Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:26

Verraten und Verkauft

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
211 Beiträge • Seite 8 von 15 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15

Re: Verraten und Verkauft

Beitragvon marius » Mo Apr 18, 2016 21:35

Ferengi hat geschrieben:
emskopp33 hat geschrieben:Mit der Art wie Mutti Merkel es mit der Asylpolitik (ge)handhabt (hat) muss man nicht voll einverstanden sein, aber wer propagiert, dass zur Not mit Waffengewalt auf Flüchtlinge an den Grenzen geschossen werden darf, der ist doch nicht wählbar, geschweige denn politisch vertretbar.
So eine Hetze sollte da meiner Meinung nach eher überprüft werden...

Soviel brauner Aktionismus wie von dieser Gruppierung, und dass bei unserer Vergangenheit...

Du hast aber schon gemerkt das Leute von den Grünen und der CDU das VOR der AfD schon gefordert haben!? :roll: :roll:

Wie schon gesagt. Der neue Partner der Merkel und der EU setzen das bereits um :

Die AfD redet nur darüber, Merkels Partner schiesst bereits. Ein Fakt den Merkels Schaafe halt nicht sehen wollen. :D

marius hat geschrieben:

Das mit dem Schießbefehl ist keine Hetze und kannst du gerne rechtlich überprüfen lassen. Ich befürworte zu 100 % einen Schießbefehl an der Grenze bei mehrmaliger bewusster Missachtung der Befehle von Staatsbediensteten.

Übrigens fackelt Merkels neuer Flüchtlingspartner Türkei, der mehrere Milliarden Euros erhält, auch nicht lange :

http://www.epochtimes.de/politik/welt/m ... 18449.html

Hat euch das Frau Merkel nicht erzählt ? :mrgreen:

Es ist sogar gesetzlich verankert das Widerstand gegen die Staatsgewalt mit Waffen beantwortet werden darf. Ein User hatte erst kürzlich diesen Paragraphen eingestellt.
Wacht endlich aus eurer rosaroten Traumwelt auf eurem Gutmenschenplaneten auf, kann man da nur antworten.
marius

Beitragvon emskopp33 » Mo Apr 18, 2016 21:42

Befasst euch bitte mal intensiv mit dem Wahlprogramm der AfD. Das Thema der Asylpolitik ist nur ein Auszug von dem Unfug.
Nur weil ein Despot in der Türkei es so macht, müssen wir es nicht übernehmen!

Wer sich in DE tatsächlich Waffengewalt wünscht / ihr positiv gegenüber steht, der hat nicht den Hauch begriffen, was unser Land durchstehen musste;
die *Zensur* mit ihren faschistischem Gedankengut, wodurch doch im Grunde jede Familie in DE Tote zu beklagen hatte; selbst die Deutschen waren nach 45 Flüchtlinge aus den Ostgebieten (wiederrum bedingt durch die Faschos); dann die Staatenteilung mit Stalin im Osten.
Wir wissen gar nicht wie gut wir es haben.

Leider ist es so, dass Mutti keinen politischen Gegenwind bekommt; zu Zeiten eines Brandt oder Schmidt hätte so Menschen verachtendes Gedankengut keine Chance gehabt. So ein Quark vor 89 und die Thatchers seiner Zeit hätten uns nett was gehustet.
emskopp33

Beitragvon marius » Mo Apr 18, 2016 21:52

emskopp33 hat geschrieben:Befasst euch bitte mal intensiv mit dem Wahlprogramm der AfD. Das Thema der Asylpolitik ist nur ein Auszug von dem Unfug.
Nur weil ein Despot in der Türkei es so macht, müssen wir es nicht übernehmen!

Wer sich in DE tatsächlich Waffengewalt wünscht / ihr positiv gegenüber steht, der hat nicht den Hauch begriffen, was unser Land durchstehen musste;
die *Zensur* mit ihren faschistischem Gedankengut, wodurch doch im Grunde jede Familie in DE Tote zu beklagen hatte; selbst die Deutschen waren nach 45 Flüchtlinge aus den Ostgebieten (wiederrum bedingt durch die Faschos); dann die Staatenteilung mit Stalin im Osten.
Wir wissen gar nicht wie gut wir es haben.

Leider ist es so, dass Mutti keinen politischen Gegenwind bekommt; zu Zeiten eines Brandt oder Schmidt hätte so Menschen verachtendes Gedankengut keine Chance gehabt. So ein Quark vor 89 und die Thatchers seiner Zeit hätten uns nett was gehustet.

Ich hatte bereits mehrmals aufgeklärt das nicht irgend ein Despot, sondern Merkels neuer Partner, der zusätzlich mehrere Milliarden Euro von der EU als Bonus erhält, auf Flüchtlinge schiesst.
Ob Merkel und die EU das nicht weiss ? Da bin ich mir schon sicher das die Bescheid wissen, aber sie sind somit aus dem Schneider.
Wie ich sagte : Die AfD ist halt in dieser Beziehung schlicht zu ehrlich. Und Ehrlichkeit zahlt sich in der Politik nicht aus. Merkel stellt das geschickter an. Warum selber schiessen wenn das bezahlte Hivis im Osten machen ? Was ihr sicher Wählerstimmen einbringen wird.

Einzig, einige ewig gestrige Forumsteilnehmer, spielen, oder lügen, sich selber was vor und verschliessen die Augen vor der Wahrheit.
marius

Beitragvon Ferengi » Mo Apr 18, 2016 21:53

marius hat geschrieben:[

Übrigens fackelt Merkels neuer Flüchtlingspartner Türkei, der mehrere Milliarden Euros erhält, auch nicht lange :

Das ist nicht so schlimm.
Ist ja weit weg.

Das ist wie mit Eiern aus Käfighaltung.
Käfighaltung ist Deutschland ist gaaaanz böse,
der Import von Käfigeiern aber vollkommen ok.
Denn die Tierquälerei ist dann ja weit weg.

:roll: :roll: :roll: :roll:

Ahja, die Nazikeule wieder.
Wer NULL Argumente hatte, der greift halt dazu. :roll: :roll:

Die israelischen Sportler in München mußten damals sterben
weil Deutschland keine schwer bewaffnete Elite-Eingreiftruppe hatte! :roll: :roll:
Und ohne die, als Konsequenz aus dem Müncher Geiseldrama gegründete, GSG9 wäre die Entführung der Lufthansa "Landshut" ganz sicher böse ausgegangen.
Ferengi

Beitragvon Todde » Mo Apr 18, 2016 21:59

Mobby hat geschrieben:Das was die AfD fordert ist doch nur Pippifax gegenüber der Realität in o.g. Land.

Und Du willst einen ähnlichen Staat mit Bibel in der Hand?
So unterbelichtet muss man erst mal sein.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon marius » Mo Apr 18, 2016 22:00

Ferengi hat geschrieben:
marius hat geschrieben:[

Das ist nicht so schlimm.
Ist ja weit weg.

Eben, weit weg. Aus dem Sichtfeld der Gutmenschen. :mrgreen:

Seit Dezember greife die Türkei auf diese "strengen Maßnahmen" zurück. Dies sei als Reaktion der Türkei zu verstehen, die auf Druck durch den Westens, den Migrationszustrom in die EU zu senken versuche.

Das sei eine Reaktion auf den Druck des Westens, den Migrantenzustrom in die EU deutlich zu senken. Dem Flüchtlingsdeal zufolge müsse die Türkei jedoch als sicheres Drittland auftreten, wohin Flüchtlinge aus Europa zurückgeschickt werden können, bemerkt "The Times".

Die tatsächliche Anzahl erschossener Flüchtlinge sei aber wesentlich höher, so ein Offizier der Freien syrischen Polizei, die von Großbritannien gestützt wird, als auch ein in der Türkei lebender syrischer Schmuggler, so "The Times".

Früher hätten die türkischen Soldaten den Flüchtlingen die Taschen getragen, "aber jetzt schießen sie auf die Migranten", so der Schmuggler, der anonym bleiben wollte. Wenn man angeschossen auf der türkischen Seite liegen bliebe, könne man sich noch glücklich schätzen, denn dann würde man in ein türkisches Krankenhaus gebracht und dürfe zunächst im Land bleiben. Auf syrischem Territorium dagegen würden die Flüchtlinge zurückgeschleift und in der Kriegszone begraben. Deswegen wäre die genaue Zahl der erschossenen Flüchtlinge nicht zu ermitteln.

Jaja, diese pöse AfD mit ihrem angekündigten Schießbefehl. :lol:
marius

Beitragvon Todde » Mo Apr 18, 2016 22:05

marius hat geschrieben:Jaja, diese pöse AfD mit ihrem angekündigten Schießbefehl. :lol:

Ich denke wir sollten uns nicht auf soweit herab lassen und handeln wie die Türken, Russen und Nordkorea, eigentlich dachte ich hier wäre die Zivilisation etwas ausgeprägter.
Anscheinend ist sie zu ausgeprägt und einzelne Individuen kommen nicht ganz mit.
##
Todde

• Website

Beitragvon emskopp33 » Mo Apr 18, 2016 22:08

Es hat nichts mit Nazikeule schwingen zu tun, es ist einfach brauner Schmutz.
Morde einer Terrororganisation haben nichts mit einem staatlichen Regime zu tun, also bitte!

Ich persönlich bin auch nicht vollkommen mit Merkels Asylpolitik einverstanden. Nur wer Hilfe braucht, dem sollte sie nicht verwehrt werden. Einzig das praktische Resultat ist übertrieben.
Aus meiner Sicht gehört Fr. Merkel auch in 2017 abgewählt, aber nichts desto trotz brauchen wir nicht solch billige Art wie die der AfD. Offensichtlicher geht es nicht was dort betrieben wird.
Wenn ich jetzt frage, ob ihr euch intensiv mit deren Wahlprogramm beschäftigt habt, werdet ihr es bejaen, auch wenn ich es stark anzweifle!
emskopp33

Beitragvon Todde » Mo Apr 18, 2016 22:18

Mobby hat geschrieben:Auch von Unterbelichteten kann man was lernen. Deine Überheblichkeit und Arroganz sind unerträglich!

Wenn Du ehrlich gemeinte Worte nicht verträgst, dann unterlasse es doch auch Dich mit anderen harschen Worten Dich zu Wort melden zu müssen.
Ich frage mich hier bei einigen, wo der bäuerliche Ehrgeiz geblieben ist und die bäuerliche Direktheit.

Anscheinend gibt es nur noch Jammerer, die andere verantwortlich machen...
##
Todde

• Website

Beitragvon otchum » Mo Apr 18, 2016 22:19

Die AFD ist ein Schiff welches man nicht sehen will.

Auch wenn im eigenen Boot tausend Löcher sind.

Hinterherplärren kann man dann immer noch wenn sie weitergefahren ist.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Todde » Mo Apr 18, 2016 22:30

Mobby hat geschrieben:wer noch einen Restfunken von Nationalstolz und Patriotismus in sich trägt
wird von Dir als Unterbelichteter beschimpft!

Das wage ich zu bezweifeln, denn diese "Patrioten" sind erst 2015 aus den Löchern gekrochen und jammern und schimpfen ansonsten durchgehend auf diesen "schlechten" Staat.
Das hat nichts mit Patriotismus zu tun, ebenso wenig wie wenn alle 4 Jahre Millionen die Deutschlandfahne zur WM auspacken.
Man muss für sein Land mehr machen außer gegen andere zu sein, gegen Flüchtlinge zu hetzen.
Wer das mit Nationalstolz und Patriotismus verwechselt, der hat davon keine Spur!
##
Todde

• Website

Beitragvon emskopp33 » Mo Apr 18, 2016 22:31

Wenn wir mit Nationalstolz und Patriotismus anfangen wollen: einer der Begründer der Deutschen, insb. von Preußen, Friedrich II., welcher u. a. Berlin enorm entwickelt hat, lebte den Liberalismus und Weltoffenheit.

Wo soll ich anfangen mit dem Wahlprogramm wenn ihr es nicht gelesen habt?!?!
emskopp33

Beitragvon Ferengi » Mo Apr 18, 2016 22:50

emskopp33 hat geschrieben:Morde einer Terrororganisation haben nichts mit einem staatlichen Regime zu tun, also bitte!

Was redest du ein wirres Zeug???? :roll: :roll: :roll:

Der Staat muss seine Bürger notfalls auch mit Waffengewalt schützen.

Wo soll ich anfangen mit dem Wahlprogramm wenn ihr es nicht gelesen habt?!?!

Gääääääähn.
Deutlicher hättest du gar nicht zugeben können daß du es nie gelesen hast. :roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon emskopp33 » Mo Apr 18, 2016 23:08

Äh ja genau... Deswegen habe ich habe ich nur ein paar mal gebeten euch AUCH damit zu befassen.
Genau das meinte ich und hab´s mir gedacht was darauf kommt. ich bin nur bestätigt
emskopp33

Beitragvon Ferengi » Mo Apr 18, 2016 23:30

Bla bla bla... :roll: :roll: :roll:
Ferengi

VorherigeNächste

Thema gesperrt
211 Beiträge • Seite 8 von 15 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines