Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 21, 2026 19:15

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25021 Beiträge • Seite 675 von 1669 • 1 ... 672, 673, 674, 675, 676, 677, 678 ... 1669

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon fedorow » Sa Nov 04, 2023 0:48

Die neuen Pläne der kleinen SPD könnte für viele Unternehmen übel enden. 60 000 Euro Geldgeschenk dann auch für jeden Einwanderer. Wohnsitz in D reicht aus.
Finanziert über eine zusätzliche Erbschaftssteuer. Die bisherige Erbschaftssteuer war schon hoch und das kommt noch zusätzlich drauf.
Dann werden eben nochmehr Unternehmen aus Deutschland die Flucht ergreifen. Leider muss dann vorher die Wegzugssteuer bezahlt werden.
Die Eliten haben vorgesorgt.
https://www.youtube.com/watch?v=SnrjxSlqT3g
Man kann nur hoffen das der Wähler endlich aufwacht und wir dieses Gesindel ( Altparteien ) endlich aus der Regierung jagen bevor der Karren vollends am Baum landet.
fedorow

Beitragvon Todde » Sa Nov 04, 2023 1:17

Lesen kannst Du auch nicht, es sind Jusos und die spinnen oft und viel.
Die SPD wird das sicher nicht machen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Südheidjer » Sa Nov 04, 2023 3:14

Jungs, vor gut 24 Stunden hatte ich euch einen Artikel der Bild-Zeitung verlinkt, in dem uns mitgeteilt wurde, wie unsere Bundeswehrsoldaten auf Schmalkost gesetzt werden sollen. Rinder-Roulade, Erdbeeren, Burger, Räucher-Forelle, alles passe.
Nun die (Teil)Wende. Das zuständige Amt rudert etwas zurück.

Ein lesenswerter neuer Beitrag der Bild-Zeitung: "Nach BILD-Bericht über Speisen-Kürzung beim Bund // Rouladen-Wende in Feldküchen-Schlacht!"

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zum-abgespeckten-bundeswehr-speiseplan-85965716.bild.html

Gut geschrieben, lieber Autor Peter Tiede.

Ich hätte mir vor gut 35 Jahren als Kriegsdienstverweigerer nicht vorstellen können, daß ich mal um eine ordentliche Verpflegung bei den Bundeswehr-Soldaten kämpfen muß.

Da sieht man, wo unser Land aktuell steht.
Südheidjer

Beitragvon Gazelle » Sa Nov 04, 2023 5:26

.
Oh, es geht noch besser.

Inzwischen wurde bekannt, dass die Laptops mit den verräterischen e.mails in der Cumex(Steueraffäre)
von Opa Scholz verschwunden sind.
Geklaut aus dem Tresor vom Bundestagsuntersuchungsausschuss.

Also ich war's nicht.

Ich hatte keinen Zugang zum Bundestag, ich hatte keinen Zugang zum Verwahrraum,
und ich hatte keinen Tresorschlüssel.

Man munkelt, ein SPD-Abgeordneter hätte aber all das besessen.
Oh, wat für'n Zufall.

.
Gazelle

Beitragvon LUV4.0 » Sa Nov 04, 2023 10:10

Ist zwar nicht Deutschland aber: In Italien wird das Bürgergeld wieder gestrichen. Es steht dann ausschließlich Menschen über 60, oder denen die tatsächlich nicht arbeiten KÖNNEN zu.
LUV4.0

Beitragvon Todde » Sa Nov 04, 2023 11:52

Wenn man die Russpd walten lässt, dann verschwinden auch schon mal Beweise, ist ja nicht so, dass der Verfassungsschutz nicht vor der Person und seiner Russland Connection gewarnt hätte.
Aber die HH SPD ist und bleibt eine Drehscheibe für den Kreml.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon T5060 » Sa Nov 04, 2023 12:16

Todde hat geschrieben:Wenn man die Russpd walten lässt, dann verschwinden auch schon mal Beweise, ist ja nicht so, dass der Verfassungsschutz nicht vor der Person und seiner Russland Connection gewarnt hätte.
Aber die HH SPD ist und bleibt eine Drehscheibe für den Kreml.

Dafür wird jetzt Merz von der CDU, Vizekanzler vom Scholz
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Englberger » Sa Nov 04, 2023 12:27

Todde hat geschrieben:Die SPD wird das sicher nicht machen.

Hallo,
machen wirds sie es sicher nicht, aber in dem verlinkten Beitrag von fedorow heists dass die Landes SPD von Mc Pom beim nächsten Parteitag drüber diskutieren will.
Wenn ich ne Kneipe oder Disco hätte oder n Sneakerladen, wäre ich dafür. Apple hätte sicher auch nix dagegen.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Qtreiber » Sa Nov 04, 2023 13:42

Englberger hat geschrieben:Wenn ich ne Kneipe oder Disco hätte oder n Sneakerladen, wäre ich dafür. Apple hätte sicher auch nix dagegen.
Gruss Christian

Es brauchte ein wenig, bis ich diesen Satz verstanden habe. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Sa Nov 04, 2023 21:19

Entsetzen nach Hass-Demo in Essen: „Das ist islamistischer *Zensur*“

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 25642.html
Qtreiber

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Nov 04, 2023 22:39

Die Aussage
„ Und entsprechend müssen wir damit umgehen: politisch bekämpfen, strafrechtlich verfolgen, gesellschaftlich ausgrenzen - ohne Naivität und kulturelle Scheuklappen“
von Danyal Bayaz hat einen Haken.

Strafrechtliche Verfolgung und politische Maßnahmen sind das eine. Aber genau so wie man „deutschen“ Rechtsradikalismus nur aus der „deutschen“ Gesellschaft heraus zurückdrängen kann, kann die arabisch islamistische Szene auch nur aus der „muslimischen“ Gesellschaft heraus bekämpft werden. Und da sehe ich ehrlich gesagt ziemlich schwarz.
Entsetzt sein kann man natürlich aufgrund solcher Vorkommnisse. Überrascht ist man wohl nur, wenn man dem Märchen der (ausnahmslosen) Goldstücke aufgesessen ist.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon AF85 » So Nov 05, 2023 1:06

Laut Bundesministerium für Arbeit und Soziales sind 62% der Bürgergeldempfänger Migranten, wir haben es ja . Ich bin einfach nur sprachlos.
AF85

Beitragvon Landwirt 100 » So Nov 05, 2023 1:29

Mich macht es sprachlos, dass es dich überrascht.
Landwirt 100

Beitragvon Südheidjer » So Nov 05, 2023 1:42

AF85 hat geschrieben:Laut Bundesministerium für Arbeit und Soziales sind 62% der Bürgergeldempfänger Migranten, wir haben es ja . Ich bin einfach nur sprachlos.

Ein Bild-Artikel von heute/gestern:

Bild: "Neue Familien-Statistik // Mehr Migranten als Deutsche erhalten Bürgergeld"

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neue-zahlen-mehr-migranten-als-deutsche-kassieren-buergergeld-85972886.bild.html

"Bild hat geschrieben:Seit Anfang des Jahres gibt es das neue Bürgergeld (vormals Hartz IV). Neuste Zahlen zeigen jetzt: Mehr Migranten-Familien als Deutsche mit Kindern kassieren die Stütze vom Staat!
...

Genau Zahlen kann man im Bild-Artikel nachlesen.

Und jetzt stell dir mal vor, du bist ein Familienvater im Alter von 45. Hast 25 Jahre gearbeitet, bist arbeitslos geworden und nach 12 Monaten raus aus dem Arbeitslosengeld und nun Bürgergeldempfänger. Du bist dann gleichgestellt mit denjenigen, die noch nie was oder nur sehr wenig für den Staat und die Sozialkassen beigetragen haben. Da geht dir dann die Hutschnur hoch, oder?
Südheidjer

Beitragvon beihei » So Nov 05, 2023 7:54

Stell dir vor du arbeitest seit 45 Jahren ununterbrochen und zahlst brav deine Steuern und Abgaben.... macht das Ganze auch nicht lustiger... soll man froh sein das man nicht am Bettel Anderer hängt oder ärgern das man Andere durchfüttert.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25021 Beiträge • Seite 675 von 1669 • 1 ... 672, 673, 674, 675, 676, 677, 678 ... 1669

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines