Hier sieht man schön den Unterschied zwischen biovegan und guter fachlicher Praxis :
https://www.youtube.com/watch?v=rCVPHIUQBuc
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:05
T5060 hat geschrieben:Der H.B. ist nur im Moment in einer defensiven Position, da er ein bioveganes Auto fährt !
H.B. hat geschrieben:Erst muss der Mais rein, und dann wirds nass. Kommt besser mal bei gutem Wetter, und wenn ich auch Zeit hab.
LUV hat geschrieben:Die Immissionsschutzabteilung der LWK in Nienburg hat keine Zeit zur Erstellung von Immissionsschutzgutachten für Landwirte, sie haben einen großen Auftrage zur Kompensationsplanung für VW!!!
Weinbauer hat geschrieben:Erinnert mich ein wenig an die Sache mit Opel damals. Wo in der Blödzeitung dazu aufgerufen wurde Opelneuwagen anzuschaffen, um die Firma bzw. Standorte in D zu retten. Das hat GM extrem gejuckt. Genauso ist es, wenn jetzt ein paar Menschen aus dem Agrarsektor keine VW-Konzernfahrzeuge mehr kaufen, sofern sie bisher überhaupt welche haben oder hatten. Das füllt jetzt schon einige Seiten und hat mit dem Ausgangsartikel kaum noch etwas zu tun.
Dieser "Blödsinn" in den Restaurants der Autostadt verdient keine so grosse Beachtung. Die werden weiterhin für jeden Geschmack was anbieten. Man muss nicht auf jeden Pups eingefleischter (wie lustig das Wort hier) Bekehrungsveganer reagieren. Dies wollen die doch.
Ich esse heute Abend meine Vollwertkost (Wurst, Kratoffel und Bohnen) und störe mich nicht an irgendeiner belanglosen Info auf ner Homepage der Autostadt. Vermutlich hat die kaum einer gelesen. Erst der Bauernverband hat das Thema dann gross gemacht und so der Gegenseite den erhofften Dienst erwiesen.
xyxy hat geschrieben:Die Kracht sieht nach der Darmsanierung richtig ähh schei.. aus
leider steht dieser kommentar nicht im STERN,SPIEGEL,DIE ZEIT etc.Turbomäster hat geschrieben:Ich denke, dieser Kommentar ist von einem intelligenten Menschen geschrieben. Solche Leute brauchen wir und keine Scharfmacher. Gefällt mir
http://www.agrarzeitung.de/nachrichten/ ... Newsletter
T5060 hat geschrieben:xyxy hat geschrieben:Die Kracht sieht nach der Darmsanierung richtig ähh schei.. aus
Boah... die Kracht kriegt man auch mit 5 l Botox nicht mehr hin.
Die hat sich ja komplett ruiniert.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: bacchus478, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2