H.B. hat geschrieben:
Nein, das ist kein Mist. Es ist eine Geschäftsidee. Eine Symbiose zwischen Bauer, Verarbeiter und Verbraucher. Beste Öffentlichkeitsarbeit im Sinne aller Bauern. Sofern man eins unterlässt: Die anderen ungerechtfertigt schlecht reden - dabei macht man sich nur selbst schlecht.
Richtig, eine Geschäftsidee, wie alle anderen auch. Im Gegensatz zu manch einem Experten hier, sage ich aber nicht das grundsätzlich alles andere "schlecht" ist.
Tier hat geschrieben:Rumpsteak hat geschrieben:Tier hat geschrieben:Neee, nur was du machst ist richtig! Du ernährst schließlich die Mehrzahl der deutschen Konsumenten...so wie Frerrari die Mehrzahl der Autos auf der Welt herstellt....
Du kannst mir ja mal zeigen wo ich so einen oder ähnlichen Mist geschrieben habe, wie Du ihn wieder gibst.
Wer hier wie viel ernährt oder ernähen kann steht im übrigen garnicht zur Debatte. Möchtest Du Dich nicht wieder abmelden und weiter schmollen ? Ich denke der Forenkobold ist schon groß und kann sich alleine wehren.
Wie bist du eigentlich Moderator geworden....?
Was soll das jetzt wieder für eine dekadente Antwort sein ? Fängt das schmollen jetzt schon an ? Oder hast selber gemerkt dass schon wieder nur Blödsinn Deinerseits kommt ?

fans antworten und fragt man zurück,kommen beleidigungen.