Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:30
Fleischverkäufer hat geschrieben:Nein eben nicht, und deshalb sind diese Corona Beschränkungen lachhaft und Pillepalle. Wir brauchen einen gnadenlosen Lockdown mit einer Rundumüberwachung von jedem Bürger, wie die Asiaten das auch gemacht haben. Das würde helfen..
Fleischverkäufer hat geschrieben:Dann haben wir Corona ganz schnell im Griff. Und in Deutschland herrscht endlich wieder Zucht und Ordnung.
Isarland hat geschrieben:Fleischverkäufer hat geschrieben:Dann haben wir Corona ganz schnell im Griff. Und in Deutschland herrscht endlich wieder Zucht und Ordnung.
Ist das dein Ernst? Bist du einer von denen, die wir mal hatten? Was dabei rauskam.....hast hoffentlich in Geschichte aufgepasst.
Fleischverkäufer hat geschrieben:Nein vielleicht doch nicht. Habe es mir anders überlegt, bin doch mit unserer Demokratie ganz zufrieden. Aber etwas Lasch–et ist sie doch.
Isarland hat geschrieben:Fleischverkäufer hat geschrieben:Nein vielleicht doch nicht. Habe es mir anders überlegt, bin doch mit unserer Demokratie ganz zufrieden. Aber etwas Lasch–et ist sie doch.
Und wird noch Lasch-eter.
Qtreiber hat geschrieben:Falke hat geschrieben:Was ist falsch?
FalkeTrecker-fahrer hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Die absoluten zahlen zur Coronapandemie:
0,34% der Bevölkerung Deutschland gelte, Stand heute, als Positiv getestet,
https://absolute-zahlen.com/
Das ist falsch was du schreibst.
Nach dem Link sind insgesamt gut 3 Mio. positiv getestet. Das sind etwa 3,8% der Bevölkerung.
0,34% sind aktuell positiv, nämlich rund 280.000.
Ich hoffe, dass Tyr nicht immer so falsch liegt. Dies würde mein Bild von ihm zerstören.
tyr hat geschrieben:Die absoluten zahlen zur Coronapandemie:
0,34% der Bevölkerung Deutschland gelte, Stand heute, als Positiv getestet,
https://absolute-zahlen.com/
Es gäbe eine ganz einfach Möglichkeit, die Infektionszahlen nach unten zu drücken: Jeder Bürger, der ein Verstoß gegen die Coronaregeln meldet, wird mit 10% an den Strafzahlungen beteiligt.
Ferengi hat geschrieben:Es gäbe eine ganz einfach Möglichkeit, die Infektionszahlen nach unten zu drücken: Jeder Bürger, der ein Verstoß gegen die Coronaregeln meldet, wird mit 10% an den Strafzahlungen beteiligt.
Her Blockwart, Herr Blockwart, der Meyer hatn Juden, ääääh "Coronaregelbrecher", versteckt!!!![]()
![]()
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], yoda-55