Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 11:13
Pegasus_o hat geschrieben:
Dabei wird es Härten geben, aber die fetten Jahre sind rum (selbstverschuldet)
DWEWT hat geschrieben:Pegasus_o hat geschrieben:
Dabei wird es Härten geben, aber die fetten Jahre sind rum (selbstverschuldet)
Das ist keine allgemeingültige Aussage! Ich selbst habe noch keine fetten Jahre gesehen und an mir schon mal gar nicht!"Fette Jahre" ist eine nichtssagende Floskel. Es hat immer Menschen gegeben denen es sehr gut ging, während oder weil es anderen schlecht ging. So ist das auch jetzt. Klagen auf hohem Niveau, kann ich dazu nur sagen.
Eben.Botaniker hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Ach. DU hast Lambrecht, Faeser, Lauterbach etc. in ihre Ämter gewählt?
Erstens bin ich leider nicht die Mehrheit und zweitens wüsste ich nicht wie ich die genannten Personen direkt hätte wählen können.
(es geht um das "Amt", nicht das "Mandat")Botaniker hat geschrieben:MikeW hat geschrieben:Man fragt sich, wie die es geschafft haben, an solche Regierungsposten zu kommen. Irgendwer muß das wohl aus dem "Hintergrund" geregelt haben, denn eigene Fähigkeiten können es kaum gewesen sein.
Und nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker ... nur ein aufmerksamer Bürger.
Kann ja sein das es dir bislang entgangen ist, DIE sind vom Volk mit Mehrheit gewählt worden.
Übrigens, voraussichtlich gibt es in knapp 2 Jahren wieder Wahlen, dann kann man DIE abwählen.
DMS hat geschrieben:Ich bin gestern auf folgende Sendung gestoßen:
https://youtu.be/TmS8HD1HDoE?si=-Nhj9mGORW2aCcij. Gäste: Verfassungsrechtler, Unternehmerin, Bundestagsabgeordneter. Zugegeben, die Gäste sind jetzt keine Anhänger der derzeitigen Regierung. Aber ausschlaggebend sind deren A n a l y s e und A r g u m e n t e. Solche Gäste/Sendungen sind im öR u n d e n k b a r. Prof. Scholz (Verfassungsrechtler) spricht offen den Staatsbankrott aus. Schonungslos und ehrlich.
Pegasus_o hat geschrieben:Im Durchschnitt waren die letzten Jahre in D fett, was Steuereinahmen, Wachstum, Beschäftigung etc pp anging,
DWEWT hat geschrieben:Pegasus_o hat geschrieben:Im Durchschnitt waren die letzten Jahre in D fett, was Steuereinahmen, Wachstum, Beschäftigung etc pp anging,
Zu dieser Erkenntnis konnte man allerdings nur gelanen, wenn man die kommunizierten Umstände/Zustände für wahr gehalten hat. Genau so, wie es jetzt umgekehrt ist. Oder hast du den einen oder anderen Zustand selbst bemerkt? Oder hast du evtl. daran partizipiert/bist davon betroffen?
fedorow hat geschrieben:Unfaßbar, ich dachte ich hör nicht richtig![]()
Ab 1 : 58 Minute
https://www.youtube.com/watch?v=bDgmQf4ucb8
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]#Habeck hat gerade die Migrations-Abstimmung auf dem Grünen-Parteitag zu einer Abstimmung über den Verbleib in der Ampel-Koalition erklärt.
Und bislang lässt sich überhaupt nicht vorhersagen, wie das Votum ausgeht. Jetzt geht's plötzlich um alles. #Migration #BDK23 #Grüne
Todde hat geschrieben:#Habeck hat gerade die Migrations-Abstimmung auf dem Grünen-Parteitag zu einer Abstimmung über den Verbleib in der Ampel-Koalition erklärt.
Und bislang lässt sich überhaupt nicht vorhersagen, wie das Votum ausgeht. Jetzt geht's plötzlich um alles. #Migration #BDK23 #Grüne
https://twitter.com/herrkloeckner/statu ... 1819845774
Ampel heute noch Geschichte?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], GT 225, haro