Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 20:42
in der tat der Sumpf ist Riesig!Todde hat geschrieben:Hubert Seipel in den Medien als Russland Experte gerne gehört, wurde überführt hohe Zahlungen aus Russland erhalten zu haben, um Propaganda in deren Sinne zu verbreiten.
Was offensichtlich war seit 2014 ist nun auch faktisch belegt.
Wird noch interessant werden, ob es bei einigen anderen bekannten russischen Propagandisten in D auch irgendwann bewiesen werden kann.
Sahra, Vad, Kujat, Krohne-Schmalz, der Sumpf ist groß, die Wahrheit kommt hoffentlich ans Licht.
LUV4.0 hat geschrieben:und Lenchen müssen wir Steuerzahler irgendwie mitziehen, ohne ausreichend deutsche Sprachkenntnisse ist das auf dem Arbeitsmarkt schwierig.
LUV4.0 hat geschrieben:Ich schließe mich mittlerweile dem kleinen blauen Trecker an. Anfang nächsten Jahres ist Schluss mit der Ampel. Dann gibt es rot/schwarz..Vielleicht mit etwas gelb. In Zukunft ist Merz dann Kanzler. Linnemann bekommt das Wirtschaftsministerium. Vielleicht sind die Freien Wähler bis dahin auch stark genug. Dann haben wir Hubsi als Landwirtschaftsminister.
Hier in Niedersachsen stampft ein kleines grünes Männchen Namens Christian gerade täglich mit den Füßen auf den Boden. Es scheint, als schaffe er immer nur eine Amtszeit. Und die Sympathie die er bei den Wählern aufgebaut hat, verspielt er immer schon in der ersten Hälfte seiner Amtszeit.
Na wie dem auch sei. Ricarda kann sich ja schon mal Praktikum in einer MC. Donalds Filiale machen, woanders arbeiten wird sie wohl nicht können. Der Robert schreibt wieder Bücher, und Lenchen müssen wir Steuerzahler irgendwie mitziehen, ohne ausreichend deutsche Sprachkenntnisse ist das auf dem Arbeitsmarkt schwierig.
Todde hat geschrieben:Hubert Seipel in den Medien als Russland Experte gerne gehört, wurde überführt hohe Zahlungen aus Russland erhalten zu haben, um Propaganda in deren Sinne zu verbreiten.
Wird noch interessant werden, ob es bei einigen anderen bekannten russischen Propagandisten in D auch irgendwann bewiesen werden kann.
Sahra, Vad, Kujat, Krohne-Schmalz, der Sumpf ist groß, die Wahrheit kommt hoffentlich ans Licht.
LUV4.0 hat geschrieben:Ich schließe mich mittlerweile dem kleinen blauen Trecker an. Anfang nächsten Jahres ist Schluss mit der Ampel. Dann gibt es rot/schwarz..Vielleicht mit etwas gelb. In Zukunft ist Merz dann Kanzler. Linnemann bekommt das Wirtschaftsministerium. Vielleicht sind die Freien Wähler bis dahin auch stark genug. Dann haben wir Hubsi als Landwirtschaftsminister.
Hier in Niedersachsen stampft ein kleines grünes Männchen Namens Christian gerade täglich mit den Füßen auf den Boden. Es scheint, als schaffe er immer nur eine Amtszeit. Und die Sympathie die er bei den Wählern aufgebaut hat, verspielt er immer schon in der ersten Hälfte seiner Amtszeit.
Na wie dem auch sei. Ricarda kann sich ja schon mal Praktikum in einer MC. Donalds Filiale machen, woanders arbeiten wird sie wohl nicht können. Der Robert schreibt wieder Bücher, und Lenchen müssen wir Steuerzahler irgendwie mitziehen, ohne ausreichend deutsche Sprachkenntnisse ist das auf dem Arbeitsmarkt schwierig.
holzerhobby hat geschrieben:Todde hat geschrieben:Hubert Seipel in den Medien als Russland Experte gerne gehört, wurde überführt hohe Zahlungen aus Russland erhalten zu haben, um Propaganda in deren Sinne zu verbreiten.
Und wenn diverse NGOs und die Klimakleber von der anderen Seite des großen Teichs finanziert werden, ist das keine Meldung wert ?
210ponys hat geschrieben:fraglich ob es mit der Spd noch ein zurück gibt!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... ce83&ei=18
DMS hat geschrieben:Der Auslöser könnte -m.A. nach- ja nur die FDP sein. Aber dafür steht für die FDP zu viel auf dem Spiel, denn lt. Umfragen kratzt die ja gerade so an der 5%-Hürde, da ist die Jacke näher als die Hose.
LUV4.0 hat geschrieben:Der einzige Weg Richtung 5% PLUS für die FDP ist der Austritt aus der Regierung.
Nicht nur Lindner. Auch Kubicki hat mich schwer enttäuscht. Die richtigen Aussagen und dann das (in meinen Augen) falsche Abstimmungsverhalten.LUV4.0 hat geschrieben:Aber Lindner hat nur ein großes Maul.
LUV4.0 hat geschrieben:Scholz ist dann schon im Altersheim und weiß garnicht, dass er mal Kanzler war. Der füttert dann Enten am Teich. Dass er das nicht soll weiß er natürlich auch nicht.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Apfelstampf, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], webbsn