Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:30

Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 34 von 112 • 1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 112

Was halte ich von den aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland?

mir wurscht, mich betrifft es nicht, ich halte mich eh nicht dran.
19
13%
eine Erfindung von Merkel, Söder, etc. Es geht nur um die Macht zu mißbrauchen.
16
11%
völlig übertrieben. Corona ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.
28
20%
sind scheiße aber was sein muss muss sein.
15
11%
sind in der jetzigen Situation ok. Andere Länder leiden viel mehr darunter.
42
30%
viel zu lasch. Wenn die Maßnahmen nicht verschärft werden wird das noch einige Zeit dauern.
22
15%

Abstimmungen insgesamt : 142

Re: Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Beitragvon Der Maddin » So Mai 09, 2021 10:56

Zement hat geschrieben:
Der Maddin hat geschrieben:ungewollt ungeimpften

Dann soll derjenige, verdammt nochmals bisschen gedulden, es ist sein Problem, wenn er noch Jung ist. :D

Das ist genau das Problem !
Es wurde dem Bürger im Dezember gesagt: "...wir machen jetzt kurz zu und dann können wir Weihnachten zusammen mit der Familie feiern."
Es ist jetzt Mai und scheinbar wurde die Bescherung verlegt.
Die jüngeren Generationen, die noch nicht dran sind, fragen halt auch für wen sie noch weiter Geduld haben sollen, wenn solche lapidaren und verächtliche Aussagen ihnen gegeüber getätigt werden.

Zement hat geschrieben:Ja und wenn das auch andere machen, dann steigen die Fallzahlen und es greift die Notbremse (Kneipen, etc.) sind dann wieder zu; Toll. :roll:
Meine Meinung

Mit dem Verstehen beim Lesen hast Du es anscheinen nicht so...? Das ist doch exakt das, was ich geschrieben habe !

Und dann sind auch wieder alle, die genesenen, die geimpften und die Kneipen nebst dem Handel (die wahrscheinlich alle wieder in Öffnungsstrategien investiert haben) betroffen. Toll, wie unsere Politiker mit dem Restkapital der Gewerbetreibenden umgeht.
... nur ein bisschen schwanger sein geht nicht !
Der Maddin

Beitragvon Zement » So Mai 09, 2021 11:16

Der Maddin hat geschrieben:dann können wir Weihnachten zusammen mit der Familie feiern."

Ja Weihnachten 2022.
Der Maddin hat geschrieben:Mit dem Verstehen beim Lesen hast Du es anscheinen nicht so...? Das ist doch exakt das, was ich geschrieben habe !

Begreift doch, wenn jetzt viele jugendliche sie eine "Coronaparty machen, dann haben wir jetzt bald dort hoher Fallzahlen und was dann passiert, weißt du hoffentlich.
Der Maddin hat geschrieben: dem Restkapital der Gewerbetreibenden umgeht.

Schuld sind die, die nicht diese Einstellung abstellen können →→ ICH ICH ICH ICH
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Hosenträger » So Mai 09, 2021 11:39

Zement hat geschrieben:
Der Maddin hat geschrieben:dann können wir Weihnachten zusammen mit der Familie feiern."

Ja Weihnachten 2022.
Der Maddin hat geschrieben:Mit dem Verstehen beim Lesen hast Du es anscheinen nicht so...? Das ist doch exakt das, was ich geschrieben habe !

Begreift doch, wenn jetzt viele jugendliche sie eine "Coronaparty machen, dann haben wir jetzt bald dort hoher Fallzahlen und was dann passiert, weißt du hoffentlich.

Schuld sind die, die nicht diese Einstellung abstellen können →→ ICH ICH ICH ICH

Zement ich höre es gerne, daß Weihnachen 2022 alles wieder normal sein soll! Nur der Glaube fehlt. :oops:
Hosenträger

Beitragvon Zement » So Mai 09, 2021 12:55

Hosenträger hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:

Ja Weihnachten 2022.

Zement ich höre es gerne, daß Weihnachen 2022 alles wieder normal sein soll! Nur der Glaube fehlt. :oops:

Was ist los?? :-(
Ist was schlimmes passiert??
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Qtreiber » So Mai 09, 2021 12:56

Hosenträger hat geschrieben:Zement ich höre es gerne, daß Weihnachen 2022 alles wieder normal sein soll! Nur der Glaube fehlt. :oops:

Weihnachtenn 2022 sind wir im Klima-Lockdown. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Zement » So Mai 09, 2021 13:05

tyr hat geschrieben:Ich sehe darin . Ihr Wessis wisst überhaupt nicht mehr was Freiheit ist... :roll:

Das gerade ein halbpolen Ossi sagen. :lol:
Ihr hab doch noch gar noch gecheckt was Freiheit bedeutet, ihr meint wohl immer nur schön laut aufmucken,rumschreien "Wir sind das Volk" und dann habt ihr alle Freiheiten der Welt. :mad:
.
Freiheit bedeutet auch Verantwortung übernehmen, so das der nächste auch seine Freiheit hat..
Freiheit bedeutet NICHT → ICH ICH ICH :evil:
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Hosenträger » So Mai 09, 2021 13:10

@ Zement,
ja es ist was schlimmes passiert! Das gesamte deutsche Volk ist in ihren Grundrechten beschnitten worden, und der Förderalismus hat eine ordentliche Klatsche bekommen. Das sind höchst bedenkliche Entwiklungen. Wer glaubt daß das nochmal zurückgenommen wird, glaubt auch an den Osterhasen! Wer Macht an sich reißt gibt sie nicht mehr freiwillig ab! Im Gegenteil! Machtgeilheit ist wie die Gier: je mehr man sie füttert um so hungriger wird sie! :x
Hosenträger

Beitragvon Zement » So Mai 09, 2021 13:10

Qtreiber hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:Zement ich höre es gerne, daß Weihnachen 2022 alles wieder normal sein soll! Nur der Glaube fehlt. :oops:

Weihnachtenn 2022 sind wir im Klima-Lockdown. :lol:

Wenn wir die Energiewende nicht machen, ja dann werden wir Lockdown bekommen, vielleicht heißt das auch anders und das wird auch noch paar Jahren dauern, aber dann werden wir uns die schöne Zeit von 2020/21 zurück wünsche.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Westi » So Mai 09, 2021 13:11

tyr hat geschrieben:
Westi hat geschrieben:Ich sehe darin kein Problem mich testen zu lassen, wenn ich manche Dinge wahrnehmen will. Die meisten Tests sind kostenlos und man kann sie sehr zeitnah vor Restaurantbesuchen oder Urlaub machen.
Von daher sind die Einschränkungen doch sehr gering.

Und wenn der Test positiv ausfällt, bringt Dich dann die konzerneigene Security isn Quaratänelager,. und damit Du auch danach, zu unserem allem Besten, verforlgbar wirst, bekommst Du zu der IMpfung noch den ID- Chip implantiert, nur zu Deinem Besten versteht sich, und dnatürlich voll freiwillig. Es gibt auch Rabatt bei Amazon und Deine Grundrechte erhälst Du, natürlich unter Vorbehald einer möglichen neuinfektion, oder Teilnahme an antistaatlichen Protesten, oder sonstigen nicht genehmigten Aufälligkeiten und Aktionen, zurück.
Bisher war sowas nur Thema dystrothopischer Science- Fictionromane, aber so wie sich hier viele nach einer Impfung regelrecht drängeln,um rechte zu erhalten, die ihnen eigendlicgh auch so zustehen, halte ich so ein Szenarion mittlerweile zumindest denkbar, technisch machbar ist es allemal. Ihr Wessis wisst überhaupt nicht mehr was Freiheit ist... :roll:

Wieso trollst Du eigentlich dumm hier in der Gegend rum? Hast Du keine Freunde mehr bei der AfD?
So Typen wie Du sind mir die liebsten: kommen nicht aus ihrer Blase raus, wollen aber anderen die Welt erklären.
Westi

Beitragvon Zement » So Mai 09, 2021 13:12

Hosenträger hat geschrieben:@ Zement,
ja es ist was schlimmes passiert! Das gesamte deutsche Volk ist in ihren Grundrechten beschnitten worden, und der Förderalismus hat eine ordentliche Klatsche bekommen. Das sind höchst bedenkliche Entwiklungen. Wer glaubt daß das nochmal zurückgenommen wird, glaubt auch an den Osterhasen! Wer Macht an sich reißt gibt sie nicht mehr freiwillig ab! Im Gegenteil! Machtgeilheit ist wie die Gier: je mehr man sie füttert um so hungriger wird sie! :x

Oh schlimmer.
Ehrlich jetzt...? :lol: :D
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Qtreiber » So Mai 09, 2021 14:09

Zement hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Weihnachtenn 2022 sind wir im Klima-Lockdown. :lol:

Wenn wir die Energiewende nicht machen, ja dann werden wir Lockdown bekommen,

Der kommt auch MIT Energiewende (in D).
https://de.statista.com/infografik/2344 ... ik%20zeigt.
Qtreiber

Beitragvon Zement » So Mai 09, 2021 14:39

Zement hat geschrieben:

Die Statistik ist von China, der Sack Reis ist umgekippt. :roll:
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Qtreiber » So Mai 09, 2021 14:52

Zement hat geschrieben:Die Statistik ist von China, der Sack Reis ist umgekippt. :roll:

"Verstehen" war noch nie deine Stärke. 8)
Qtreiber

Beitragvon Neo-LW » So Mai 09, 2021 18:38

Moin,

Zement hat geschrieben:

Schöne Grafik.

Ist aber für Deutschland irrelevant, weil die CO2-Mauer rund um Deutschland uns abschirmt.
Betrifft also nur China.

Und die Tendenz ist doch super positiv.
Seit 2009 fallend.

Ist genau so, wie die Aussage der Bundesregierung:
"Wir begrüßen den Rückgang der Nettoneuverschuldung."

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 34 von 112 • 1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 112

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines