Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:30

Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 23 von 112 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 112

Was halte ich von den aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland?

mir wurscht, mich betrifft es nicht, ich halte mich eh nicht dran.
19
13%
eine Erfindung von Merkel, Söder, etc. Es geht nur um die Macht zu mißbrauchen.
16
11%
völlig übertrieben. Corona ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.
28
20%
sind scheiße aber was sein muss muss sein.
15
11%
sind in der jetzigen Situation ok. Andere Länder leiden viel mehr darunter.
42
30%
viel zu lasch. Wenn die Maßnahmen nicht verschärft werden wird das noch einige Zeit dauern.
22
15%

Abstimmungen insgesamt : 142

Re: Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Beitragvon Fleischverkäufer » Mo Apr 19, 2021 19:03

Nein eben nicht, und deshalb sind diese Corona Beschränkungen lachhaft und Pillepalle. Wir brauchen einen gnadenlosen Lockdown mit einer Rundumüberwachung von jedem Bürger, wie die Asiaten das auch gemacht haben. Das würde helfen..
Fleischverkäufer

Beitragvon Fleischverkäufer » Mo Apr 19, 2021 19:11

Diese ganze Demokratie in Deutschland ist nur noch zum Kotz.... Das man gegen Gesetze klagen kann ist ein Unding.wir brauchen einen Putin oder Erdoan, die würden hier mal Richtig aufräumen...
Fleischverkäufer

Beitragvon Hosenträger » Mo Apr 19, 2021 19:12

Fleischverkäufer hat geschrieben:Nein eben nicht, und deshalb sind diese Corona Beschränkungen lachhaft und Pillepalle. Wir brauchen einen gnadenlosen Lockdown mit einer Rundumüberwachung von jedem Bürger, wie die Asiaten das auch gemacht haben. Das würde helfen..

Und wie soll es dann weiter gehen?
Hosenträger

Beitragvon Fleischverkäufer » Mo Apr 19, 2021 19:14

Dann haben wir Corona ganz schnell im Griff. Und in Deutschland herrscht endlich wieder Zucht und Ordnung.
Fleischverkäufer

Beitragvon Isarland » Mo Apr 19, 2021 19:20

Fleischverkäufer hat geschrieben:Dann haben wir Corona ganz schnell im Griff. Und in Deutschland herrscht endlich wieder Zucht und Ordnung.

Ist das dein Ernst? Bist du einer von denen, die wir mal hatten? Was dabei rauskam.....hast hoffentlich in Geschichte aufgepasst.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Mo Apr 19, 2021 19:29

Isarland hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:Dann haben wir Corona ganz schnell im Griff. Und in Deutschland herrscht endlich wieder Zucht und Ordnung.

Ist das dein Ernst? Bist du einer von denen, die wir mal hatten? Was dabei rauskam.....hast hoffentlich in Geschichte aufgepasst.

Also bitte. Der hat heute wohl viel Fleisch verkauft und ein bisschen zu tief ins Glas geschaut. :lol: :lol:
Andererseits geben Besoffene natürlich ungefiltert weiter, was sie WIRKLICH denken.
Qtreiber

Beitragvon Fleischverkäufer » Mo Apr 19, 2021 19:32

Nein vielleicht doch nicht. Habe es mir anders überlegt, bin doch mit unserer Demokratie ganz zufrieden. Aber etwas Lasch–et ist sie doch.
Fleischverkäufer

Beitragvon Isarland » Mo Apr 19, 2021 19:38

Fleischverkäufer hat geschrieben:Nein vielleicht doch nicht. Habe es mir anders überlegt, bin doch mit unserer Demokratie ganz zufrieden. Aber etwas Lasch–et ist sie doch.

Und wird noch Lasch-eter.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Mo Apr 19, 2021 19:43

Isarland hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:Nein vielleicht doch nicht. Habe es mir anders überlegt, bin doch mit unserer Demokratie ganz zufrieden. Aber etwas Lasch–et ist sie doch.

Und wird noch Lasch-eter.

nee. baerbocker.
Qtreiber

Beitragvon Westi » Mo Apr 19, 2021 20:05

Qtreiber hat geschrieben:
Falke hat geschrieben:Was ist falsch?

Falke

Trecker-fahrer hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:Die absoluten zahlen zur Coronapandemie:
0,34% der Bevölkerung Deutschland gelte, Stand heute, als Positiv getestet,

https://absolute-zahlen.com/

Das ist falsch was du schreibst.

Nach dem Link sind insgesamt gut 3 Mio. positiv getestet. Das sind etwa 3,8% der Bevölkerung.
0,34% sind aktuell positiv, nämlich rund 280.000.
Ich hoffe, dass Tyr nicht immer so falsch liegt. Dies würde mein Bild von ihm zerstören. :(

Er sollte einfach mal die Finger von der Mathematik lassen... oder seine Interpretation von Zahlen überdenken.
Westi

Beitragvon Todde » Mo Apr 19, 2021 20:38

tyr hat geschrieben:Die absoluten zahlen zur Coronapandemie:
0,34% der Bevölkerung Deutschland gelte, Stand heute, als Positiv getestet,

https://absolute-zahlen.com/

Interessant wäre es, wenn es bis heute so 5% gewesen wären,
dann hätten wir rund 300.000 Corona Tote.

Offensichtlich haben da einige aufgeweckte Schafe so richtig Bock drauf.
Anders kann ich mir den Unsinn von tyr und seinen Covidoten nicht wirklich vorstellen.

Was mich daran noch mehr erschüttert, wie so in einem landwirtschaftlichen Forum diskutiert wird, wo gerade in der Landwirtschaft solche Themen immer bekannt sind und waren.
Wenn Boris aus der Stadt mit Jaqueline über sowas philosophieren, die im 3. Stock in Berlin Wohnen, dann haben die von Natur eher keine Ahnung. Beide kaufen ja auch im Februar Bio-Tomaten vom Bauern aus der Nachbarschaft.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Südheidjer » Mo Apr 19, 2021 20:39

Es gäbe eine ganz einfach Möglichkeit, die Infektionszahlen nach unten zu drücken: Jeder Bürger, der ein Verstoß gegen die Coronaregeln meldet, wird mit 10% an den Strafzahlungen beteiligt. Das würde eventuell auch Geld in die Haushaltskasse des Staates spülen, wenigstens in den ersten Tagen.
Es gibt momentan genug Leute, die ihren Job nicht ausüben können und sicher dankbar wären, auf diese Weise ihr Monatseinkommen aufbessern zu können.

Und wenn sich das Konzept bewähren sollte, dann sollte man diese Strategien auch in die Nach-Corona-Zeit übernehmen. Ich z.B. kauf mir dann als erstes eine Laserpistole.
Südheidjer

Beitragvon Ferengi » Mo Apr 19, 2021 20:56

Es gäbe eine ganz einfach Möglichkeit, die Infektionszahlen nach unten zu drücken: Jeder Bürger, der ein Verstoß gegen die Coronaregeln meldet, wird mit 10% an den Strafzahlungen beteiligt.

Her Blockwart, Herr Blockwart, der Meyer hatn Juden, ääääh "Coronaregelbrecher", versteckt!!! :roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Todde » Mo Apr 19, 2021 21:02

Ferengi hat geschrieben:
Es gäbe eine ganz einfach Möglichkeit, die Infektionszahlen nach unten zu drücken: Jeder Bürger, der ein Verstoß gegen die Coronaregeln meldet, wird mit 10% an den Strafzahlungen beteiligt.

Her Blockwart, Herr Blockwart, der Meyer hatn Juden, ääääh "Coronaregelbrecher", versteckt!!! :roll: :roll: :roll:

Auf der anderen Seite schreien Pegida, Querfront und AfD doch immer der Staat und das Volk werden geschädigt.
Wer Seuchen verbreitet schadet dem Volk und dem Staat.

Kein leichtes Unterfangen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 23 von 112 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 112

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines