Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 20:15

War Jesus ein Palästinänser ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
97 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Re: War Jesus ein Palästinänser ?

Beitragvon Bauer Piepenbrink » So Okt 29, 2023 11:06

Schade das Paule nicht mehr da ist, das wäre jetzt sein Tröd :mrgreen:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon ratzmoeller » So Okt 29, 2023 11:29

https://www.phoenix.de/sendungen/dokume ... 49785.html
Interessante Sendung-besonders der erste Teil bezüglich des Sykes-Picot Vertrags.
Wieder mal die Empire-Briten als Hauptverursacher.
ratzmoeller

Beitragvon LUV4.0 » So Okt 29, 2023 11:33

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Schade das Paule nicht mehr da ist, das wäre jetzt sein Tröd :mrgreen:

An den habe ich als erstes gedacht, als ich die Überschrift hier gelesen habe..
LUV4.0

Beitragvon Todde » So Okt 29, 2023 14:20

ratzmoeller hat geschrieben:Wieder mal die Empire-Briten als Hauptverursacher.

Einige wünschen sich wohl immer noch, dass Rommel erfolgreich dort gewesen wäre und Mohammed Amin al-Husseini von Adolf dort eingesetzt worden wäre :roll:
Die meisten ex Kolonien der Briten sind eigentlich wirtschaftlich gar nicht so schlecht gestellt.
Das die Araber offenbar immer noch eher in den Heiligen Krieg gegen irgendwas ziehen, ist weniger anderen Nationen geschuldet.
Im Grunde geht es dort meist um die Verbreitung des Islam und dann auch "des richtigen Islam", da sind die sich ja auch nicht einig.
Die Ideologie der Hamas ist stark abgeleitet von der des 3. Reiches, Mohammed Amin al-Husseini war auch Lehrmeister von Arafat, der den ganzen Palästinenser Irrsinn erst so richtig losgetreten hat, zu vor wollten eigentlich die Nachbarn Ägypten, Syrien und Jordanien den Landstrich unter sich aufteilen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » So Okt 29, 2023 14:32

Der Husseini ist von den Briten als Mufti von Jerusalem eingesetzt worden. Ohne den Posten hätte er wohl nie die antijüdische Saat in Arabien verbreiten können, die bis heute nachwirkt.
Als sie gemerkt haben, was sie da für einen ****** genommen haben, waren sie nicht in der Lage, ihn loszuwerden.

Ein ähnlich großer Fehler mMn waren die Einmischungen im Iran nach dem WW II.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Pole » So Okt 29, 2023 15:44

Ich denke, dass das, was Israel erleidet, Gottes Strafe dafür ist, dass es das Christentum nicht angenommen hat, was Jesus mit seiner Auferstehung bewiesen hat. Ähnlich war es vor Jahrhunderten, als Gott ihnen unter bestimmten Bedingungen das gelobte Land versprach. Und sie raubten den Ägyptern ihr Gold. Was Gott mit Gier verärgerte. Sie mussten viele Jahre lang durch die Wüste wandern, um auf die Probe gestellt zu werden, und verloren dieses Gold.
Obstgarten ist meine Leidenschaft, mein Hobby.
Pole

Beitragvon Todde » So Okt 29, 2023 15:50

Mein Glaube ist, dass alle 3 dieser Religionen mit ihrem "komischen" Gott, diese Ausgedachte Geschichte nutzen, um gegen die anderen zu Hetzen und Krieg zu führen.
Irgendwie kann man dem anderen durch diesen Unsinn, irgendwas in die Schuhe schieben und Geschichten von vor 2000 Jahren nutzen, um heutige reale Gewalt zu rechtfertigen.
##
Todde

• Website

Beitragvon T5060 » So Okt 29, 2023 16:06

Die Zuckerstückchen von Merkel und Faeser wollen jetzt schon alle wieder Hitlör und Stalin Wagenknecht liegt auch schon bei 14 %. Mir kann es egal sein, ich komme nicht nach Buchenwald.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Pole » So Okt 29, 2023 16:37

Für mich sind das keine erfundenen Geschichten. Glaube ist ein Geschenk. Weil sie durch Wunder der Heilung und andere Wunder unterstützt werden. Ein Priester, den wir kannten (Marek Chrzanowski), hatte Krebs. Gehirntumor. Nach der letzten Chemotherapie waren die Ärzte hilflos. Er hat Fotos des Tumors. Er betete um Heilung. Der große Tumor verschwand spurlos. Das ist eine wahre Geschichte. Auf polnischsprachigem YouTube gibt es eine Interviewreihe mit dem Titel „Nawróceni

“. Das sind Dutzende Interviews. Wie überrascht war ich, dass es sogar einen Gangster gab, der konvertierte. Er reist durch Gefängnisse und erzählt seine Geschichte. Auch wenn sie ihn verspotten.
Pole

Beitragvon Todde » So Okt 29, 2023 16:59

Solche Wunderheilungen werden heute wesentlich besser verkauft, auf Yt und Tiktok :roll:

Auf polnischsprachigem YouTube gibt es eine Interviewreihe mit dem Titel „Nawróceni

Es gibt auf Yt auch sehr gute Kanäle, die uns erklären warum die Erde eine Scheibe ist und das Außerirdische lange unter uns sind.
Teile Yt und der Sozialen Medien sind die Fortsetzung des Jahrtausende alten Humbugs, es finden sich immer Dumme, die das glauben.

Warum dieser "Gott" aber so oft der Auslöser für Kriege ist, das erklären die Muslime, Christen und Juden offenbar nicht?
Nur warum der andere "ungläubig" ist und daher es ein Heiliger Krieg ist, dafür gibt es dann Begründungen.
Dieser "Gott" sollte sich mal Massen seiner irdischen Vertreter und "Sprecher" entledigen, wenn es ihn geben sollte.
##
Todde

• Website

Beitragvon Pole » So Okt 29, 2023 17:16

Es gibt keine heiligen Kriege. Es ist der Teufel, der dies nur durch den Menschen tun kann. Und der Mensch besteht aus einer Seele und einem Körper. Der Körper stirbt, aber die Seele stirbt nie. Aufgrund der Sünde von Adam und Eva überließ Gott die Erde Satan und verlegte den Bestimmungsort der Seele an einen Ort, den weder der Teufel noch der Mensch herausfinden können. Das Heil der Seele wird nicht für alle da sein, sondern nur für diejenigen, die es bis zum Tod verdienen. Ich werde es gleich mit Zitaten aus der Bibel beweisen.
Pole

Beitragvon Pole » So Okt 29, 2023 17:23

Bibel Mt 4 1:8 Hier leugnete Jesus nicht, dass die Erde Satan gehört. Ich werde demnächst im nächsten Zitat zeigen, wo der Platz eines Mannes mit Seele ist, wenn er es verdient....

Das Evangelium nach Johannes 14, 1-20 zeigt, dass der endgültige Platz der menschlichen Seele nicht in dieser Teufelswelt liegt, sondern irgendwo hoch oben, wo Satan keinen Zugang hat.
Zuletzt geändert von Pole am So Okt 29, 2023 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Pole

Beitragvon Todde » So Okt 29, 2023 17:26

Pole hat geschrieben: der dies nur durch den Menschen tun kann.

:roll:

Und der Mensch hat sich den Humbug mit Gott ausgedacht, weil die damals kein Yt hatten.
Deine Widersprüche sprechen doch Bände... Krebsheilung durch Gott aber wenn Gottes "Vertreter" auf Erden zum Morden aufrufen, dann sind es ab und an ja keine Vertreter diesen Gottes.
Sinwars von der Hamas wurde durch die medizinische Hilfe Israels vom Krebs geheilt und nicht durch Allah. Das hält ihn trotzdem nicht davon ab das Abschlachten von Babys, Kinder und Frauen im Namen Gottes zu planen.

Und Jesus war offenbar ein guter Redner, heute auf Youtube würde er wohl einen der größten Schwurbelkanäle haben.
Sowas kann man natürlich wunderbar verklären.
##
Todde

• Website

Beitragvon Maaze » So Okt 29, 2023 17:31

Todde hat geschrieben:Warum dieser "Gott" aber so oft der Auslöser für Kriege ist, das erklären die Muslime, Christen und Juden offenbar nicht?

Auslöser für Kriege ist der Mensch, und kein Gott.

Jesus Christus predigte ausschließlich Nächstenliebe, und nichts anderes!
Maaze

Beitragvon Todde » So Okt 29, 2023 17:36

Maaze hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:Warum dieser "Gott" aber so oft der Auslöser für Kriege ist, das erklären die Muslime, Christen und Juden offenbar nicht?

Auslöser für Kriege ist der Mensch, und kein Gott.

Jesus Christus predigte ausschließlich Nächstenliebe, und nichts anderes!

Und die irdischen Vertreter von Gott wollen dem anderen ja immer nur die "göttliche Nächstenliebe" bringen, die sind ja ungläubig :roll:
Irgendwas ist mit diesen Religionen um Gott offenbar grundsätzlich falsch, um Ausreden sind sie auch nie verlegen.

Wenn also die Menschen auf der Erde nicht nach Gottes Willen handeln, dann sind diese Religionen wohl die Wurzel diesen Übels.
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
97 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines