gelegt und dann an der Milchkammertür festgebunden
Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:55
Fendt 820 Vario hat geschrieben:Ich hab auch schon ganz schön viel scheiße gebaut, habe auch immer sehr viel mit Benzin und so gemacht. Einmal habe ich ne Raketen Panzerfaust gebaut, und in die Nagelneue Schultür geballert, dann habe ich öfters nach der Schule Stinkbomben in der ganzen Schule verteilt eine kostete immer 30Cent.
schimmel hat geschrieben:...kennt jemand noch das "Ohnmacht - Spiel"? In der Hocke 20 tiefe Atemzüge, dann schnell aufstehen und die Luft anhalten während einer von hinten kräftig den Brustkorb umfasst und zusammendrückt? Haben wir etliche Male gemacht...

Fendt 820 Vario hat geschrieben:Das kenne ich auch wenn man gepackt wird, sagt mal natürlich den falschen Namenbei uns im Dorf ist einer sobald man bei dem Klingelt rastet der aus, und verfolgt einen, einmal ich Klingel der reißt direkt die Tür auf, (fast gepackt) ich fahre schnell weg der hinter her ich biege ab, der hat nix gecheckt und fährt 5 km in die Richtung wie ein Geistes Kranker. Das war auch sehr lustig.
Zurück zu Familie und Freizeit