Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:30

Verschwörungstheorien

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
310 Beiträge • Seite 8 von 21 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 21

Re: Verschwörungstheorien

Beitragvon anhilde » Mo Mai 25, 2020 19:12

ackerdiesel hat geschrieben:@anhilde
Die 80% habe ich dir schon bestätigt.

Ändert nichts daran, dass die 80% nicht die ganze Wahrheit sind. Zumal ich nach Erfolgsquote von Impfungen gefragt habe, nicht nach Deiner persönlichen Erfolgsquote. Zumal mich interessieren würde wie Du die ermittelt haben willst...
anhilde

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Mai 25, 2020 19:19

Englberger hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Aber an anderen Coronastämmen wird seit Jahren mit sehr ernüchternden Ergebnissen geforscht. Ein zeitnaher Durchbruch also möglich, aber keineswegs sicher.
Da stelle ich mir die Frag

Hallo,
die Frage stellt sich echt ,weil ja die Muttertiervakzine seit 30 Jahren sehr gut und immer noch funktioniert.Wir setzen "Rotavec Corona" ein mit überzeugendem Erfolg. Der Coronastamm ist der "Mebus" und produziert wird der Impfstoff von : Burgwedel Biotech Deutschland.
mfG Christian

Und was sagt uns das?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Lacy Laplante » Mo Mai 25, 2020 19:28

ackerdiesel hat geschrieben:@anhilde
Die 80% habe ich dir schon bestätigt.

Selbst 50% Erfolgsrate würde ausreichend sein,wenn es keine Impfverweigerer und depperte Impfgegner geben würde.
r0=2
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Mai 25, 2020 19:30

Lacy Laplante hat geschrieben:Woher willst du wissen,es würde Tote durch wirtschaftliche Verwerfungen geben müssen?Das weiß doch kein Mensch.

Arbeitslosigkeit, schlechte Bildung und Hartz 4 erhöhen definitiv das vorzeitige Sterberisiko.

Menschen , die direkt durch Armut sterben, wird man in D wohl nicht sehen, in Schwellenländern muss man wohldavon ausgehen. Liegt aber nicht in unserer Verantwortung.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Todde » Mo Mai 25, 2020 20:25

meyenburg1975 hat geschrieben:
Lacy Laplante hat geschrieben:Woher willst du wissen,es würde Tote durch wirtschaftliche Verwerfungen geben müssen?Das weiß doch kein Mensch.

Arbeitslosigkeit, schlechte Bildung und Hartz 4 erhöhen definitiv das vorzeitige Sterberisiko.

Menschen , die direkt durch Armut sterben, wird man in D wohl nicht sehen, in Schwellenländern muss man wohldavon ausgehen. Liegt aber nicht in unserer Verantwortung.

Oh doch!
Da hier die Hipster Restaurants geschlossen waren, konnten die Fair-Trade-Farmer auf dieser Welt keine Produkte absetzen.
Somit ist Merkel auch am Bauernsterben in Vietnam etc verantwortlich.
Und woher wissen wir, ob nicht wer in Burma mit seinem alten Auto verunglückt ist, weil der neue BMW nicht geliefert wurde?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Botaniker » Mo Mai 25, 2020 20:29

Die wirtschaftlichen Probleme hätten wir doch in jedem Fall bekommen, völlig unabhängig vom eigenen Lock Down.
Der Scheixx ist global, genauso die Rezession, wir wie der Rest der Welt müssen da durch und das werden wir auch.
Wahrscheinlich wird Deutschland mit am besten den Mist verkraften wie auch die letzten Krisen.
Übrigens die hochgelobten Schweden stecken genauso in der Rezession.
Botaniker

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Mai 25, 2020 21:00

Todde hat geschrieben:

Oh doch!
Da hier die Hipster Restaurants geschlossen waren, konnten die Fair-Trade-Farmer auf dieser Welt keine Produkte absetzen.
Und woher wissen wir, ob nicht wer in Burma mit seinem alten Auto verunglückt ist, weil der neue BMW nicht geliefert wurde?

Was möchtest du damit zum Ausdruck bringen?
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Todde » Mo Mai 25, 2020 21:04

Todde hat geschrieben:
Oh doch!

Was möchtest du damit zum Ausdruck bringen?

Das unser Lockdown sehr wohl die ganze Welt ins Verderben treibt.
:roll:
##
Todde

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Mai 25, 2020 21:04

Botaniker hat geschrieben:Die wirtschaftlichen Probleme hätten wir doch in jedem Fall bekommen, völlig unabhängig vom eigenen Lock Down.
Der Scheixx ist global, genauso die Rezession, wir wie der Rest der Welt müssen da durch und das werden wir auch.
Wahrscheinlich wird Deutschland mit am besten den Mist verkraften wie auch die letzten Krisen.
Übrigens die hochgelobten Schweden stecken genauso in der Rezession.

Als Exportation hängt man voll mit drin, keine Frage.

Aber Inlandskonsum und Bildung kann man schon beeinflussen.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Mai 25, 2020 21:07

Todde hat geschrieben:Das unser Lockdown sehr wohl die ganze Welt ins Verderben treibt.

Wenn Du meinst.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon T5060 » Mo Mai 25, 2020 21:12

Mich interessiert mehr was der dicke Altmeier für die Bauern aus seinem Mittelstandsprogramm springen lassen möchte
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Todde » Mo Mai 25, 2020 21:14

Todde hat geschrieben:Das unser Lockdown sehr wohl die ganze Welt ins Verderben treibt.

Wenn Du meinst.

Ich halte mich nur an das Thread Thema.

Vielleicht steckt auch ein Maschinenbauer hinter der ganzen Geschichte und wollte seinen Grubber nur bekannter machen?
https://www.kerner-maschinenbau.de/prod ... er/corona/
Vielleicht arbeitet die auch mit Microsoft Produkten und sind daher eng mit eingebunden in das weltweit geplante Chiptuning für Menschen :?:
##
Todde

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Mai 25, 2020 21:16

T5060 hat geschrieben:Mich interessiert mehr was der dicke Altmeier für die Bauern aus seinem Mittelstandsprogramm springen lassen möchte

Da habe ich wenig Hoffnung.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon T5060 » Mo Mai 25, 2020 22:34

T5060 hat geschrieben:Mich interessiert mehr was der dicke Altmeier für die Bauern aus seinem Mittelstandsprogramm springen lassen möchte

Da habe ich wenig Hoffnung.

Ganz gebe ich die nicht auf und hab schon mal die Preise festgemacht

Das gabs ja 1978/79 auch schon mal
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Vario_TA » Di Mai 26, 2020 1:53

anhilde hat geschrieben:Ach, eigentlich ist Bild nicht mein Blatt, aber für Drosten wird es gerade unangenehm:

https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html

Unangenehm wird es vor allem, weil so viele Fakenews über ihn im Umlauf sind. Darunter eben auch dieser Bild-Artikel, der dir wohl nur deshalb nicht zu schade ist, weil er dir in den Kram passt.
Fakt ist, dass Drosten die Anfrage der Bild veröffentlicht hat und sich direkt mehrere der angeblichen Kritiker zu Wort gemeldet haben und sich von der von der Bild behaupteten Kritik stark distanzieren. Die angeblichen Kritiker sind also überhaupt keine!
Dumm gelaufen für die Bild, wenn deren eigene "Argumentation" auf Lügen basieren. Aber das hält dich ja wohl nicht davon ab, das ganze hier auch noch zu verbreiten.

Und wenn du ernsthaft weder die Notwendigkeit von Maßnahmen siehst, wenn sich innerhalb einer Woche die Sterblichkeit um über 10% erhöht noch die Wirksamkeit, selbiger, wenn sie dann innerhalb weniger Wochen wieder nahezu auf Normalmaß sinkt, dann frage ich mich, was du noch alles nicht aus Statistiken herauslesen kannst.
Was ohne Maßnahmen passiert, sieht man in Brasilien, was mit lockeren Maßnahmen passiert, sieht man in Schweden. Die haben aktuell pro Einwohner acht Mal so viele Todesfälle durch corona wie ihre direkten Nachbarn in Norwegen.
Die Wirtschaft ist genau so am Boden wie überall sonst und nein, eine Herdenimmunität ist auch in Schweden noch lange nicht in Sicht. 34.000 registrierte Infektionen bei gut 10mio Einwohnern sind 0,33% der Bevölkerung. Von Herdenimmunität sprechen wir je nach Krankheit erst ab 60-95%. Worst case sind zb Masern, dort ist die Herdenimmunität erst bei 95% Immunität gegeben. Deshalb gibt es ja auch die Masernimpfpflicht für Kitas und Schulen.
Für corona werden nach ersten Schätzungen etwa 70% Immunität benötigt. Kein einziges Land kommt auch nur annahernd in solche Regionen, nicht mal die, wo täglich Massenbegräbnisse stattfinden und man extreme dunkelziffern herbeifantasiert.

Aber klar, die Schweden haben es mit 0,x% höherer Immunität bestimmt viel leichter und sind uns sooo weit voraus.
Dummerweise kommen bei denen auf hundert bestätigte Genesene über 80 bestätigte Tote, während es in Deutschland nur 5 sind.
Vario_TA

VorherigeNächste

Thema gesperrt
310 Beiträge • Seite 8 von 21 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 21

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines