Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 6:55

Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 36 von 112 • 1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 112

Was halte ich von den aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland?

mir wurscht, mich betrifft es nicht, ich halte mich eh nicht dran.
19
13%
eine Erfindung von Merkel, Söder, etc. Es geht nur um die Macht zu mißbrauchen.
16
11%
völlig übertrieben. Corona ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.
28
20%
sind scheiße aber was sein muss muss sein.
15
11%
sind in der jetzigen Situation ok. Andere Länder leiden viel mehr darunter.
42
30%
viel zu lasch. Wenn die Maßnahmen nicht verschärft werden wird das noch einige Zeit dauern.
22
15%

Abstimmungen insgesamt : 142

Re: Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Beitragvon T5060 » Mo Mai 10, 2021 14:06

Ende Juni 2021 ist das Thema Corona durch und hat die Bedeutung einer normalen Krankheit.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Mo Mai 10, 2021 14:50

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

Zement hat geschrieben:
Ich ... genieße ... die Zeit der Sicherheit ,
aber halte mich zurück wie im letzten Jahr.

Bei den Frauen ?

Olli

das hieße ja, dass Zements Frau (Beiden) lesbisch wäre. :lol: :lol:
T5060 hat geschrieben:Ende Juni 2021 ist das Thema Corona durch und hat die Bedeutung einer normalen Krankheit.

Dein Wort in Gottes Ohr.
Qtreiber

Beitragvon Zement » Mo Mai 10, 2021 15:07

T5060 hat geschrieben:Ende Juni 2021 ist das Thema Corona durch und hat die Bedeutung einer normalen Krankheit.

Das wird frühestens Ende 2022 sein.
:-(
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Lenkfix » Mo Mai 10, 2021 19:18

Isarland- kannst Du in Erfahrung bringen mit welchem Mittel/Droge die Geimpft wurden ?
Habe am 20.5. über die FFW. ein Impftermin den ich evtl. noch absagen/stornieren könnte.
Lenkfix

Beitragvon Isarland » Mo Mai 10, 2021 19:21

Lenkfix hat geschrieben:Isarland- kannst Du in Erfahrung bringen mit welchem Mittel/Droge die Geimpft wurden ?
Habe am 20.5. über die FFW. ein Impftermin den ich evtl. noch absagen/stornieren könnte.

Ich schau, was sich machen lässt.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Redriver » Mo Mai 10, 2021 20:14

Hallo,

so optimistisch war ich auch mal. Aber mittlerweile habe ich jedes Vertrauen in die welche über unsere Köpfe hinweg bestimmen verloren. Ich glaube auch nicht das die derzeitige Vorgehensweise zu 100% Verfassungskonform ist. Aber was solls der Deutsche Michel senkt das Haupt und erduldet, nein ich bin kein Querdenker und mir ist bewusst das dieser Virus sehr gefährlich ist. Aber ich sehe auch das die vorgehensweise der Politik zum Haare raufen ist und das praktisch alles was von oben in die Handgenommen wurde irgendwie im Desaster endete bisher.
Aber wer so etwas ausspricht ist ja schon verdächtig. Unsere Kinder sind die großen Verlierer , und mir erschließt sich nicht warum man grad was Schule angeht so dummdreist agiert.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Redriver

Beitragvon Botaniker » Mo Mai 10, 2021 20:32

Lenkfix hat geschrieben:Isarland- kannst Du in Erfahrung bringen mit welchem Mittel/Droge die Geimpft wurden ?

Den kannste noch absagen, wenn du auf dem Stuhl sitzt und der Doc hat die Spritze in der Hand. :mrgreen:
Botaniker

Beitragvon Trecker-fahrer » Mo Mai 10, 2021 21:00

Ich habe morgen meinen Termin für die erste Impfung. Lasse ich bei meinem Hausarzt machen.
Trecker-fahrer

Beitragvon Hauptmann » Di Mai 11, 2021 10:30

Redriver hat geschrieben:Hallo,

so optimistisch war ich auch mal. Aber mittlerweile habe ich jedes Vertrauen in die welche über unsere Köpfe hinweg bestimmen verloren. Ich glaube auch nicht das die derzeitige Vorgehensweise zu 100% Verfassungskonform ist. Aber was solls der Deutsche Michel senkt das Haupt und erduldet, nein ich bin kein Querdenker und mir ist bewusst das dieser Virus sehr gefährlich ist. Aber ich sehe auch das die vorgehensweise der Politik zum Haare raufen ist und das praktisch alles was von oben in die Handgenommen wurde irgendwie im Desaster endete bisher.
Aber wer so etwas ausspricht ist ja schon verdächtig. Unsere Kinder sind die großen Verlierer , und mir erschließt sich nicht warum man grad was Schule angeht so dummdreist agiert.

die Revolution verschlingt ihre eigenen Kinder
Das war auch schon früher so...
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon Hauptmann » Di Mai 11, 2021 10:31

Trecker-fahrer hat geschrieben:Ich habe morgen meinen Termin für die erste Impfung. Lasse ich bei meinem Hausarzt machen.

Wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe, ist das wohl für das Forum kein sehr großer Verlust.

Viel Spaß beim Impfen! :-)
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Mai 11, 2021 11:43

Hauptmann hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:Ich habe morgen meinen Termin für die erste Impfung. Lasse ich bei meinem Hausarzt machen.

Wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe, ist das wohl für das Forum kein sehr großer Verlust.

Viel Spaß beim Impfen! :-)

Da passt der Satz von Falke mal wieder:
„Wenn die Argumente fehlen dann wird’s persönlich“
Trecker-fahrer

Beitragvon keinbauer » Di Mai 11, 2021 12:22

Interessanter Bericht (des PEI). Die Verdachtsfallmeldungen kommen über Berichte wie diesem. Da kann man das Alter in Minuten angeben. Man kann sich dort auch selbst melden, z.B. als Otto Schmitz, Todesfall nach Hautausschlag, aufgetreten drei Tage vor der Impfung mit dem Impfstoff, der zwar drei Wochen später erstmals erhältlich war, aber trotzdem vermutlich verantwortlich für diese Nebenwirkung ist.
Aus solchen offen zugänglichen Verdachtsmeldungen werden dann solche Berichte, wo bei 21 Todesfällen nach der Impfung das Alter der Toten unbekannt ist, und bei 519 Verdachtsfallmeldungen weiß man den Impfstoff nicht...
Da kann man natürlich wunderbar auf den Zahlen rumreitschustern, aber interessanter ist doch eigentlich, dass es rund um die Pandemie auch heute noch so ein derart dämliches Berichtswesen gibt, dass alle Seiten viel suchen und interpretieren können, aber so wirklich wissen weiß keiner was.
Und wieviele "Otto Schmitz" sich dann an solchen Meldungen beteiligt haben, man weiß es auch nicht.
n8
keinbauer

Beitragvon T5060 » Di Mai 11, 2021 12:54

Kein Problem, wer sich nicht impfen lässt und dann dran verstirbt sorgt für freie Flächen und entspannt den Pachtmarkt. So würde das unser CDU-Oberbauer formulieren.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 36 von 112 • 1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 112

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines