Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:19

Verraten und Verkauft

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
211 Beiträge • Seite 10 von 15 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15

Re: Verraten und Verkauft

Beitragvon Morgenwurm » Mi Apr 20, 2016 21:05

Kyoho hat geschrieben:Ein Klo für alle ist da da die Lösung. Oder zumindest eine verständliche Gebrauchsanweisung wie es zu nutzen ist.
http://m.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/die-multikulti-toilette-ein-klo-das-jeder-benutzen-kann-14043644.html

Sollten erstmals in Bayern an den Raststätten normale Toiletten aufbauen anstatt diese Löcher im Boden die es da teilweise noch gibt.

Da lob ich mir die Japan die wissen wie es geht.
Morgenwurm

Beitragvon marius » Mi Apr 20, 2016 22:44

Morgenwurm hat geschrieben:
Sollten erstmals in Bayern an den Raststätten normale Toiletten aufbauen anstatt diese Löcher im Boden die es da teilweise noch gibt.

Da lob ich mir die Japan die wissen wie es geht.

Jaja, stimmt, von den Japanern kann man viel lernen. Vor allem wissen die Japanesen wie man radioaktiv verseuchtes Meerwasser schnell und günstig entsorgt. :roll:
marius

Beitragvon Morgenwurm » Mi Apr 20, 2016 22:53

Und die Deutschen wie man Diesel baut.
Fällt dir was auf?
Morgenwurm

Beitragvon Manfred » Mi Apr 20, 2016 22:57

Morgenwurm hat geschrieben:Sollten erstmals in Bayern an den Raststätten normale Toiletten aufbauen anstatt diese Löcher im Boden die es da teilweise noch gibt.

Ich weiß ja nicht, wo du Bayern verortest...
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Pinzgauer56 » Mi Apr 20, 2016 23:10

Morgenwurm hat geschrieben: Und so kommen auch solche Absurditäten wie das man Milliarden Subventionen für sich als normal erachtet und gleichzeitig am rum jammer ist und anderen das schwarze unter den Fingern nicht gönnt zustande.

Du kleine, arme Sa., bist ein kleiner Nestbeschmutzer, der auch nur immer auf cool macht u. beim Discounter nur die billig ``geiz macht geil´´ Angebote abwartet
und dann bei Mami ein par Euro`s bettelt um los zu marschieren... :mrgreen:
Bist durchschaut, du kleiner Sozialschmarotzer, was willst`t beweisen, geh voran mit deinen Weltverbesserungswiessheiten, du DÖÖÖDEL du !
Zuletzt geändert von Pinzgauer56 am Mi Apr 20, 2016 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Morgenwurm » Mi Apr 20, 2016 23:45

Manfred hat geschrieben:
Morgenwurm hat geschrieben:Sollten erstmals in Bayern an den Raststätten normale Toiletten aufbauen anstatt diese Löcher im Boden die es da teilweise noch gibt.

Ich weiß ja nicht, wo du Bayern verortest...

Da wo letzte Woche die größte Messe der Welt war.
Morgenwurm

Beitragvon Morgenwurm » Mi Apr 20, 2016 23:48

Jupiter Jones hat geschrieben:
Morgenwurm hat geschrieben:
Mobby hat geschrieben:Nettes Outing:

Morgenwurm verunglimpft im Landforum die Bauern!

Und du kommst nicht von selbst drauf warum deine
Sympatiewerte permanent im Keller dümpeln?

Könnt ihr, der Stallarchitekt, Toddel und Lacy euch nicht
zum Chat bei Pro-Asyl anmelden??

... und tschüss!

Du genau das ist ja das Problem man schmort seit Generationen im eigenen Saft.
Und so kommen auch solche Absurditäten wie das man Milliarden Subventionen für sich als normal erachtet und gleichzeitig am rum jammer ist und anderen das schwarze unter den Fingern nicht gönnt zustande.
Weil man sich am Stammtisch gegenseitig an heizt.

Das hab ich jetzt gerade erst gelesen........sag mal Morgenmade, hast Du sie nicht mehr alle?
Hat der Neid Dir das Gehirn zerfressen?

Du bestätigt doch genau das was ich sage mit deinen Beleidigungen.
Oder warum schafst du es nicht dich vernünftig zu artikulieren?
Morgenwurm

Beitragvon Qtreiber » Do Apr 21, 2016 7:58

Pinzgauer56 hat geschrieben:bist ein kleiner Nestbeschmutzer

Er ist kein Nestbeschmutzer, weil er ja kein Landwirt ist.
Morgenwurm hat geschrieben:Du bestätigt doch genau das was ich sage mit deinen Beleidigungen.
Oder warum schafst du es nicht dich vernünftig zu artikulieren?

Uff, da bin ich ja waaaahnsinnig froh, dass dir das immer gelingt . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Morgenwurm » Do Apr 21, 2016 8:10

Jupiter Jones hat geschrieben:Sozialschmarotzer.

Redest du von der Bauernschaft und ihren Familien?
Morgenwurm

Beitragvon Falke » Do Apr 21, 2016 8:20

Hab' den Morgenwurm für eine Woche unter die Ackererde verbannt.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Pinzgauer56 » Do Apr 21, 2016 8:22

Ähm, hoffentlich gräbt er sich nach unten, Wetterbericht bringt Minusthemperaturen... :regen:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon LUV » Do Apr 21, 2016 12:35

Mobby hat geschrieben:
Geografisch ist die größte Messe der Welt ja eigentlich immer in Rom:

http://www.daserste.de/information/poli ... b9a730.jpg

Und da stimmt die Aussage mit den Löcher im Boden in den Klo´s dann wieder, gibt es in Italien vereinzelt noch.

Und genau diese Löcher sind unsere Neubürger von zu Hause her gewöhnt. Meist ohne Wasserspülung aber etwas Zeitungspapier drüber und dann ist das auch gut.
Deshalb in fast allen Klo´s der Neubürgerheime diese oder ähnliche Hinweisschilder:

http://www.taz.de/picture/978440/948/NL ... amm_5.jpeg

Morgenwurm unter der Ackererde? Wo genau, hat jemand die schmale Pflegebereifung aufgezogen und kann da mal drüber rollen?

:mrgreen:

Ich weiß nicht, warum dieses Thema bei dir so ein großes Interesse findet. Bist du irgendwie fäkal veranlagt? In den 90er Jahren haben wir Hunderttausende Spätaussiedler eingegliedert, die eben genau diese Handlungsweise an den Tag legten. Und du meinst nun, dass diese Menschen dies heute auch noch tun? Oder gestehst du den Flüchtlingen von heute die gleiche Lernfähigkeit zu, wie den Spätaussiedlern von damals? Oder möchtest du einfach nur dein Menschenbild für immer manifestieren, und dann vom Ausland fordern, dass man uns den Rassismus-Gau der Vergangenheit vergibt? Denk noch mal nach, nur noch ein einziges mal, bitte!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon KupferwurmL » Do Apr 21, 2016 15:06

LUV for Präsident - he´s the only one.
Alle anderen haben Unrecht
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon AF85 » Do Apr 21, 2016 15:57

LUV hat geschrieben:
Mobby hat geschrieben:
Geografisch ist die größte Messe der Welt ja eigentlich immer in Rom:

http://www.daserste.de/information/poli ... b9a730.jpg

Und da stimmt die Aussage mit den Löcher im Boden in den Klo´s dann wieder, gibt es in Italien vereinzelt noch.

Und genau diese Löcher sind unsere Neubürger von zu Hause her gewöhnt. Meist ohne Wasserspülung aber etwas Zeitungspapier drüber und dann ist das auch gut.
Deshalb in fast allen Klo´s der Neubürgerheime diese oder ähnliche Hinweisschilder:

http://www.taz.de/picture/978440/948/NL ... amm_5.jpeg

Morgenwurm unter der Ackererde? Wo genau, hat jemand die schmale Pflegebereifung aufgezogen und kann da mal drüber rollen?

:mrgreen:

Ich weiß nicht, warum dieses Thema bei dir so ein großes Interesse findet. Bist du irgendwie fäkal veranlagt? In den 90er Jahren haben wir Hunderttausende Spätaussiedler eingegliedert, die eben genau diese Handlungsweise an den Tag legten. Und du meinst nun, dass diese Menschen dies heute auch noch tun? Oder gestehst du den Flüchtlingen von heute die gleiche Lernfähigkeit zu, wie den Spätaussiedlern von damals? Oder möchtest du einfach nur dein Menschenbild für immer manifestieren, und dann vom Ausland fordern, dass man uns den Rassismus-Gau der Vergangenheit vergibt? Denk noch mal nach, nur noch ein einziges mal, bitte!

Die Spätaussiedler von damals waren um einiges Zivilisierter als die Kulturbereicherer von heute da sind welten dazwischen.
AF85

Beitragvon Rumpsteak » Do Apr 21, 2016 16:38

Mutti hungert das Volk in Syrien aus..so lange sich das nicht ändert, ändern sich auch keine Flüchtingsströme..und wenn Siggi dann auch noch den Export von Waffen verdoppelt...aber das "Pack", das Menschen verachtende..das sind die anderen.. n8
Rumpsteak

VorherigeNächste

Thema gesperrt
211 Beiträge • Seite 10 von 15 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines