoklonale Antikörper gekriegt.(35Jahre her)
Die Frau war Medizinprofessorin in Erlangen, und meine Frau in der überlegung die Diplomarbeit zur Promotion auszuweiten.
Deshalb der Bezug zum Thema.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon ChrisB » Sa Mai 15, 2021 8:34

Hallo Fassi,
so ein Gicht Anfall, ist ja nicht lustig.
Ich hatte einen Arbeitskollegen, kannte die Verwandschaft, war mit einem Sohn befreundet.
Dieser Arbeitskollege bekam seine schweren Gichtanfälle,
mit stark geschwollenen Füssen ( konnte keine Schuhe tragen) und sehr starken Schmerzen,
immer nach Familienfeiern,
gab dann auch Nachfrage auch zu,
Schweinefleisch oder Alkohol, selbst in kleinen Mengen.
Aber wenn du 10 Jahre ohne Beschwerden und Medikament warst,
hast Du diese Krankheit ,ja recht Gut im Griff :klee:

Frauchen und Ich wurden am Mittwoch geimpft, Astra.....
Mittwoch, nur Ruhen auf der Couch, alles Gut,
aber am Donnerstag, wir beide, Kopfschmerzen und Übel sein,
erstes Essen um 18 Uhr,
ich auch noch Spätschicht, Arbeit bis um Mitternacht,
beim Nachimpfen, werde ich mindestens den Tag danach Krank, keine Arbeit!
Kenne einige in Pflegeberufen, diese waren 2 Tag Krank .
Bleibt Gesund
ChrisB

Beitragvon Hosenträger » Sa Mai 15, 2021 9:29

Wer von Erleichterungen für Geimpfte glaubt, soll mal das Video ansehen! Dann noch im Herbst eine Grüne Kanzlerin! :shock: https://www.youtube.com/watch?v=3oRhpOqguE8
Hosenträger

Beitragvon Neuland79 » Sa Mai 15, 2021 9:37

@Fassi: Hattest du die Symptome auch schon bei früheren Impfungen?
Interessant, sich mal mit Krankheiten zu befassen. Ich wusste gar nicht, was Gicht ist...
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... cs380.html
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Fassi » Sa Mai 15, 2021 10:09

@englberger: Indirekt, das PEI führt unter den seltenen Nebenwirkungen arthrische Erkrankungen auf, worunter Gicht ja auch fällt. Sonst hab ich da bisher nichts zu gefunden. Wie gesagt, ich gehe mittlerweile von ner Verkettung unglücklicher Umstände aus. Ich habe die Schweißattacken gehabt und rückblickend wenig getrunken. Dabei ist dann wohl die Harnstoffkonzentration gestiegen und der Anfall war da.

@neuland: Die Schmerzen im Arm hab ich auch bei anderen Impfungen. Die Hitzewellen und Schweißattacken nicht. Und Gichtanfälle hatte ich in dem Zusammenhang nicht, allerdings habe ich seit der Gichtdiagnose auch nur zwei bzw mit der Coronaimpfung drei Impfungen gehabt. Und richtige Gichtanfälle waren es auch recht wenig, der jetzige ist erst der dritte und die Diagnose hatte ich vor 10 Jahren und so lange ist, wie gesagt, der letzte auch her. Ein zwei Mal im Jahr zwickt es mal im Zeh, dann weiß ich, dass ich es wieder etwas übertrieben habe. Dann nehme ich zwei Tage lang die Gicht Tabletten, fahre Süßkram und Fleisch wieder zurück und dann geht es wieder. Alkohol trinke ich seit der Diagnose so gut wie gar nicht mehr, und die dreimal habe ich im Vorfeld die Tabletten genommen. Alkohol ist bei mir eigentlich der Hauptauslöser für die Gicht.

Gruß

Fassi

• Website

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Mai 15, 2021 11:54

@tyr,
"Umfrage: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?"

Da steht nicht "Wer kann die grössten Knallköpfe verlinken?"

Und ja ,werde ich mich, wenn die Möglichkeit dann besteht, auch impfen lassen, auch wenn ich schon "durch bin" mit Corona, in der Hoffnung das die immer schlimmer werdenden Nachfolgen noch zu stoppen sind(und mit viel Glueck wieder zu revidieren), bevor ich bettlägerig werde. (Gibt ja Studie die eine gewisse Hoffnung machen.)
Geradezu lächerlich finde ich Leute, Die die Ausrede "Grade jetzt habe ich keine Zeit 2 Tage im Betrieb auszufallen fuer die Impfung" benutzen.
Fragt euch mal wie das dann ist, wenn ihr jeden Tag aufwacht und euch da schon vorkommt als hättet ihr grade 24 Stunden hart durchgearbeitet. Trotz ausreichend Schlafdauer, Die aber nichts hilft wenn der Schlaf nicht mehr erholsam ist.
Und das Ganze ist, weitestgehend unbehandelbar.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Fassi » Sa Mai 15, 2021 17:54

Dann liste doch mal auf in welchen Regierungsgremien sie beratend so gesessen haben.

Gruß

Fassi

• Website

Beitragvon Barbicane » Sa Mai 15, 2021 20:07

Ist das der selbe Doktor Frank der behauptet dass man sich bedenkenlos von Fett, Zucker und Salz sowie Fast Food ernähren kann und dafür lieber auf Obst verzichten soll?

Dr.Frank, der Arzt dem die dicken Frauen vertrauen...
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Todde » Sa Mai 15, 2021 20:18

tyr hat geschrieben:Corona-Regime

Ist er wieder nach Indien oder wie kommt er auf derartige Aussagen?
Wie mit seinem Kumpel Atilla Adovacolf, der in die Türkei geflüchtet ist wegen dem Corona-Regime in Deutschland :lol:

Kannst Dir nicht ausdenken, wie billig und einfach sich manche Menschen aufstacheln lassen und das Ende der Welt sehen.

Was machen eigentlich die Corona-Flüchtlinge in ihren Urlaubsdomizilen?
Anscheinend verdient man richtig gut, wenn man ein paar einfachgestrikten nur genug Unsinn erzählt.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 53 von 74 • 1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 74

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines