Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:05

VW macht Stimmung gegen die deutsche Landwirtschaft

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
155 Beiträge • Seite 8 von 11 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Re: VW macht Stimmung gegen die deutsche Landwirtschaft

Beitragvon T5060 » Mi Apr 22, 2015 2:07

Hier sieht man schön den Unterschied zwischen biovegan und guter fachlicher Praxis :

https://www.youtube.com/watch?v=rCVPHIUQBuc
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Todde » Mi Apr 22, 2015 6:11

T5060 hat geschrieben:Der H.B. ist nur im Moment in einer defensiven Position, da er ein bioveganes Auto fährt !

Vielleicht sollten wir am Wochenende HB besuchen und dem Veganen Wolfswagen feierlich ein Ende bereiten.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon H.B. » Mi Apr 22, 2015 8:08

Erst muss der Mais rein, und dann wirds nass. Kommt besser mal bei gutem Wetter, und wenn ich auch Zeit hab. :klee:
H.B.

Beitragvon Todde » Mi Apr 22, 2015 8:29

H.B. hat geschrieben:Erst muss der Mais rein, und dann wirds nass. Kommt besser mal bei gutem Wetter, und wenn ich auch Zeit hab. :klee:

Dann nimm schnell an der Verlosung von VW teil, es gibt Grillsets zu gewinnen :mrgreen:
Dann kannst Du uns mit Sojaburgern versorgen

https://www.facebook.com/volkswagen.zen ... =1&fref=nf
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon T5060 » Mi Apr 22, 2015 10:05

Also der AMG GT hat mind. 6 Monate Lieferzeit... und max. 3 % Rabatt
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV » Mi Apr 22, 2015 10:56

Die Immissionsschutzabteilung der LWK in Nienburg hat keine Zeit zur Erstellung von Immissionsschutzgutachten für Landwirte, sie haben einen großen Auftrage zur Kompensationsplanung für VW!!! :shock:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon T5060 » Mi Apr 22, 2015 11:45

LUV hat geschrieben:Die Immissionsschutzabteilung der LWK in Nienburg hat keine Zeit zur Erstellung von Immissionsschutzgutachten für Landwirte, sie haben einen großen Auftrage zur Kompensationsplanung für VW!!! :shock:

Ganz einfach. Die sollen ihre Dächer begrünen oder als sie noch Kraft-durch-Freude-Auto hießen, die Produktion in untertage in dortige aufgegebene Kalibergwerke verlagern, ging ja früher auch als VW-KdF noch in KZ´s produzieren lies.
T5060

Beitragvon Weinbauer » Mi Apr 22, 2015 11:47

Erinnert mich ein wenig an die Sache mit Opel damals. Wo in der Blödzeitung dazu aufgerufen wurde Opelneuwagen anzuschaffen, um die Firma bzw. Standorte in D zu retten. Das hat GM extrem gejuckt. Genauso ist es, wenn jetzt ein paar Menschen aus dem Agrarsektor keine VW-Konzernfahrzeuge mehr kaufen, sofern sie bisher überhaupt welche haben oder hatten. Das füllt jetzt schon einige Seiten und hat mit dem Ausgangsartikel kaum noch etwas zu tun.
Dieser "Blödsinn" in den Restaurants der Autostadt verdient keine so grosse Beachtung. Die werden weiterhin für jeden Geschmack was anbieten. Man muss nicht auf jeden Pups eingefleischter (wie lustig das Wort hier) Bekehrungsveganer reagieren. Dies wollen die doch.
Ich esse heute Abend meine Vollwertkost (Wurst, Kratoffel und Bohnen) und störe mich nicht an irgendeiner belanglosen Info auf ner Homepage der Autostadt. Vermutlich hat die kaum einer gelesen. Erst der Bauernverband hat das Thema dann gross gemacht und so der Gegenseite den erhofften Dienst erwiesen.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon LUV » Mi Apr 22, 2015 12:02

Weinbauer hat geschrieben:Erinnert mich ein wenig an die Sache mit Opel damals. Wo in der Blödzeitung dazu aufgerufen wurde Opelneuwagen anzuschaffen, um die Firma bzw. Standorte in D zu retten. Das hat GM extrem gejuckt. Genauso ist es, wenn jetzt ein paar Menschen aus dem Agrarsektor keine VW-Konzernfahrzeuge mehr kaufen, sofern sie bisher überhaupt welche haben oder hatten. Das füllt jetzt schon einige Seiten und hat mit dem Ausgangsartikel kaum noch etwas zu tun.
Dieser "Blödsinn" in den Restaurants der Autostadt verdient keine so grosse Beachtung. Die werden weiterhin für jeden Geschmack was anbieten. Man muss nicht auf jeden Pups eingefleischter (wie lustig das Wort hier) Bekehrungsveganer reagieren. Dies wollen die doch.
Ich esse heute Abend meine Vollwertkost (Wurst, Kratoffel und Bohnen) und störe mich nicht an irgendeiner belanglosen Info auf ner Homepage der Autostadt. Vermutlich hat die kaum einer gelesen. Erst der Bauernverband hat das Thema dann gross gemacht und so der Gegenseite den erhofften Dienst erwiesen.

Im Grunde stimmt das. Leider werden mit solchen Aktionen Argumente untermauert, in dem es dann heißt: ....Kantinen bieten zunehmend Vegane Ernährung an.....oder.....Vegan ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen...oder......immer mehr auch einfache Bevölkerungsschichten essen vegan....oder....Autokonzern unterstützt art- und umweltgerechte Landwirtschaft....usw....
Das geht doch seit Jahren so, und da nicht zu widersprechen hieße, denen das Feld zu überlassen.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon xyxy » Mi Apr 22, 2015 12:39

Hat jemand Maischberger gesehen?
http://www.fr-online.de/tv-kritik/-mens ... 93608.html

Pollmer fragte den Päleotarier...Paleoaner..????? was er denn wohl in der Aufzählung vergessen hätte
der kam nicht drauf, worauf Pollmer ihn dann aufgeklärt hat, dass Menschenfleisch auch zur Steinzeiternährung zählt :klug:

Die Kracht sieht nach der Darmsanierung richtig ähh schei.. aus :oops:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon H.B. » Mi Apr 22, 2015 13:29

Habs ein Stück weit gesehen. Erst hats genervt, dann bin ich eingeschlafen. Für den Pollmer muss es furchtbar gewesen sein. Diesen leicht widerlegbaren Müll ohne die Chance eines Widerspruchs ertragen zu müssen....

.... normaleweise hätte jede Minute der anderen 10 Minuten Klärungsbedarf von Pollmer benötigt.
H.B.

Beitragvon T5060 » Mi Apr 22, 2015 13:36

xyxy hat geschrieben:Die Kracht sieht nach der Darmsanierung richtig ähh schei.. aus :oops:

Boah... die Kracht kriegt man auch mit 5 l Botox nicht mehr hin.
Die hat sich ja komplett ruiniert.
Das sah ja die Schweinsbraten-Else-Kling aus der Lindenstraße mit 90 noch besser aus.
T5060

Beitragvon bauer hans » Fr Mai 01, 2015 8:15

Turbomäster hat geschrieben:Ich denke, dieser Kommentar ist von einem intelligenten Menschen geschrieben. Solche Leute brauchen wir und keine Scharfmacher. Gefällt mir
http://www.agrarzeitung.de/nachrichten/ ... Newsletter
leider steht dieser kommentar nicht im STERN,SPIEGEL,DIE ZEIT etc.
kommentare dieser art,in bauernforen,bringen meiner meinung nach nix.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon bauer hans » Fr Mai 01, 2015 8:17

T5060 hat geschrieben:
xyxy hat geschrieben:Die Kracht sieht nach der Darmsanierung richtig ähh schei.. aus :oops:

Boah... die Kracht kriegt man auch mit 5 l Botox nicht mehr hin.
Die hat sich ja komplett ruiniert.

ich war früher mal schwer verliebt in die :shock:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon H.B. » Fr Mai 01, 2015 8:21

Praktische agrarische Kompetenz kann sich zu diesem "Die Zeit" - Termin nicht eintragen. Realitätsbezug ist unerwünscht.
H.B.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
155 Beiträge • Seite 8 von 11 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines