Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:08

Wann ist man *Zensur* ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
91 Beiträge • Seite 6 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Beitragvon Komatsu » Fr Mai 09, 2008 18:36

Och im großen Ganzen gings den Bauern im 3. Reich als auch in der DDR besser ... um Luxemburg hätt mer nur einfach nen Zaun bauen müssen
Komatsu

Beitragvon H.B. » Fr Mai 09, 2008 18:47

Mattie hat geschrieben:Der Kommunismus ist ein Wunschtraum, der nie erreicht werden kann, vielleicht mal in 100 000 Jahren, wenn der Mensch auf eine höher evolutionäre Stufe gestiegen ist und seinen privaten Besitz nicht mehr als vorrangiges Ziel im Leben sieht. :wink:

Dieses Ziel kann nie erreicht werden, denn wenn diese Richtung eingeschlagen wird, wird die Menschheit innerhalb eines Jahrhunderts verhungern.
H.B.

Beitragvon Mattie » Fr Mai 09, 2008 18:57

Woher weißt du das?
Das ist zugegebenermaßen Science Fiction, aber durchaus erreichbar. Nur wenn der Mensch seine Überheblichkeit und seinen grenzenlosen Egoismus aus den Genen gezüchtet hat, werden andere Zusammenlebensformen zustande kommen. Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich zu gern nachschauen, was aus der Menschheit in 100000 Jahren geworden ist.
http://www.youtube.com/watch?v=An7PTGk2W0E
Mattie

• Website

Beitragvon hans g » Fr Mai 09, 2008 20:23

H.B. hat geschrieben:

Dieses Ziel kann nie erreicht werden, denn wenn diese Richtung eingeschlagen wird, wird die Menschheit innerhalb eines Jahrhunderts verhungern.

vorher bringt sich die menschheit aber selbst um oder sind wir jetzt schon dabei :?: :cry:
hans g

Beitragvon H.B. » Fr Mai 09, 2008 20:40

Die Evolution ist auf mehr-besser-stärker aufgebaut, wie bei jedem anderen Vieh auch. Das kann niemals jemand aushebeln. Nur die Menschheit wär im Stande, seine Lebensgrundlage zu zerstören. Das beginnt, wenn die Evolution ausgehebelt wird. Unruhen wären die Folge. Das Ganze würde sich dann hochschaukeln - bis zum Knall.
H.B.

Beitragvon euro » Fr Mai 09, 2008 20:47

H.B. hat geschrieben:Die Evolution ist auf mehr-besser-stärker aufgebaut, wie bei jedem anderen Vieh auch. Das kann niemals jemand aushebeln. Nur die Menschheit wär im Stande, seine Lebensgrundlage zu zerstören. Das beginnt, wenn die Evolution ausgehebelt wird. Unruhen wären die Folge. Das Ganze würde sich dann hochschaukeln - bis zum Knall.

Prost auch ...
euro

• Website

Beitragvon H.B. » Fr Mai 09, 2008 21:45

euro hat geschrieben:
Prost auch ...

schmeckts ... ?
H.B.

Beitragvon euro » Fr Mai 09, 2008 21:51

H.B. hat geschrieben:
euro hat geschrieben:
Prost auch ...

schmeckts ... ?

Kein Plan obs dir geschmeckt hat, gewirkt scheint es zumindest zu haben ...
euro

• Website

Beitragvon maexchen » Fr Mai 09, 2008 21:57

Ach H.B.

Evolution heißt auch, daß derjenige überlebt, der sich besser an sich ändernde Umweltbedingungen anpassen kann. Das Prinzip des Stärkeren kommt dann zum tragen, wenn die Lebensgrundlage limitiert ist.
Wenn Du mal ganz still bist, kannst Du den Knall in der Ferne schon hören!

PROST :!:
maexchen

Beitragvon hans g » Fr Mai 09, 2008 22:03

ICH GLAUBE,BEI EUCH KNALLTS GLEICH :!:
ich verdrücke mich lieber.
hans g

Beitragvon Fendt 626 » Sa Mai 10, 2008 6:20

Der existierende Sozialismus stützt sich auf den Kommunis, vor allem in so einem Marionettenstaat wie der DDR
Fendt 626

Beitragvon brainfart » Sa Mai 10, 2008 11:15

> Soll ich desswegen meine Herkunft verleugnen und Buße tun. Nööö niemals.

Das hat keiner von dir verlangt, du Stück Brot du.

> Das was du weißt, ist nur Hörensagen und was aus den Medien
> hochgepuscht wurde.

Es soll einige Leute geben, die entweder persönliche Erfahrungen gemacht haben oder sowas in der Verwandtschaft erlebt haben. Auch ohne daß da von den Medien was hochgepuscht wurde. Kann dir gerne mal ein paar "Politische" vorstellen, die mehrere Jahre Zuchthaus und Zwangsarbeit im Uranbergwerk irgendwie gar nicht lustig fanden. Denen als Teenager das Hören von "Westmusik" eine fette Stasiakte inclusive aller Nachteile im weiteren Leben eingebracht hat (Schule- und Berufswahl, heimliche Hausdurchsuchungen durch die Stasi während der Arbeitszeit usw.). Die von ihren im Westen lebenden Eltern getrennt wurden und bei absolut ungeeigneten Verwandten im Osten aufwachsen mußten, nur weil dummerweise in den Sommerferien '63 so 'ne Mauer gebaut wurde. Soll auch ein paar Leuts geben, die ins Gras gebissen haben, als sie versucht haben, das Land zu verlassen. Kannst dich vielleicht ganz schwach dran erinnern?

> Ich habe die DDR in meiner Kindheit und Jugend erlebt und mir ist nichts
> "Böses" widerfahren.

Achso, na dann... Tausenden anderen ist es aber passiert, auch wenn Dir das nicht paßt. Vollpfosten.

So, und jetzt gebt mir gelb. Um auf Nummer Sicher zu gehen, sag ich jetzt einfach noch "[zensiert]" hinterher.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon brainfart » Sa Mai 10, 2008 11:17

[entfernt]
Zuletzt geändert von brainfart am Sa Mai 10, 2008 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

Beitragvon hans g » Sa Mai 10, 2008 11:20

brainfart hat geschrieben:Huch. Zensiert!?!
Na dann probier ichs nochmal: Analöffnung.

hilft dir das :?:
hans g

Beitragvon brainfart » Sa Mai 10, 2008 11:32

Ja, tut es.
[Rohana]

[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

VorherigeNächste

Thema gesperrt
91 Beiträge • Seite 6 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines