Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:26
Todde hat geschrieben:Mobby hat geschrieben:wer noch einen Restfunken von Nationalstolz und Patriotismus in sich trägt
wird von Dir als Unterbelichteter beschimpft!
Das wage ich zu bezweifeln, denn diese "Patrioten" sind erst 2015 aus den Löchern gekrochen und jammern und schimpfen ansonsten durchgehend auf diesen "schlechten" Staat.
Das hat nichts mit Patriotismus zu tun, ebenso wenig wie wenn alle 4 Jahre Millionen die Deutschlandfahne zur WM auspacken.
Man muss für sein Land mehr machen außer gegen andere zu sein, gegen Flüchtlinge zu hetzen.
Wer das mit Nationalstolz und Patriotismus verwechselt, der hat davon keine Spur!
Dankeschön! Du hast mir aus dem Herzen gesprochen!marius hat geschrieben:
Übrigens fackelt Merkels neuer Flüchtlingspartner Türkei, der mehrere Milliarden Euros erhält, auch nicht lange :
http://www.epochtimes.de/politik/welt/m ... 18449.html
Hat euch das Frau Merkel nicht erzählt ?![]()
Es ist sogar gesetzlich verankert das Widerstand gegen die Staatsgewalt mit Waffen beantwortet werden darf. Ein User hatte erst kürzlich diesen Paragraphen eingestellt.
Wacht endlich aus eurer rosaroten Traumwelt auf eurem Gutmenschenplaneten auf, kann man da nur antworten.
Todde hat geschrieben:marius hat geschrieben:Jaja, diese pöse AfD mit ihrem angekündigten Schießbefehl.
Ich denke wir sollten uns nicht auf soweit herab lassen und handeln wie die Türken, Russen und Nordkorea, eigentlich dachte ich hier wäre die Zivilisation etwas ausgeprägter.
Anscheinend ist sie zu ausgeprägt und einzelne Individuen kommen nicht ganz mit.
So unterbelichtet muss man erst mal sein.
, da ist das trollen ja fast schon gleichwertig.Südbaden Bauer hat geschrieben:Ja, manche kommen hier mit Argumenten und Fakten um die Ecke..., da ist das trollen ja fast schon gleichwertig.
Rumpsteak hat geschrieben:Todde hat geschrieben:marius hat geschrieben:Jaja, diese pöse AfD mit ihrem angekündigten Schießbefehl.
Ich denke wir sollten uns nicht auf soweit herab lassen und handeln wie die Türken, Russen und Nordkorea, eigentlich dachte ich hier wäre die Zivilisation etwas ausgeprägter.
Anscheinend ist sie zu ausgeprägt und einzelne Individuen kommen nicht ganz mit.
Die USA hast Du vergessen, ausversehen denke ich. Diesen von Dir immer wieder so hoch angepriesenen Staat, vor allem Dank seiner Menschlichkeit wirst Du ja nicht absichtlich vergessen. Die paar Mexikaner die, die ab ballern..mein Gott, Schwund ist überall.
Der Schießbefehl ist hier übrigens fest verankert im Gesetz, und das völlig unabhängig von der AFD. Das haben Jahrzehnte lang schon CDU und SPD so gefordert. Geändert haben sie es Jedenfalls nie, und es wurde und wird wahrscheinlich auch nicht umgesetzt..egal ob mit oder ohne AFD. Aber irgendwie muss man die ja ausschlachten..gibt ja keine echten Probleme zur Zeit.

otchum hat geschrieben:Ach Mobby....du bist eine Spassbremse.
Du hast nicht erkannt welche Bereicherung diese Menschen darstellen.
Die wollen nur kommunizieren...dafür klauen sie dir dein Handy.
Und feiern wollen sie auch...vor allem zu Sylvester...das ist dann richtig lustig.
Schwimmen lernen wollen sie auch...geh mal ins Schwimmbad....gerne auch mit Kindern.
Und dass sie keine Toilette kennen...das ist kein Problem....wir schaffen das!
Nur schade scheissen nicht alle der Merkel vor die Hütte.
Aber auch das kommt noch...keine Sorge.
Mobby hat geschrieben:Nettes Outing:
Morgenwurm verunglimpft im Landforum die Bauern!
Und du kommst nicht von selbst drauf warum deine
Sympatiewerte permanent im Keller dümpeln?
Könnt ihr, der Stallarchitekt, Toddel und Lacy euch nicht
zum Chat bei Pro-Asyl anmelden??
... und tschüss!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: agrarflächendesigner, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Horst_BT, Majestic-12 [Bot]