Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 21:49
bauer hans hat geschrieben:wer bei facebokk postet,muss damit rechnen!
Es geht nicht um die von mir zitierten Hassposts. Die unterliegen natürlich dem Recht auf freie Meinungsäusserung, solange sie keine unzutreffende Tatsachenbehauptung oder Beleidigung enthalten.bauer hans hat geschrieben:so wie ich gelesen habe,ist das "freie meinungsäusserung",nicht geschäftsschädigend.
bauer hans hat geschrieben: wer bei facebokk postet,muss damit rechnen!
so wie ich gelesen habe,ist das "freie meinungsäusserung",nicht geschäftsschädigend.
5 Sterne -> 245
4 Sterne -> 0
3 Sterne -> 1
2 Sterne -> 1
1 Stern -> 207
borger hat geschrieben:bauer hans hat geschrieben:
Solch gezielte Hetzkampagnen lassen sich nicht verhindern, wenn man die freie Meinungsäußerung erhalten will. Aber man muss diese Hetzer nicht als Menschen mit „etwas anderer Meinung“ akzeptieren sondern mit gleichen Mitteln als gefährliche Spinner überführen.
SHierling hat geschrieben:An solchen organisierten Kampagnen sind schon ganze Dissertationen gescheitert, die die Stimmung in der Bevölkerung oder die Ansichten zum Tierschutz dokumentieren wollten
borger hat geschrieben:Dann wird gelegentlich in Umfragen die Vertrauenswürdigkeit nach Berufen ermittelt. Ich habe die Zahlen jetzt nicht, aber die Landwirte stehen da trotz medialer Hetze gar nicht so schlecht, während sich (die hetzenden) Journalisten und Politiker ganz unten befinden.
Südheidjer hat geschrieben:borger hat geschrieben:Dann wird gelegentlich in Umfragen die Vertrauenswürdigkeit nach Berufen ermittelt. Ich habe die Zahlen jetzt nicht, aber die Landwirte stehen da trotz medialer Hetze gar nicht so schlecht, während sich (die hetzenden) Journalisten und Politiker ganz unten befinden.
In 2014: Landwirte 80,5 %
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/vertrauensvolle-berufe-die-meisten-vertrauen-feuerwehrmaennern-a-954481.html
borger hat geschrieben:Diese aus Informationsdefiziten medial kreierte öffentliche Stimmung ist absolut nichts wert, wird aber trotzdem fleißig als Vorwand für politische Fehlentscheidungen instrumentalisiert.
LUV hat geschrieben:In Zeiten wie diesen, in denen alles und jedes gepostet wird, ist es gefährlich sein Handeln zu outen, auch wenn es als Werbung gedacht war. Deshalb bin ich auch kein Freund von PR - Arbeit der Landwirtschaft über die neuen Medien.
....und die Talkshows sind so besetzt, dass die letzten der Liste immer die Mehrheit haben: Politiker, Journalisten und Schauspieler.....also alles kein Wunder.

Rohana hat geschrieben:LUV hat geschrieben: Deshalb bin ich auch kein Freund von PR - Arbeit der Landwirtschaft über die neuen Medien.
Wat denn nu? Meckern dass die Leute keinen Plan haben, aber nicht aufklären wollen?
Harald hat geschrieben:Mir wird angst, wenn ich an die Generation denke, die derzeit heranwächst.
Ulli-63 hat geschrieben:Denn mein Bestreben war es eher eine "Brücke" zu bauen und eben jenen die, aus den verschiedensten Beweggründen auf Fleisch/ tierische Produkte verzichten aus der wohl vorrangigen Ansicht als "Extremisten" herauszuholen.
Ulli-63 hat geschrieben:denn auch Veggies/ Veganer sind Kunden der Landwirtschaft.
Mitglieder: 4wheeler, Bing [Bot], DX145, Google [Bot], Google Adsense [Bot], ratzmoeller