Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 17:50

Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 56 von 112 • 1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 112

Was halte ich von den aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland?

mir wurscht, mich betrifft es nicht, ich halte mich eh nicht dran.
19
13%
eine Erfindung von Merkel, Söder, etc. Es geht nur um die Macht zu mißbrauchen.
16
11%
völlig übertrieben. Corona ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.
28
20%
sind scheiße aber was sein muss muss sein.
15
11%
sind in der jetzigen Situation ok. Andere Länder leiden viel mehr darunter.
42
30%
viel zu lasch. Wenn die Maßnahmen nicht verschärft werden wird das noch einige Zeit dauern.
22
15%

Abstimmungen insgesamt : 142

Re: Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Beitragvon Trecker-fahrer » So Jun 13, 2021 8:23

anhilde hat geschrieben:...Es gibt da so einige, die die Dinge etwas anders sehen, als die selbst erklärten Denker:
https://www.wissenschaftstehtauf.de/
Alle haben akademische Titel. Sind das alles also Betrüger, Nichtdenker, Schwurbler, lieber Vario?

Der Ober Querdenker und Arzt Dr. Bodo Schiffmann ist nicht auf der Liste. Dann können das also nur Schwurbler sein.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bodo_Schiffmann
Trecker-fahrer

Beitragvon anhilde » So Jun 13, 2021 8:43

Trecker-fahrer hat geschrieben:
anhilde hat geschrieben:...Es gibt da so einige, die die Dinge etwas anders sehen, als die selbst erklärten Denker:
https://www.wissenschaftstehtauf.de/
Alle haben akademische Titel. Sind das alles also Betrüger, Nichtdenker, Schwurbler, lieber Vario?

Der Ober Querdenker und Arzt Dr. Bodo Schiffmann ist nicht auf der Liste. Dann können das also nur Schwurbler sein.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bodo_Schiffmann

Diesen Kommentar kann man im Grunde nur so werten, dass Dir, lieber Traktorist wohl die Argumente ausgegangen sind? Inhaltlich macht er ja leider keinerlei Sinn.
anhilde

Beitragvon SF3400 » So Jun 13, 2021 9:47

anhilde hat geschrieben:Hast Du eine Quelle für die Moskau Behauptung? Würde mich interessieren.

Bitteschön!

https://www.n-tv.de/panorama/Moskau-ver ... 15425.html
SF3400

Beitragvon anhilde » So Jun 13, 2021 11:20

SF3400 hat geschrieben:
anhilde hat geschrieben:Hast Du eine Quelle für die Moskau Behauptung? Würde mich interessieren.

Bitteschön!

https://www.n-tv.de/panorama/Moskau-ver ... 15425.html

Vielen Dank dafür, sehr interessant. Komisch ist allerdings auch hier wieder, es gibt positiv getestete, wieviele davon infiziert sind ist unklar. Vor allem aber, keinerlei Informationen darüber, ob sich das auch irgendwie auf den Intensivstationen etc. bemerkbar macht. Kann ja noch kommen. Ansonsten macht mich als Nichtdenker das Fehlen solcher Informationen sehr nachdenklich.
anhilde

Beitragvon Zement » So Jun 13, 2021 11:51

anhilde hat geschrieben:mich als Nichtdenker
:D
.
Schau mal bei RKI.de vorbei, oder https://interaktiv.morgenpost.de/corona ... -weltweit/
oder :google: :wink:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Hosenträger » So Jun 13, 2021 11:58

Corona ist schon Komisch! Bei uns bricht die Infektionskrankeit gerade in sich zu zusammen, und anders wo gerät sie außer Kontrolle. So richtig schlau kann man nicht daraus werden.
Hosenträger

Beitragvon anhilde » So Jun 13, 2021 12:00

Zement hat geschrieben:
.
Schau mal bei RKI.de vorbei, oder https://interaktiv.morgenpost.de/corona ... -weltweit/

Ach Zement, mit dieser Antwort zeigst auch Du zum xten mal, dass Du nichtmal begreifst, warum es Sinn macht bestimmte Dinge zu hinterfragen. Völlig losgelöst vom jeweiligen Standpunkt. Na egal, ich bin hier erstmal raus. Es bringt nichts.
anhilde

Beitragvon Zement » So Jun 13, 2021 12:04

anhilde hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:
.

Ach Zement, mit dieser Antwort zeigst auch Du zum xten mal, dass Du nichtmal begreifst, warum es Sinn macht bestimmte Dinge zu hinterfragen. Völlig losgelöst vom jeweiligen Standpunkt. Na egal, ich bin hier erstmal raus. Es bringt nichts.

Dann forsche und hinterfrage. :D
Machste aber nicht. :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Vario_TA » So Jun 13, 2021 12:07

anhilde hat geschrieben:Ach Vario, ganz einfach: Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Das Divi als Gegenbeweis?

Es braucht überhaupt keinen "Gegenbeweis", weil es auch keinen Beweis gibt. Den angeblichen Rauch haben ein paar Redakteure selbst erzeugt. Nochmal: der Bundesrechnungshof hat NIE den Vorwurf der Manipulation gegen die divi erhoben. Das ist komplett frei erfunden, ein reines Fantasieprodukt der ach so sehr denkenden Redakteure. Also wo ist da bitte Rauch geschweige denn Feuer? Die gesamten Vorwürfe stützen sich auf den Bericht des BRH, in dem aber nie der Vorwurf der Manipulation der Zahlen erhoben wurde. Also wo zum Geier ist der Rauch, von dem du sprichst? Eine willkürliche Behauptung ist kein Rauch.
Wenn ich hier und jetzt behaupte, dass der Mond aus Käse ist, ist das auch kein Hinweis darauf, dass der Mond aus Käse sein könnte, sondern einfach nur Mumpitz.

anhilde hat geschrieben:Alle haben akademische Titel. Sind das alles also Betrüger, Nichtdenker, Schwurbler, lieber Vario?

Oh, ja akademische Titel. Ich bin beeindruckt. Menschen mit akademischen Titel haben bekanntlich zwangsläufig Ahnung von allem, besonders die Psychologen, Philosophen und Journalisten sind sehr gut geeignet, eine Pandemie zu bewerten. Guck dir die Leute doch mal genauer an. Wie soll man das bitte ernstnehmen?
Und ja, das sind Betrüger, Nichtdenker und Schwurbler. Einige schaffen es sogar, sich selbst innerhalb dieser winzigen Videosequenzen zu widersprechen. Echt grandios :lol:

anhilde hat geschrieben:Die Arroganz, mit der Du anderen jegliche Denkfähigkeit absprichst, finde ich persönlich ekelerregend.

Ekelerregend finde ich es eher, wenn Redakteure aus dem Nichts irgendeinen Vorwurf konstruieren und damit Öl ins VT-Feuer gießen. Da gibt es halt nur zwei Möglichkeiten: entweder das sind abgrundtief egoistische, skrupel- und verantwortungslose Menschen oder aber sie denken nicht eine Sekunde darüber nach, was sie da verbreiten. Ich habe ja nach wie vor die Hoffnung, dass das keine bösartigen Menschen sind, sondern "nur" Dumme.

anhilde hat geschrieben: bestimmte Dinge zu hinterfragen. Völlig losgelöst vom jeweiligen Standpunkt.

Du wirst immer lustiger :mrgreen:
Vario_TA

Beitragvon Qtreiber » Mo Jun 14, 2021 7:04

Vario_TA hat geschrieben:Wenn ich hier und jetzt behaupte, dass der Mond aus Käse ist, ist das auch kein Hinweis darauf, dass der Mond aus Käse sein könnte, sondern einfach nur Mumpitz.

Wie? Der Mond IST gar nicht aus Käse?? :shock:
Qtreiber

Beitragvon Hosenträger » Mo Jun 14, 2021 7:17

Qtreiber hat geschrieben:
Vario_TA hat geschrieben:Wenn ich hier und jetzt behaupte, dass der Mond aus Käse ist, ist das auch kein Hinweis darauf, dass der Mond aus Käse sein könnte, sondern einfach nur Mumpitz.

Nein, der Mond ist ein Pfannkuchen, daß weis doch jeder! :wink: :lol:
Hosenträger

Beitragvon Todde » Mo Jun 14, 2021 10:41

anhilde hat geschrieben:es gibt positiv getestete, wieviele davon infiziert sind ist unklar.

Wer infiziert ist, wird positiv getestet. Was sollte daran unklar sein?
Wenn ein Wildschwein positiv auf ASP getestet wird, darfst auch Du davon ausgehen, dass es mit ASP infiziert ist.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Mo Jun 14, 2021 10:43

Qtreiber hat geschrieben:

Aber die intergalaktische Wolfsschanze ist auf der Rückseite des Monds, da sitzt ein bekannter Österreicher und wartet auf seine Rückkehr!
##
Todde

• Website

Beitragvon anhilde » Mo Jun 14, 2021 11:40

Todde hat geschrieben:
anhilde hat geschrieben:es gibt positiv getestete, wieviele davon infiziert sind ist unklar.

Wenn ein Wildschwein positiv auf ASP getestet wird, darfst auch Du davon ausgehen, dass es mit ASP infiziert ist.

So einfach ist es eben nicht. Aber es müßig das hier den Allwissenden zu erklären. Ich lehne mich einfach zurück und freue mich auf das was kommt ;-)
anhilde

Beitragvon Todde » Mo Jun 14, 2021 12:13

anhilde hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:

So einfach ist es eben nicht. Aber es müßig das hier den Allwissenden zu erklären. Ich lehne mich einfach zurück und freue mich auf das was kommt ;-)

Die Schweine haben sich dann nicht mit ASP infiziert?
Interessant, vielleicht solltest Du in die Seuchenbekämpfung einsteigen, Du scheinst ja mehr Wissen zu haben, wie tausende Wissenschaftler zusammen.
:prost:
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 56 von 112 • 1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 112

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines