Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 15:56

Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 59 von 112 • 1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 112

Was halte ich von den aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland?

mir wurscht, mich betrifft es nicht, ich halte mich eh nicht dran.
19
13%
eine Erfindung von Merkel, Söder, etc. Es geht nur um die Macht zu mißbrauchen.
16
11%
völlig übertrieben. Corona ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.
28
20%
sind scheiße aber was sein muss muss sein.
15
11%
sind in der jetzigen Situation ok. Andere Länder leiden viel mehr darunter.
42
30%
viel zu lasch. Wenn die Maßnahmen nicht verschärft werden wird das noch einige Zeit dauern.
22
15%

Abstimmungen insgesamt : 142

Re: Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Beitragvon Todde » Di Jun 15, 2021 20:52

anhilde hat geschrieben:Was willst mir damit sagen? Wollen wir im Forum hier gemeinsam suchen, wann ich das erste mal was vom CT Wert geschrieben habe? Welche Relevanz hat es “wann” ich davon anfange?

Vermutlich nach dem der Boris das aus eine PR der WHO gelernt hat?

Du springst aber immer weiter, eigentlich wollte ich wissen, ob Du HIV für den Auslöser für AIDS hälts oder nicht, denn das ist ja der Grund des viel zitiertem Mulli.
Und da wolltest Du doch drauf hinaus oder etwa nicht :mrgreen:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Jun 15, 2021 21:32

Der Kabarettist und Querdenker Uwe Steimle hat sich gegen Corona Impfen lassen. Seine Tochter hat Medizin studiert und ihn überzeugt.
https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/35943
Trecker-fahrer

Beitragvon anhilde » Di Jun 15, 2021 22:08

Ja sorry, stimmt, ich wollte ja schweigen. Mache ich ab jetzt. Bringt null, religiös Totalitäre kann man nicht zum nachdenken bringen. Anhand Eurer Reaktionen sieht man aber eigentlich sehr schön wie unsicher ihr seid. Das war es von mir zu dem Thema.
anhilde

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Jun 15, 2021 22:46

anhilde hat geschrieben:Ja sorry, stimmt, ich wollte ja schweigen. Mache ich ab jetzt. Bringt null, religiös Totalitäre kann man nicht zum nachdenken bringen. Anhand Eurer Reaktionen sieht man aber eigentlich sehr schön wie unsicher ihr seid. Das war es von mir zu dem Thema.

Schön das du in den Spiegel geschaut hast.
Trecker-fahrer

Beitragvon Trecker-fahrer » Do Jun 17, 2021 10:24

Russland führt in Moskau eine Pflicht Impfquote ein. Staatsbedienstete und viele andere Berufsgruppen müssen sich alle bis zum 15 Juni impfen lassen. In Unternehmen müssen mind. 60% der Mitarbeiter geimpft werden. Bisher haben sich in Russland nur 13% der Bevölkerung impfen lassen.
https://www.spiegel.de/ausland/corona-i ... 0dc27d32b0
Trecker-fahrer

Beitragvon Südheidjer » Do Jun 17, 2021 11:22

Was mir Sorgen macht sind die Infektionszahlen aus Großbritannien. Soweit ich das mitbekommen habe, steigen aktuell die Zahlen, obwohl GB gegenüber Deutschland einen Vorsprung beim Impfen hat.
So wie es aussieht hat sich die Delta-Variante in GB durchgesetzt bzw. wird sich durchsetzen und die in GB verabreichten Impfungen scheinen nicht so gut gegen die Delta-Variante zu schützen, wie gegenüber dem ursprünglichen Virus-Typ. Womit wurde in GB am meinsten geimpft? Ich meine, das war der Impfstoff von Astra Zeneca. Wie hoch ist der Astra-Zeneca-Anteil in Deutschland? Wie wirksam sind die Alternativen Biontec und Co gegen die Delta-Variante?
Ich könnte mir vorstellen, daß im schlimmsten Fall gegen Herbst alles von neuem beginnt und die Infektionszahlen wieder sehr stark ansteigen mit allen Konsequenzen.
Ich für meinen Teil bleibe die nächsten 6 Wochen noch recht vorsichtig (Termin 2. Impfung + 2 Wochen).
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Do Jun 17, 2021 11:36

Trecker-fahrer hat geschrieben:Russland führt in Moskau eine Pflicht Impfquote ein. Staatsbedienstete und viele andere Berufsgruppen müssen sich alle bis zum 15 Juni impfen lassen. In Unternehmen müssen mind. 60% der Mitarbeiter geimpft werden. Bisher haben sich in Russland nur 13% der Bevölkerung impfen lassen.

Dass ich noch erleben darf, dass Russland hier als Vorbild aufgeführt wird. :lol: :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Do Jun 17, 2021 11:37

Südheidjer hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, daß im schlimmsten Fall gegen Herbst alles von neuem beginnt und die Infektionszahlen wieder sehr stark ansteigen mit allen Konsequenzen.

Davon kannst du ausgehen. :D
Qtreiber

Beitragvon Trecker-fahrer » Do Jun 17, 2021 11:39

Qtreiber hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:Russland führt in Moskau eine Pflicht Impfquote ein. Staatsbedienstete und viele andere Berufsgruppen müssen sich alle bis zum 15 Juni impfen lassen. In Unternehmen müssen mind. 60% der Mitarbeiter geimpft werden. Bisher haben sich in Russland nur 13% der Bevölkerung impfen lassen.

Dass ich noch erleben darf, dass Russland hier als Vorbild aufgeführt wird. :lol: :lol: :lol:

Wer sagt das Russland ein Vorbild ist???
Ich sehe das ganz anders.
Trecker-fahrer

Beitragvon Qtreiber » Do Jun 17, 2021 11:42

Trecker-fahrer hat geschrieben:

Wer sagt das Russland ein Vorbild ist???
Ich sehe das ganz anders.

Na dann ist ja gut.
Qtreiber

Beitragvon Westi » Do Jun 17, 2021 12:31

Südheidjer hat geschrieben:Was mir Sorgen macht sind die Infektionszahlen aus Großbritannien. Soweit ich das mitbekommen habe, steigen aktuell die Zahlen, obwohl GB gegenüber Deutschland einen Vorsprung beim Impfen hat.
So wie es aussieht hat sich die Delta-Variante in GB durchgesetzt bzw. wird sich durchsetzen und die in GB verabreichten Impfungen scheinen nicht so gut gegen die Delta-Variante zu schützen, wie gegenüber dem ursprünglichen Virus-Typ. Womit wurde in GB am meinsten geimpft? Ich meine, das war der Impfstoff von Astra Zeneca. Wie hoch ist der Astra-Zeneca-Anteil in Deutschland? Wie wirksam sind die Alternativen Biontec und Co gegen die Delta-Variante?
Ich könnte mir vorstellen, daß im schlimmsten Fall gegen Herbst alles von neuem beginnt und die Infektionszahlen wieder sehr stark ansteigen mit allen Konsequenzen.
Ich für meinen Teil bleibe die nächsten 6 Wochen noch recht vorsichtig (Termin 2. Impfung + 2 Wochen).

Wichtig ist herbei wohl die zweite Impfung.
Nach nur der ersten hat BioNtech die höhere Wirksamkeit, nach der zweiten sind sie ähnlich gut.

https://www.nordbayern.de/politik/delta ... 1.11148566
Westi

Beitragvon meyenburg1975 » Do Jun 17, 2021 13:16

Südheidjer hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, daß im schlimmsten Fall gegen Herbst alles von neuem beginnt und die Infektionszahlen wieder sehr stark ansteigen mit allen Konsequenzen.

Ich wette nicht dagegen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Zement » Do Jun 17, 2021 15:45

meyenburg1975 hat geschrieben:

Ich wette nicht dagegen.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das im Herbst in der Öffentlichkeit Masken angesagt sind und Herbst/Winter eine bestimmte Zeit Lockdown?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Maaze » Mo Jun 28, 2021 6:57

Die Welt schreibt:

Nach DAK-Zahlen wurden auffällig viele Corona-Kranke intensiv behandelt und beatmet – mehr als in anderen europäischen Staaten. Ging es den Kliniken auch darum, besonders teure Leistungen abzurechnen?

Die Versorgung Covid-Kranker mit Sauerstoff ist zum einen kostspielig. Während die stationären Behandlungskosten durchschnittlich bei 5000 Euro liegen, können Fälle von Intensivbeatmung mit 38.500 Euro abgerechnet werden, im Einzelfall sogar mit 70.000 Euro.

„Die hohe Zahl der Beatmeten ist erschreckend“, sagt Professor Dieter Köhler, Lungenarzt und ehemaliger Chef des Verbandes der pneumologischen Kliniken. Die sogenannte invasive Beatmung, die Luftzufuhr über einen Schlauch in den Hals, ist zum anderen riskant. Sie kann sogar zum Tode führen.
Maaze

Beitragvon Isarland » Mi Jun 30, 2021 17:55

Der Schwiegervater einer meiner Töchter,63 Jahre alt hat uns vor 14 Tagen besucht, und von seiner Rente ab 1.7. geschwärmt. Er kam vom Arzt und Kardiologen, weil er sich durchchecken ließ, bevor er mit seiner Frau auf Wohnmobiltour durch Europa geht. Ergebnis...kerngesund und fit wie ein Turnschuh. Die zweite Impfung bekam er am Tag vor Antritt seines Resturlaubs. Am letzten Arbeitstag holte er sich eine Tasse Kaffee, drehte sich, fiel um und war Mausetot. Seine Frau bestand auf eine Sezierung. Meinte der Arzt, wo kämen wir hin wenn jeden toten nach einer Impfung sezieren würden. Nach dem seine Frau keine Ruhe gab, wurde er seziert....Diagnose.....Thrombose im Herzen.
Das ist jetzt der 3. Todesfall nach einer Impfung mit Astra Zeneca im Bekanntenkreis.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 59 von 112 • 1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 112

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines