Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:58

Vandalismus, wie sieht es bei euch aus?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
110 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Re: Vandalismus, wie sieht es bei euch aus?

Beitragvon Biohias » So Sep 11, 2011 19:27

Meine Fresse hast du nix besseres zu tun als uns den ganzen Tag mit dem ganzen Bullshit zuzutexten :?:
Biohias

Beitragvon frank1973 » So Sep 11, 2011 19:37

marder1 hat geschrieben:Bei uns auf dem Dorf ist es rellativ ruhig(bis auf sich häufende Diebstähle, welche wohl er an der guten Autobahnanbindung liegen)!
Ein paar Kilometer weiter in Brandenburg an der Havel sieht es schon anders aus. Da steht jedentag was in der Zeitung von wegen Randale, Schlägerei, Diebstahl usw. und mehrmals die Woche wird ner Oma die Handtasche geklaut. Würd ja mal gerne wissen ob das alles von der Einwohnerzahl mit abhängig ist? Denke mal dem ist so, unserer Ort(Ortsteil) hat ca. 600 Einwohner! Gebt doch bitte bei euren nächsten Ausführungen die Einwohnerzahl mit an!
Bei uns ca.2800. Bei den beiden nächsten Grösseren Ortschaften siehts bei dem Thema schon anders aus da gibts mehr randale,aber meines Wissens nix Weltbewegendes.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Frankenbauer » So Sep 11, 2011 21:05

Im Juni/ Juli trieb hier jemand sein Unwesen, der von sämtlichen landwirtschaftlichen Anhängern Kabel und Beleuchtungsteile mitgehen lies und das , was nicht abzuschrauben war zerschlug. ein Strafantrag wegen Sachbeschädigung und Diebstahl wurde nach nur zehn Tagen eingestellt, während die Serie weiterging. Die Grafitis am Stromhäuschen von EON mit der besseren Lobby wurden nach über einem Jahr aufgeklärt. Ansonsten gibts immer mal im Anschluß am Veranstaltungen unschöne Geschichtchen, wie im Fluß versenkte Blumenkästen gemopste Ortsschilder, ein umgeworfenes Flurkreuz usw.. Aber nie was wirklich Großes Gott sei Dank.

Gruß

Werner
frech, frecher, FRÄNKISCH!
Frankenbauer

Beitragvon Herbert P. » So Sep 11, 2011 21:56

Biohias hat geschrieben:Meine Fresse hast du nix besseres zu tun als uns den ganzen Tag mit dem ganzen Bullshit zuzutexten :?:

Das war ja klar. Kommt zur Abwechslung mal ein sachlich formulierter Beitrag wie der von amelio wird sofort die Keule rausgeholt und draufgeschlagen. :roll:
Herbert P.

Beitragvon Frankenbauer » So Sep 11, 2011 22:04

In der Schule hätten beide (IHC und amelio) eine glatte sechs bekommen Thema verfehlt! Und der Dritte stünde eh den ganzen tag in der Ecke, weil er ohne Grund überall stört!
Hier treffen Dein "Held" (Bio Mathias) und Dein Erzfeind (Gen Amelio) aufeinander und Du schlägst Dich auf die Gen Tech Seite? Komisch!

Gruß

Werner
frech, frecher, FRÄNKISCH!
Frankenbauer

Beitragvon Biohias » So Sep 11, 2011 22:07

Herbert P. hat geschrieben:
Biohias hat geschrieben:Meine Fresse hast du nix besseres zu tun als uns den ganzen Tag mit dem ganzen Bullshit zuzutexten :?:

Das war ja klar. Kommt zur Abwechslung mal ein sachlich formulierter Beitrag wie der von amelio wird sofort die Keule rausgeholt und draufgeschlagen. :roll:

Und was hatte der Beitrag von Amelio mit Vandalimus zu tun??
Außerdem finde ich gibt es einen Unterschied zwischen ständiger Bevormundung und oft auch Themenverfehlung
und meist sachlicher Formulierung, das kann man kamelion nicht vorwerfen :wink:
Biohias

Beitragvon Biohias » So Sep 11, 2011 22:10

Frankenbauer hat geschrieben:In der Schule hätten beide (IHC und amelio) eine glatte sechs bekommen Thema verfehlt! Und der Dritte stünde eh den ganzen tag in der Ecke, weil er ohne Grund überall stört!
Hier treffen Dein "Held" (Bio Mathias) und Dein Erzfeind (Gen Amelio) aufeinander und Du schlägst Dich auf die Gen Tech Seite? Komisch!

Gruß

Werner

Mir ist egal wer sich auf welche seite schlägt, und ich schreibe gelegentlich auch beiträge die zur diskussion beitragen :prost:
Biohias

Beitragvon Schrat » Mo Sep 12, 2011 6:53

Biohias hat geschrieben:Und was hatte der Beitrag von Amelio mit Vandalimus zu tun??

Na Amelio und ihc833 sind doch Vandalen hier im Forum... :mrgreen:

Was noch auffällig ist:
Anmeldedatum ihc833 20.6.11 794 Beiträge
Anmeldedatum Amelio 11.8.11 236 Beiträge

Sie zitieren sich nicht nur gegenseitig um sich aufzuwerten, sie haben auch noch fast den gleiche Ausstoß an "Beiträgen"... :lol:
Zuletzt geändert von Schrat am Mo Sep 12, 2011 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon amelio » Mo Sep 12, 2011 8:37

Frankenbauer hat geschrieben:In der Schule hätten beide (IHC und amelio) eine glatte sechs bekommen Thema verfehlt! Und der Dritte stünde eh den ganzen tag in der Ecke, weil er ohne Grund überall stört!

Gruß

Werner

Ich habe mich als sehr guter Schueler mit 17 Jahren an der Fachhochschule fuer Landbau einschreiben können, weil ich mich nicht als Eckerlsteher ueber alles lustig gemacht hatte.
Allerdings wurde ich drei Monate vor dem Abitur aus dem Matheunterricht eliminiert, weil der Lehrer den Jahresstoff ueber den Winter schon durchgepeitscht hatte, um dann nur noch die Masse der in den Jahren vorher von Mathe gedanklich entfernten Schueler zu trimmen. Der Mann war schwer uebergewichtig, wie mir das imponiert, und hat mit der Kraft der starken Wampe die ganzen spätpubertären Matheverweigerer auf gute Noten gebracht.
Mich hat er ins Cafe geschickt, damit ich gescheit politisch diskutieren lerne: war auch besser als bei den Kruecken als Genie zu glänzen.
Wie der Lehrer das lange vorher vermutet hatte, habe ich eine bayernweit beste Abiturpruefung in Mathe und Statistik nach gut der Hälfte der verfuegbaren Zeit gemacht und beim Abgeben den Lehrer gesagt: Sie sind ein Hellseher - das ist ja ein Supereinser.
amelio

Beitragvon Herbert P. » Mo Sep 12, 2011 8:40

Schrat hat geschrieben:
Biohias hat geschrieben:Und was hatte der Beitrag von Amelio mit Vandalimus zu tun??

Na Amelio und ihc833 sind doch Vandalen hier im Forum... :mrgreen:

Leider gibt es noch einige Vandalen mehr als ihc833. :mrgreen:
Das sind zumeist die geistig beschränkten Teinehmer wie mir aufgefallen ist. Gewinnbringende oder problemlösende Beiträge zum Thema sind von denen nicht zu erwarten.

Da muss ich gleich nochmal meine Zitat von neulich einstellen :

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

Zitat von Jean-Jacques Rousseau.

:D
Herbert P.

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Sep 12, 2011 8:45

Herbert, du bist mir immer noch ne Antwort schuldig... :wink:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Herbert P. » Mo Sep 12, 2011 8:53

movetosweden hat geschrieben:Herbert, du bist mir immer noch ne Antwort schuldig... :wink:

Na hör mal. Was meinst du wieviele meiner Fragen unbefriedigend oder garnicht beantwortet wurden. Stattdessen wurde geschickt vom Thema abgelenkt oder der schwarze Peter auf andere abgewälzt. Von Problemlösungen will ich erst garnicht reden. :roll: Die Beiträge der mir negativ und beleidigend aufgefallenen User lese ich nicht mehr. Sollte da wider Erwarten was verwertbares bei sein habe ich das nicht gelesen. Aber diese Chance liegt bei nahezu 0 %.
Deine Beiträge überfliege ich aus diesen Gründen ebenfalls meistens deshalb kenne ich deine Frage nicht. Aber nimms bitte nicht persönlich. :wink:

Gruß Herbert
Herbert P.

Beitragvon SHierling » Mo Sep 12, 2011 9:03

Was meinst du wieviele meiner Fragen unbefriedigend oder garnicht beantwortet wurden.

Na, dann solltest Du aber erst recht mit Gutem Beispiel voran gehen.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Sep 12, 2011 10:05

Grünland steht für nachhaltige Landwirtschaft.

Wie soll das jetzt mit deiner veganen Ernährung zusammengehen?

Dieser Frage Herbert.
Und warum ich dich nicht für ganz voll nehme?Naja,weil du zu einer Gruppe Menschen gehörst die einfach mal "Dagegen" sind aber nicht wirklich wissen wi es besser laufen sollte, dazu noch ne Prise Neid.Und wenn ich dann noch höredas ein Fernsehbeitrag das einzige mit Wahrheitsgehalt ist, dann muss ich sagen, fehlen mir die Worte (Ist ungefähr so als wie wen man das Leben im Big Brother Container mit dem wahren Leben gleichstellt).
Ach ja, und ich werd zwar in Schweden als Landwirt geführt, bin aber eher "Der Verbraucher" für den du meinst ins Feld ziehen zu müssen.
Aber wie Shierling schon so deutlich aufführte, der Verbraucher entscheidet ja heute schon was er will, nämlich beim Kaufverhalten.
Das dann im "Schmatz" unter Freunden, oder in Foren gerne der Vollöko rausgekehrt wird ,weiß ich auch.Nehm ich nur nicht für voll...
Und ich mag es nicht wenn Minderheiten meinen Systeme zerstören zu müssen die die Menschheit gut versorgen, und seit Jahrzehnte und Jahrhunderten gut funktionieren, nur weil sie es offensichtlich nicht verstehen,meinen es müsse einfach alles jetzt und gleich umgeändert werden und denen die berechtigt ihr Geld damit verdienen das nicht gönnen.
Da merkt man echt das es Zeit wird das mal der große Hunger über Europa hereinbricht, weil denen gehts eindeutig zu gut.
Ich persönlich lass dich gern so leben und labern wie du willst,und selbst wenn ich die Macht dazu hätte, würde ich dich nicht umerziehen wollen, ich glaube aber das du, wenn du die Macht dazu hättest, mir vieles von meinem Leben nehmen würdest, und mich zwingen wolltest so zu leben wie du...
(Einzig die hängende Schallplatte hier im Forum könntest mal auswechseln. :klee: )
Und ich hoffe weiterhin das weder in D noch i nder Eu der große Umbruch kommt weder zu links-zu rechts-zu grün -noch zu vegetarier- noch zu vegan...(Weil alles im Grunde radikale Denken, sind die Andersdenkenden die Daseinberechtigung absprechen)
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon SHierling » Mo Sep 12, 2011 10:09

http://www.bauernkriege.de/ wäre auch noch eine Idee :)
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
110 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines