Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:58
Bei uns ca.2800. Bei den beiden nächsten Grösseren Ortschaften siehts bei dem Thema schon anders aus da gibts mehr randale,aber meines Wissens nix Weltbewegendes.marder1 hat geschrieben:Bei uns auf dem Dorf ist es rellativ ruhig(bis auf sich häufende Diebstähle, welche wohl er an der guten Autobahnanbindung liegen)!
Ein paar Kilometer weiter in Brandenburg an der Havel sieht es schon anders aus. Da steht jedentag was in der Zeitung von wegen Randale, Schlägerei, Diebstahl usw. und mehrmals die Woche wird ner Oma die Handtasche geklaut. Würd ja mal gerne wissen ob das alles von der Einwohnerzahl mit abhängig ist? Denke mal dem ist so, unserer Ort(Ortsteil) hat ca. 600 Einwohner! Gebt doch bitte bei euren nächsten Ausführungen die Einwohnerzahl mit an!
Biohias hat geschrieben:Meine Fresse hast du nix besseres zu tun als uns den ganzen Tag mit dem ganzen Bullshit zuzutexten
Herbert P. hat geschrieben:Biohias hat geschrieben:Meine Fresse hast du nix besseres zu tun als uns den ganzen Tag mit dem ganzen Bullshit zuzutexten
Das war ja klar. Kommt zur Abwechslung mal ein sachlich formulierter Beitrag wie der von amelio wird sofort die Keule rausgeholt und draufgeschlagen.
Frankenbauer hat geschrieben:In der Schule hätten beide (IHC und amelio) eine glatte sechs bekommen Thema verfehlt! Und der Dritte stünde eh den ganzen tag in der Ecke, weil er ohne Grund überall stört!
Hier treffen Dein "Held" (Bio Mathias) und Dein Erzfeind (Gen Amelio) aufeinander und Du schlägst Dich auf die Gen Tech Seite? Komisch!
Gruß
Werner

Biohias hat geschrieben:Und was hatte der Beitrag von Amelio mit Vandalimus zu tun??
Frankenbauer hat geschrieben:In der Schule hätten beide (IHC und amelio) eine glatte sechs bekommen Thema verfehlt! Und der Dritte stünde eh den ganzen tag in der Ecke, weil er ohne Grund überall stört!
Hier treffen Dein "Held" (Bio Mathias) und Dein Erzfeind (Gen Amelio) aufeinander und Du schlägst Dich auf die Gen Tech Seite? Komisch!
Gruß
Werner
Schrat hat geschrieben:Biohias hat geschrieben:Und was hatte der Beitrag von Amelio mit Vandalimus zu tun??
Na Amelio und ihc833 sind doch Vandalen hier im Forum...![]()
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
movetosweden hat geschrieben:Herbert, du bist mir immer noch ne Antwort schuldig...
Was meinst du wieviele meiner Fragen unbefriedigend oder garnicht beantwortet wurden.
Grünland steht für nachhaltige Landwirtschaft.
Wie soll das jetzt mit deiner veganen Ernährung zusammengehen?
)Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Schwabenjung26, Sturmwind42