Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 9:38
langholzbauer hat geschrieben:Sorry der Nachfrage!
Was hat M. G. angestoßen bzw. erreicht?
Doch anders als dargestellt kümmerte sich Magda Goebbels selbst wenig um ihre Kinder. Diese Aufgabe übernahmen meist Kindermädchen und Erzieherinnen, während die Mutter oft wochenlang nicht zu Hause war.
Dass sie sich nicht kümmerte, steht ja so in Wiki. Und wenn ich richtig informiert bin, kann man dort (sofern man angemeldet/registriert oder was auch immer ist) Beiträge ändern. Also, auf mit frischem Mut.beihei hat geschrieben:Das kann man so nicht sagen, in entscheidenen Moment hat sie sich um ihre Kinder gekümmert.... das ist auch das Einzige was mir zu M.G. einfällt.... Mörderin von
6 unschuldigen Kindern.
Sie schenkte und Sie nahm.....
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Vor 30 Jahren waren wir alle heiß.T5060 hat geschrieben:Vor 30 Jahren könnte die auch mal so heiss gewesen sein wie ihre Cousine von BMW.
Qtreiber hat geschrieben:Vor 30 Jahren waren wir alle heiß.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Sellerie (Apium gravolens)
Im Sellerie ist Androstenon enthalten, das den männlichen Sexuallockstoffen gleicht.
Daher gilt Sellerie bis heute als Mittel gegen Impotenz & sexuelle Unlust.
Besonders potenzsteigernd soll übrigens Selleriesalat sein.
Sellerie verliert seine aphrodisierenden Wirkstoffe beim Kochen.
]
]
Werte schätzen
]Qtreiber hat geschrieben:Dass sie sich nicht kümmerte, steht ja so in Wiki. Und wenn ich richtig informiert bin, kann man dort (sofern man angemeldet/registriert oder was auch immer ist) Beiträge ändern. Also, auf mit frischem Mut.beihei hat geschrieben:Das kann man so nicht sagen, in entscheidenen Moment hat sie sich um ihre Kinder gekümmert.... das ist auch das Einzige was mir zu M.G. einfällt.... Mörderin von
6 unschuldigen Kindern.
Sie schenkte und Sie nahm.....
Mir ging es ja mehr um die ABM für Erzieherinnen und Kindermädchen.
Und ja, ich nehm' das alles nicht so furchtbar ernst hier.
Falke hat geschrieben:Der Thementitel lautet "was ist los in Deutschland", und nicht "was war los in Deutschland"!
Falke
T5060 hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Vor 30 Jahren waren wir alle heiß.
Dann musst du mehr Sellerieschnitzel essen und nicht so viel Pizza
Qtreiber hat geschrieben:Falke hat geschrieben:Der Thementitel lautet "was ist los in Deutschland", und nicht "was war los in Deutschland"!
Falke
Das stimmt. Aber auch du wirst wissen, wie Diskussionen, ob am realen oder am virtuellen Stammtisch, manchmal abdriften. Man kommt dann "vom Hölzchen aufs Stöckchen". Und als Rheinländer bin ich da ganz besonders gefährdet.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], langer711