Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:26

Verraten und Verkauft

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
211 Beiträge • Seite 7 von 15 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 15

Re: Verraten und Verkauft

Beitragvon KupferwurmL » Mo Apr 18, 2016 12:14

Denk mal drüber nach...

Schon getan !
Böhmermann ist eben nur Bauernopfer für des Merkels hirnverbrannte Asylpolitik. Die steckt ganz tief im Rektum vom Erdogan und der wiederum bei dem Huftier (sagt man) :mrgreen:
Hätte die wirbellose "mit dem freundlichen Gesicht" halbwegs ein Rückgrad würde die dem Erdogan mal auflisten was alles gegen Deutsche in der Türkei verbrochen wurde und was aktuell noch läuft
Die Liste währe vermutlich in zwei Tagen noch nicht komplett vorgetragen.

Aber nein, wir haben eine Wirbellose als Oberhaupt
Zuletzt geändert von KupferwurmL am Mo Apr 18, 2016 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon LUV » Mo Apr 18, 2016 12:15

Mobby hat geschrieben:Sollte es zu dem Paragrafen keinen auslegenden Kommentar geben (davon kann man wegen der geringen Anwendung/Fallzahl ausgehen), dann
streiten hier die Gerichte erst mal Jahre, ob ein Verfahren zulässig ist und eine Strafverfolgung überhaupt möglich ist.

Scheißegal, Merkel hat sich erneut selbst ins Abseits geschossen und zeigt nun ganz deutlich, daß ihr das eigene Volk am Allerwertesten vorbei
geht.

Wie ungebildet kann man sein? :roll:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Todde » Mo Apr 18, 2016 12:21

KupferwurmL hat geschrieben:
Denk mal drüber nach...

Schon getan !
Böhmermann ist eben nur Bauernopfer

Ich dachte der ist für Merkels Asylpolitik, warum sollte er jetzt Bauernopfer sein?

Ohne Aluhut kommt man darauf,
dass ein "normales" Strafverfahren wegen Beleidigung lange läuft,
darüber hinaus hat Erdogan den 103er in Anspruch genommen, den weder Merkel noch sonst wer aus der aktuellen Regierung geschaffen hat.

Da können die Würmer noch so hysterisch reagieren, es gibt diesen Paragraphen nun mal und ein Land wie die Türkei kann diesen in Anspruch nehmen, was dabei rauskommt entscheidet weder Erdogan noch Merkel, das werden die Richter tun.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Welfenprinz » Mo Apr 18, 2016 12:21

Ist das wirklich so schwer zu kapieren?

Da brauchen sich keine Gerichte drum zu streiten.
Eine deutsche Bundesregierung MUSS Stellung nehmen , wenn dieser Paragraph -egal von wem - bemüht wird.
Das ergibt sich aus dem gesetzestext.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon KupferwurmL » Mo Apr 18, 2016 12:45

Der 103 ist eben genauso veraltet (aus dem Jahr 1871 - sogenannte Majestätsbeleidigung) wie die Gesetzeslage zu den Invasoren.
Festgelegt in Zeiten als nur mit ein paar Handvoll Verfolgten gerechnet wurde und nicht mit Millionen von Glückrsrittern, Islamisten und Wirtschaftsflüchtlingen.

Davon abgesehen hat die Merkel erst den Startpunkt gelegt, als die dem Erdogan hinten rein gekrochen ist und um Entschuldigung für den Medienfritzen bat. DAS ebnete erst den Weg und signalisierte die unterwürfige Haltung der wirbellosen Kanzlerin

Und weil die "mit dem freundlichen Gesicht" ganz tief hinten drinnen steckt, soll dessen Ehre vom deutschen Rechtsstaat noch geschützt werden, bevor der Straftatbestand endgültig abgeschafft wird.

Ich bin dafür die Kröte nach Nordkorea abzuschieben - dort macht die bestimmt Karriere
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon 108fendt » Mo Apr 18, 2016 13:53

Ich bin dafür die Kröte nach Nordkorea abzuschieben - dort macht die bestimmt Karriere

Im WOK ? :lol:
108fendt

Beitragvon ExLW » Mo Apr 18, 2016 14:12

108fendt hat geschrieben:

Im WOK ? :lol:

:? Welche von den beiden Kröten denn jetzt? Oder beide? :?
ExLW

Beitragvon Ferengi » Mo Apr 18, 2016 17:35

Dieter Hallervorden -> Merkel, zu Allem bereit:

https://www.youtube.com/watch?v=UvfbBQ4ghcE

:prost:
Ferengi

Beitragvon Kyoho » Mo Apr 18, 2016 18:46

Das Thema ist doch durch. Jetzt kriegt die AFD wieder auf die Mütze wegen ihrer komischen Islam Auslegung. Die Storch hat mal wieder geplappert.
Kyoho

Beitragvon marius » Mo Apr 18, 2016 20:25

Kyoho hat geschrieben:Das Thema ist doch durch. Jetzt kriegt die AFD wieder auf die Mütze wegen ihrer komischen Islam Auslegung. Die Storch hat mal wieder geplappert.

Die AfD ist halt zu erhlich. Für Politik fast schon zu ehrlich denn sie sagen was Sache ist.
Naja, mir egal, meine Stimme haben sie sicher.
Frau Assi-Ferkel mit ihren offenen Armen kann wählen wer will. Ich sicher nicht. :mrgreen:
marius

Beitragvon emskopp33 » Mo Apr 18, 2016 21:04

Mit der Art wie Mutti Merkel es mit der Asylpolitik (ge)handhabt (hat) muss man nicht voll einverstanden sein, aber wer propagiert, dass zur Not mit Waffengewalt auf Flüchtlinge an den Grenzen geschossen werden darf, der ist doch nicht wählbar, geschweige denn politisch vertretbar.
So eine Hetze sollte da meiner Meinung nach eher überprüft werden...

Soviel brauner Aktionismus wie von dieser Gruppierung, und dass bei unserer Vergangenheit...
emskopp33

Beitragvon Todde » Mo Apr 18, 2016 21:12

emskopp33 hat geschrieben: aber wer propagiert, dass zur Not mit Waffengewalt auf Flüchtlinge an den Grenzen geschossen werden darf, der ist doch nicht wählbar, geschweige denn politisch vertretbar.

Damit erreicht man aber wenig gebildete Menschen, die im eigenen Kosmos leben.
Die AfD Wähler merken gar nichts, weder deren Familienpolitik, noch die Finanzpolitik wird von den Spitzen selbst überhaupt ernst genommen, die suchen eben Dumme, denen man viel erzählen kann.
##
Todde

• Website

Beitragvon Ferengi » Mo Apr 18, 2016 21:17

emskopp33 hat geschrieben:Mit der Art wie Mutti Merkel es mit der Asylpolitik (ge)handhabt (hat) muss man nicht voll einverstanden sein, aber wer propagiert, dass zur Not mit Waffengewalt auf Flüchtlinge an den Grenzen geschossen werden darf, der ist doch nicht wählbar, geschweige denn politisch vertretbar.

Soviel brauner Aktionismus wie von dieser Gruppierung, und dass bei unserer Vergangenheit...

Du hast aber schon gemerkt das Leute von den Grünen und der CDU das VOR der AfD schon gefordert haben!? :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon marius » Mo Apr 18, 2016 21:22

emskopp33 hat geschrieben:Mit der Art wie Mutti Merkel es mit der Asylpolitik (ge)handhabt (hat) muss man nicht voll einverstanden sein, aber wer propagiert, dass zur Not mit Waffengewalt auf Flüchtlinge an den Grenzen geschossen werden darf, der ist doch nicht wählbar, geschweige denn politisch vertretbar.

Das mit dem Schießbefehl ist keine Hetze und kannst du gerne rechtlich überprüfen lassen. Ich befürworte zu 100 % einen Schießbefehl an der Grenze bei mehrmaliger bewusster Missachtung der Befehle von Staatsbediensteten.

Übrigens fackelt Merkels neuer Flüchtlingspartner Türkei, der mehrere Milliarden Euros erhält, auch nicht lange :

http://www.epochtimes.de/politik/welt/m ... 18449.html

Hat euch das Frau Merkel nicht erzählt ? :mrgreen:

Es ist sogar gesetzlich verankert das Widerstand gegen die Staatsgewalt mit Waffen beantwortet werden darf. Ein User hatte erst kürzlich diesen Paragraphen eingestellt.
Wacht endlich aus eurer rosaroten Traumwelt auf eurem Gutmenschenplaneten auf, kann man da nur antworten.
marius

Beitragvon Todde » Mo Apr 18, 2016 21:23

Ferengi hat geschrieben:Du hast aber schon gemerkt das Leute von den Grünen und der CDU das VOR der AfD schon gefordert haben!? :roll: :roll:

Jeder der das fordert gehört aus der Politik ausgeschlossen, die DDR gibt es seit 25 Jahren nicht mehr und das 3. Reich seit 70 Jahren.

Ich denke heute können wir uns gegen Zivilisten zivilisiert zur Wehr setzen, wer das nicht begreifen kann, der sollte am Stammtisch über Politik sein Bestes geben.
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
211 Beiträge • Seite 7 von 15 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 15

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines