Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:18

Veröffentlichungen der Subventionen

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
369 Beiträge • Seite 20 von 25 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25

Re: Veröffentlichungen der Subventionen

Beitragvon Jan-Arwin » Do Sep 10, 2009 0:03

frankenvieh hat geschrieben:Warum bekommen dann Looser Wohngeld ? Wer zu wenig verdient um sich im freien Mrkt einzumieten kann ja unter der Brücke wohnen ... du Versager

versager ? ist das eine steigerung zu DEPP ? :lol: :lol: :lol:
Weg mit den Milliarden Subventionen !!!
Jan-Arwin

Beitragvon Jan-Arwin » Do Sep 10, 2009 0:11

frankenvieh hat geschrieben:
Jan-Arwin hat geschrieben:
frankenvieh hat geschrieben:Warum bekommen dann Looser Wohngeld ? Wer zu wenig verdient um sich im freien Mrkt einzumieten kann ja unter der Brücke wohnen ... du Versager

versager ? ist das eine steigerung zu DEPP ? :lol: :lol: :lol:

Ich will ne Antwort, Du Versager ...

ändert nichts daran das du ein billiger subventionsempfänger bist, der meine steuergelder verbratet.
denkst du ich zahl zum spass jeden monant 800 euro zum verbraten um deinen stil zu finanzieren :?: :evil:
Jan-Arwin

Beitragvon Jan-Arwin » Do Sep 10, 2009 0:20

frankenvieh hat geschrieben:
Jan-Arwin hat geschrieben:........, der meine steuergelder verbratet. denkst du ich zahl zum spass jeden monant 800 euro zum

Schön blöd ....

schön blöd ist eine gute Antwort um im Gegenzug dick Subventionens--Gelder einzukassieren :evil:
aber kassier ruhig ein, nach der wahl wird er riegel vorgeschoben :lol: :lol: :lol: :lol:
Jan-Arwin

Beitragvon maexchen » Do Sep 10, 2009 1:16

Hi Jan, irgendwas hat mir doch die ganze Zeit gefehlt. Schön, daß Du wieder da bist
maexchen

Beitragvon Carsten » Do Sep 10, 2009 5:50

Hallo,

irgendeinem Amt , der jeden Tag nix anderes tut als mit seinem fetten Arsch den Bürosessel vollzupfurzen und 2 Pfund warmen Leberkäse reinzuschaufeln, aber sowas von in den Sack....

ich habe in jungen Jahren mal ein Praktikum in einer Gemeindeverwaltung gemacht und durfte das Szenario LIVE miterleben.

Vinyard hat geschrieben:...

PS: Übrigens mache ich das gleiche was ich an Prämie erhalte auch noch zusätzlich Gewinn aus dem operativen Geschäft (nach allen Aufwendungen wie Versicherungen, Berufsgenossenschaft, Ersatzteile. Also so schlecht kann ich wohl auch nicht sein. :roll:

Die Aussage ist relativ. Vermutlich hast du eine negative Eigenkapitalentwicklung. Und ohne detailierte Informationen über den Betrieb sind solche Aussagen auch für einen Aussenstehenden kaum zu bewerten.
Gruß
Carsten

Beitragvon Carsten » Do Sep 10, 2009 5:53

Hallo,

nochmal ein Wort an die User Jan-Arwin und co.. Wenn hier nur noch Stimmungsmache gegen die Landwirte gemacht werden soll schiebe ich dem einen Riegel vor. Sucht euch ein anderes Forum oder gründet eure eigene Anti-Subventions-Partei. Vielleicht erreicht ihr da mehr.
Gruß
Carsten

Beitragvon Clemens » Do Sep 10, 2009 6:40

Hallo Jan,

Jan-Arwin hat geschrieben:ändert nichts daran das du ein billiger subventionsempfänger bist, der meine steuergelder verbratet.
denkst du ich zahl zum spass jeden monant 800 euro zum verbraten um deinen stil zu finanzieren :?: :evil:

Von deinen 800 € Steuern sind aber nur etwa 6 € die der Erzeuger deiner Lebensgrundlage als Ausgleichszulage erhält.

Eine Arbeitskraft in der Landwirtschaft produziert etwa für 160 Menschen Lebensmittel . Da ihm der durchaus politisch gesteuerte Markt nicht ein ausreichendes Einkommen sichert, bekommt er eine Ausgleichszulage, damit er auch weiterhin dafür sorgt, dass du weiter günstig einkaufen kannst.

Andere Frage:
Wer finanziert denn die Ausbildung eines Studenten? Stecken viele Steuer-€ drin, die der Staat dann natürlich auch wieder in Form von Steuern einsammeln muss. Da meckert keiner, das ist noch immer zu wenig. Wenn dann aber aufgrund einer guten, subventionierten, Ausbildung gutes Geld verdient wird und sich der Staat seinen Teil einfordert, dann ist es ungerecht.
Denk mal drüber nach.

Gruß Clemens
Clemens

Beitragvon forenkobold » Do Sep 10, 2009 8:38

Jan...
sauf nicht soviel!
Dein Stammtisch tut Dir nicht gut. Bau Dir ne Zeitmaschine und beam Dich 75 Jahre zurück. Damals waren solche Hassprediger und Hetzer wie Du gesucht.
Pass aber auf, dass Dich nicht weiter zurückbeamst. In früheren Zeiten wurde solches Gesocks wie Du nicht durchgefüttert.. da wurde damit gefüttert!
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Vinyard » Do Sep 10, 2009 8:51

forenkobold hat geschrieben:Jan...
sauf nicht soviel!
Dein Stammtisch tut Dir nicht gut. Bau Dir ne Zeitmaschine und beam Dich 75 Jahre zurück. Damals waren solche Hassprediger und Hetzer wie Du gesucht.
Pass aber auf, dass Dich nicht weiter zurückbeamst. In früheren Zeiten wurde solches Gesocks wie Du nicht durchgefüttert.. da wurde damit gefüttert!

Du meinst solche Hassprediger wie Carsten oder?

Carsten hat geschrieben:Hallo,

irgendeinem Amt , der jeden Tag nix anderes tut als mit seinem fetten Arsch den Bürosessel vollzupfurzen und 2 Pfund warmen Leberkäse reinzuschaufeln, aber sowas von in den Sack....

ich habe in jungen Jahren mal ein Praktikum in einer Gemeindeverwaltung gemacht und durfte das Szenario LIVE miterleben.

Dazu fällt mir nur ein; auch das Leben im öffentlichen Dienst hat sich entwickelt. Weiss ja nicht wie lange deine jungen Jahre schon her sind.
Vinyard

Beitragvon schakschirak » Do Sep 10, 2009 9:20

Vinyard hat geschrieben:Du meinst solche Hassprediger wie Carsten oder?

:?:
schakschirak

Beitragvon MTX-Driver » Do Sep 10, 2009 12:46

Gott, warum schmeisst ihr solche Trottel nicht einfach raus bevor Leute gehn denen das zu blöd wird!?
Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! :D

Mähdrescher werden in Landkreisen mit 130 Biogasanlagen völlig überbewertet!
MTX-Driver

Beitragvon Ackerlöwe » Do Sep 10, 2009 19:56

Jan-Arwin hat geschrieben:denkst du ich zahl zum spass jeden monant 800 euro zum verbraten um deinen stil zu finanzieren :?: :evil:

Ein Landwirt zahlt natürlich keine Steuern. Oder?

Deine 800 Euro Steuer monatlich sind doch nix gegen die Steuern, die bei einem landwirtschaftlichen Familienbetrieb monatlich anfallen.

mfg
Ackerlöwe

Beitragvon Frankenbauer » Do Sep 10, 2009 20:26

800,-€ Steuern? Dann kann es aber mit Deiner Leistung nicht weit her sein, oder Du wärst ein Fall für eine ordentliche Prüfung!

Gruß

Werner, der ein vielfaches zahlt
frech, frecher, FRÄNKISCH!
Frankenbauer

Beitragvon forenkobold » Do Sep 10, 2009 21:57

Frankenbauer hat geschrieben:800,-€ Steuern? Dann kann es aber mit Deiner Leistung nicht weit her sein, oder Du wärst ein Fall für eine ordentliche Prüfung!

Gruß

aber bestimmt nicht durch Branntwein- Bier- und Tabaksteuer.. da zahlt der Jan richtig fett.
Du Looser
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon hans g » Do Sep 10, 2009 22:02

Frankenbauer hat geschrieben:800,-€ Steuern? Dann kann es aber mit Deiner Leistung nicht weit her sein, oder Du wärst ein Fall für eine ordentliche Prüfung!

Gruß

immerhin zahlt er 800 im monat---aber,wer viel zahlt, hat den FALSCHEN steuerberater.
hans g

VorherigeNächste

Antwort erstellen
369 Beiträge • Seite 20 von 25 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25

Zurück zu Agrarpolitik