Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:18

Wann ist man *Zensur* ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
91 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Beitragvon euro » So Apr 27, 2008 11:11

Der Thread ist dahingehend durchaus informativ, weil sich einige " Bräunlinge" beim Thema gleich outen ...
euro

• Website

Beitragvon hans g » So Apr 27, 2008 11:18

euro hat geschrieben:Der Thread ist dahingehend durchaus informativ, weil sich einige " Bräunlinge" beim Thema gleich outen ...

ist mir noch gar nicht aufgefallen :!: :cry:
hans g

Beitragvon Komatsu » So Apr 27, 2008 12:31

hans g hat geschrieben:
euro hat geschrieben:Der Thread ist dahingehend durchaus informativ, weil sich einige " Bräunlinge" beim Thema gleich outen ...

ist mir noch gar nicht aufgefallen :!: :cry:

Hans : Euro, macht Diskussionen wie Biogas. Er wirft erst mal alles in einen Fermenter, lässt die Luft äh Gas raus und was übrig bleibt ist dann bei ihm "braune Scheisse".
Komatsu

Beitragvon Komatsu » So Apr 27, 2008 13:25

Aber ich dage euch auch eins : Wir brauchen jährl. in Deutschland mind. 500.000 Zuwanderer zwischen 18 und 30 Jahre, das verringert die Arbeitskosten und sorgt für Absatz unserer guten landw. Produkte. Gleichzeitig steigen die Mieten, Bautätigkeiten und der Gebrauchtwagenmerkt boomt.
Komatsu

Beitragvon Mattie » So Apr 27, 2008 13:26

Vieleicht wissen es einige, ich arbeite in der Dienstleistung habe ab und zu mit ausländischen Kneipen und Kioskbesitzern zu tun. Und von den meisten wird man als Lieferant herablassend und wie der letzte Dreck behandelt, was ich dann auch gern erwidere, weil es mich anwiedert. Mit deutschen Wirten habe ich solche Probleme nicht.
Bin ich nun ein *Zensur*, nur weil mir dann Worte einfallen wie Kanake und ich meine Fäuste in Gedanken balle????

Für alle, die hier ständig die Geschichte herholen und sich an den alten Kamellen hochziehen: Wir leben im Hier und Jetzt. Kauft euch eine Zeitmaschine und reist zurück, dort könnt ihr dann alles am eigenen Leib miterleben, wenn euch das gefällt. War doch klar, dass diese Ossi Wessi Diskussion wieder aufkommt. Das ist so krank, nach fast 20 Jahren.

Ich bleibe in der Gegenwart.
http://www.youtube.com/watch?v=An7PTGk2W0E
Mattie

• Website

Beitragvon SHierling » So Apr 27, 2008 13:33

Für alle, die hier ständig die Geschichte herholen und sich an den alten Kamellen hochziehen: Wir leben im Hier und Jetzt.

Genau, vergessen wir doch endlich das ganze und fangen von vorne an -
Heil und Krieg!

Ich hab übrigens auch lange in der Dienstleistung gearbeitet, meine Chefs waren zum größten Teil Perser, eingekauft wurde beim Gemüse-Türken (weil das eh frischer war als bei den Deutschen Discontern, und ich habe solche Probleme nie gehabt.

Wenn man allerdings "Kanake" (allein wer so ein Wort kennt und so falsch benutzt, ist doch schon dumm) in den Wald hineinruft, darf man sich auch nicht wundern, wenn es "*Zensur*" herausschallt.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Mattie » So Apr 27, 2008 13:42

SHierling hat geschrieben:
Wenn man allerdings "Kanake" (allein wer so ein Wort kennt und so falsch benutzt, ist doch schon dumm) in den Wald hineinruft, darf man sich auch nicht wundern, wenn es "*Zensur*" herausschallt.

Du stellst dir sicher vor, dass ich in den Laden marschiere und lauthals mit grölen anfange"Scheiss Ka***", oder wie darf ich das verstehen.
Aber du hast Recht. So wie in Mattie´s Wald gerufen wird, so schalle ich heraus :wink:
Mattie

• Website

Beitragvon MF-133 » So Apr 27, 2008 14:59

@Matthie und andere:
Das schlimmste an den Vorurteilen ist, dass sie zuweilen stimmen!
Es ist jedoch ein Unterschied, ob ich Ausländer, die mir verächtlich begegnen nicht mag und mich möglichst wenig mit Ihnen abgeben will, oder ob eine Gruppe von Halbstarken *Zensur* dunkelhäutige Schulkinder beschimpft, belästigt, zusammenschlägt und anzündet.
Meine Vorurteile gegenüber ausländischen Mitbürgern wurden aufgeweicht, als ich im Studium Nachtschicht geschafft habe.
Gleichaltrige Leute ausländischer Herkunft haben mich da sehr zuvorkommend behandelt. Die wollten, so wie viele Deutsche auch, einfach nur ein anständiges Leben führen, sonst nix.
Es gibt keinen Grund, Fehlverhalten ausländischer Mitbürger zu tolerieren und zu entschuldigen. Nur, mit ihrer Herkunft hat das zunächst einmal nichts zu tun. MFG
MF-133

Beitragvon Fendt 626 » So Apr 27, 2008 15:02

@Shierling: Warum sollte die NPD verboten werden, wenn es Die Linke auch geben darf? Lieber einen Rechten in der Regierung als auch nur einen aus der Partei "Die Linken"!!!!!

Im Übrigen war die DDR genauso ein Verbrecherregime wie es die *Zensur* waren, Opfer gab es genauso, man kann Verbrechen nicht gegeneinander aufwiegen, aber wenn du das Linke so magst, wie erklärst du dir die 13 Millionen Todesopfer in der Regierungszeit Stalins im kommunistischen Russland?

Achja mir is durchaus bewusst, dass ich hier als Rechter für meine Meinung hingstellt werde, es ist halt leider normal, wenn man Verbrechen anderer aufführt als *Zensur* verunglimpft zu werden, hängt mit der super Argumentationsfähigkeit des linken Spektrums zusammen.....

Im übrigen sind meiner Rechnung nach 16 Millionen Tote Ossis mehr als 6 Millionen Tote Juden, wenn wir jetzt anfangen Kriegsopfer zu zählen bzw Verbrechen an der Bevölkerung würden deine kommunistischen Genossen aus dem schönen Russland ganz weit vorne liegen........Es ist eine Verhöhnung der Opfer, wenn man versucht sowas zu vergleichen und wer von sich behauptet "links" zu sein und dann solche Beispiele bringt, der sollte sich wirklich mal mit dem Thema befassen bevor er irgendwelche Zahlen in den Raum wirft und Äpfel mit Birnen vergleicht......
Zuletzt geändert von Fendt 626 am So Apr 27, 2008 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fendt 626

Beitragvon SHierling » So Apr 27, 2008 15:16

Wo hab ich denn geschrieben, daß die NPD verboten werden soll? Ich bin dafür, die KPD wieder zuzulassen ;)

Daß es die Linke gibt, stört mich nicht, stimmt, und die CSU ist ja auch noch da, und das OBWOHL die ja nur aufgrund einer Absprache irgendwelche Macht ausüben und überhaupt keine rechtliche Grundlage haben.

Darüberhinaus bin ich eh nicht für irgendein Parteiensystem - egal ob links oder rechts. Solange es nur danach geht, wer seine Klappe am lautesten aufreißt und ein Politiker nicht mal seinen Beruf lernen muß, kann sowieso nichts dabei rauskommen.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon H.B. » So Apr 27, 2008 15:18

@Fendt, es braucht nichts von Beidem. Selbst die etablierten Parteien tun sich schwer, ein zukunftsfähiges Programm zu erstellen. Die Last für kommende Generationen wird immer schwerer. Keiner folgt seinem Gewissen, allein der Wählerwille zählt. Von der Gesellschaft Ausgeschiedene laufen zu den Extremparteien. Laufen die etablierten Parteien denen nach, wird sich die Armut ausweiten. Aufgrund der Globalisierung wird der beste Staat um die Gunst der Steuerzahler siegen. Um dem zuvorzukommen, wäre ein weltweit einheitliches Steuer- und Sozialsystem erforderlich, oder eine Mauer, zur gleichmäßigen Verteilung der Armut.
H.B.

Beitragvon Fendt 626 » So Apr 27, 2008 15:21

Extreme sind doch immer Blödsinn, darüber müssen wir garnicht diskutieren wir haben doch gesehen wohin das führt (egal ob Rechts oder Links!)
Fendt 626

Beitragvon Komatsu » So Apr 27, 2008 16:07

Wie bereits an anderer Stelle gesagt ich bin für die Wiedereinführung der LPG und ich werde dann LPG Vorsitzender
Komatsu

Beitragvon Mattie » So Apr 27, 2008 16:39

Und dann??
Mattie

• Website

Beitragvon Komatsu » So Apr 27, 2008 16:58

Mattie hat geschrieben:Und dann??

wird Shierling BDM - Oberscharführerin und euro der Reichsbeauftragte Wehrmacht für die Beschaffung von biogener Energie. Ich mach nur meine Kolchose und helft den Damen beim Melken .... Mattie du wirst Held der Schlepperfahrer und H.B. macht das Kostenmanagement und baut dir jedes Jahr nen neuen Bulldog
Komatsu

VorherigeNächste

Thema gesperrt
91 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines