Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 18:09

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 747 von 1667 • 1 ... 744, 745, 746, 747, 748, 749, 750 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Botaniker » Sa Dez 16, 2023 23:12

AEgro hat geschrieben:Agrarministerin Staudte:
„Eine solche Aktion vor meinem Privathaus ist völlig inakzeptabel. Ich werde Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstatten, der Staatsschutz ist eingeschaltet“

Sowas ist auch völlig inakzeptabel.
Man kann gut und gerne gegen die Politik dieser Ministerin demonstrieren und sie dabei auch sachlich scharf angehen.
Privat sind diese Menschen aber Tabu, ihre Angehörigen und Nachbarn sowieso!
Botaniker

Beitragvon Groaßraider » Sa Dez 16, 2023 23:17

Botaniker, wenn die Regierung Grenzen überschritten hat, das Wohl des Volkes mit Füßen getreten wird, werden noch viel mehr Politiker Besuch bekommen....

Die Grüne Volksverräterin sollte das einfach als Warnung verstehen und daraus lernen :klug:

Nicht das bald Schüsse fallen....
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Dez 16, 2023 23:24

AEgro hat geschrieben:Verfassungsfeind ist man heute schon wenn man für seine Rechte demonstriert.
Insbesondere wenn man einer Minderheit, wie wir Bauern, angehört.
Agrarministerin Staudte:
„Eine solche Aktion vor meinem Privathaus ist völlig inakzeptabel. Ich werde Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstatten, der Staatsschutz ist eingeschaltet“…Da seht ihr wie weit wir schon gekommen sind.
Gruß AEgro

Das hat nichts mit Verfassungsfeind zu tun, das waren einfach nur Minderbemittelte.
Es ist ein Unding wenn irgendwelche Spinner mit dem großen Traktor vor ein Privathaus fahren, die Straße blockieren, ein Hupkonzert veranstalten und Kinder verängstigen. Das hat mit einer Demo nichts zu tun.
„ Wie Staudte vor der Presse berichtete, sind am Nachmittag etwa 30 Landwirte mit Schleppern vor dem Privathaus der Ministerin erschienen und hätten die Zufahrten blockiert. Staudte selbst war nicht anwesend, wohl aber zwei Söhne im Teenager-Alter. Eine Nachbarin habe die Demonstranten angesprochen und um Auskunft geben, sei aber unwirsch abgefertigt worden…..
„Demonstrationen sind zulässig, aber diese neue Art der Auseinandersetzung kann ich nicht akzeptieren. Es ist nicht richtig, vor den Wohnungen der Minister zu protestieren“, meinte die Grünen-Politikerin…. Es habe Hinweise gegeben, die Urheber seien im Umfeld von LSV zu vermuten.“
https://www.rundblick-niedersachsen.de/ ... rivathaus/
Trecker-fahrer

Beitragvon Landwirt 100 » Sa Dez 16, 2023 23:40

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Staatsschutz hier strafrechtlich relevante Sachverhalte finden wird.
Landwirt 100

Beitragvon Botaniker » So Dez 17, 2023 0:01

Groaßraider hat geschrieben:Botaniker, wenn die Regierung Grenzen überschritten hat, das Wohl des Volkes mit Füßen getreten wird, werden noch viel mehr Politiker Besuch bekommen....

Die Grüne Volksverräterin sollte das einfach als Warnung verstehen und daraus lernen :klug:

Nicht das bald Schüsse fallen....

Du hast definitiv nicht alle Latten am Zaun.
Wie oft wurden denn schon rechte Politiker privat belästigt und zum Teil noch mehr?
Da hast du das doch auch berechtigterweise kritisiert.
Ich frag mich echt immer öfter, ob ich hier in nem Irrenhaus bin?
Botaniker

Beitragvon Botaniker » So Dez 17, 2023 0:03

Landwirt 100 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Staatsschutz hier strafrechtlich relevante Sachverhalte finden wird.

Sicher nicht, hoffe ich zumindest.
Dennoch macht man so ne Scheixxe einfach nicht.
Botaniker

Beitragvon Südheidjer » So Dez 17, 2023 1:13

Man muß nicht unbedingt vor dem Privathaus einer Ministerin demonstrieren. Aber als ich vorhin las, daß jetzt der Staatschutz ermitteln würde, da fragte ich mich, ob man da nicht mit Kanonen auf Spatzen schießt. Es demonstrieren 30 Landwirte aus der Nachbarschaft und der Staatschutz ermittelt? Das waren jetzt keine vermummten Bombenleger, sondern Leute aus der Gegend und die hatten alle ein Kennzeichen am Trecker und werden auch nicht vermummt gewesen sein. Also alle identifizierbar und sie haben meiner Meinung ihr Recht auf Meinungsäußerung genutzt. Auch wenn ich es selbst nicht vorm Privathaus gemacht hätte.

Mich als Politiker hätte das nicht gejuckt. Ich hätte mich eher dem Anliegen der Demonstrierer gestellt statt den Staatschutz einzuschalten.
Und wenn mich meine Kinder anrufen würden, weil 30 Trecker/Landwirte vorm Haus demonstrieren würden, dann würde ich unverzüglich ein paar örtliche Landwirte aus dem "Funktionärsbereich" anrufen und sie auffordern, "ihre Jungs zurückzupfeifen". Unmissverständlich.

Ich glaube die Miriam Staudte täte gut daran, ihren Wohnsitz zu ihrem Wählerklientel in die Stadt zu verlegen.

Interessant ist, daß die Demo sogar bei ihr schon auf der Wikipedia-Seite steht:

Wikipedia hat geschrieben:...
Am 14. Dezember 2023 fuhren 30 Landwirte mit ihren Traktoren vor Staudtes Privathaus und gaben ein Hupkonzert, da die Bundesregierung mit dem grünen Landwirtschaftsminister Cem Özdemir beschlossen hatte, den Agrardiesel sowie die Steuerberfreiung landwirtschaftlich genutzter Fahrzeuge zu streichen. Staudte erstattete Strafanzeige gegen die Landwirte.[3][4]

https://de.wikipedia.org/wiki/Miriam_Staudte

Wir werden immer mehr ein Spaltung zwischen Stadt und Land sehen. Garantiert.

Grüne Politik wird hauptsächlich in der Stadt gemacht und die Leute auf dem Land werden abgehängt werden. Es sei denn, man kann es sich leisten, eine politisch grüne Gesinnung zu haben.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » So Dez 17, 2023 2:06

Schaut euch dazu mal die Diskussionseite und die Versionsvergleiche an. Die Wording-Truppe von der Staudte sitzt wohl vor deren Wiki-Eintrag, wie ne Glucke auf den Eiern.
Dem Foto nach, scheint die dafür nicht allzuviel für den Frisör auszugeben.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » So Dez 17, 2023 2:17

Man muß nicht unbedingt vor dem Privathaus einer Ministerin demonstrieren. Aber als ich vorhin las, daß jetzt der Staatschutz ermitteln würde, da fragte ich mich, ob man da nicht mit Kanonen auf Spatzen schießt. Es demonstrieren 30 Landwirte aus der Nachbarschaft und der Staatschutz ermittelt? Das waren jetzt keine vermummten Bombenleger, sondern Leute aus der Gegend und die hatten alle ein Kennzeichen am Trecker und werden auch nicht vermummt gewesen sein. Also alle identifizierbar und sie haben meiner Meinung ihr Recht auf Meinungsäußerung genutzt. Auch wenn ich es selbst nicht vorm Privathaus gemacht hätte.

Das haben wir doch alles schon gesehen. Die Reichsbürger sitzen bei Wasser und Brot im Kerker und deren Rollatoren kamen in die Schrottpresse da von 20 Rentnern mit ein paar Handlanger ein Umsturz im Land mit Rollatoren geplant war. :lol:
Diese Gefahr ist gebannt.
Ballweg von den Querdenkern der damals diese Demos organisiert hat, wurde auch ne Zeit in den Knast gesteckt.
Wer auf den Strassen demonstriert ist ein Querdenker. Also nicht verwunderlich das der Staatsschutz nun gegen Landwirte ermittelt.
Es wurden doch nur umweltschädliche Subventionen gestrichen was dem Klima zugute kommt und natürlich der Staatskasse. :mrgreen:
fedorow

Beitragvon Südheidjer » So Dez 17, 2023 2:32

T5060 hat geschrieben:Schaut euch dazu mal die Diskussionseite und die Versionsvergleiche an. Die Wording-Truppe von der Staudte sitzt wohl vor deren Wiki-Eintrag, wie ne Glucke auf den Eiern.
Dem Foto nach, scheint die dafür nicht allzuviel für den Frisör auszugeben.

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Miriam_Staudte&action=history

https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Miriam_Staudte

Hammer!

...man, man, man....
Südheidjer

Beitragvon Todde » So Dez 17, 2023 4:12

Fendtfreak hat geschrieben:Es kann doch kein Zufall sein, in allen Bundesländern wo bei der nächsten Landtagswahl ein AfD Wahlsieg nicht ausgeschlossen werden kann, wird diese als verfassungsfeindlich eingestuft nur damit sie möglichst bald verboten werden kann.

Natürlich ist es kein Zufall, denn die gesamte AfD sind Na.is
Das sollte doch in den letzten 5, 8 Jahren nun wirklich jeder mitbekommen haben, wenn er nicht unter einem Stein gepennt hat.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon tyr » So Dez 17, 2023 8:16

Was machen denn die so Naszistisches? In Polen einmarschieren? Gegen Russland krieg führen? Juden umbringen? Verückte Araber unterstützen?:roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon 210ponys » So Dez 17, 2023 8:40

Trecker-fahrer hat geschrieben:
AEgro hat geschrieben:

Das hat nichts mit Verfassungsfeind zu tun, das waren einfach nur Minderbemittelte.
Es ist ein Unding wenn irgendwelche Spinner mit dem großen Traktor vor ein Privathaus fahren, die Straße blockieren, ein Hupkonzert veranstalten und Kinder verängstigen. Das hat mit einer Demo nichts zu tun.
„ Wie Staudte vor der Presse berichtete, sind am Nachmittag etwa 30 Landwirte mit Schleppern vor dem Privathaus der Ministerin erschienen und hätten die Zufahrten blockiert. Staudte selbst war nicht anwesend, wohl aber zwei Söhne im Teenager-Alter. Eine Nachbarin habe die Demonstranten angesprochen und um Auskunft geben, sei aber unwirsch abgefertigt worden…..
„Demonstrationen sind zulässig, aber diese neue Art der Auseinandersetzung kann ich nicht akzeptieren. Es ist nicht richtig, vor den Wohnungen der Minister zu protestieren“, meinte die Grünen-Politikerin…. Es habe Hinweise gegeben, die Urheber seien im Umfeld von LSV zu vermuten.“
https://www.rundblick-niedersachsen.de/ ... rivathaus/

sicher bekommen die Landwirte jetzt dreimal im Jahr ne Betriebskontrolle... Das einzige was an diesem Verhalten verwerflich ist sofern es sich so überhaupt zugetragen hat! Das man die Anwohner beschimpft hat...
Die Grünen sind sich doch auch für kein mittel zu-schade! Ich sehe daran nichts verwerfliches...
210ponys

Beitragvon 210ponys » So Dez 17, 2023 8:49

Todde hat geschrieben:
Fendtfreak hat geschrieben:Es kann doch kein Zufall sein, in allen Bundesländern wo bei der nächsten Landtagswahl ein AfD Wahlsieg nicht ausgeschlossen werden kann, wird diese als verfassungsfeindlich eingestuft nur damit sie möglichst bald verboten werden kann.

Natürlich ist es kein Zufall, denn die gesamte AfD sind Na.is
Das sollte doch in den letzten 5, 8 Jahren nun wirklich jeder mitbekommen haben, wenn er nicht unter einem Stein gepennt hat.

sicher kannst Du mir in drei Sätzen erklären was ein Afd Na.si ist?
210ponys

Beitragvon maja355 » So Dez 17, 2023 9:21

Das war von langer Hand geplant.

Link zur Quelle?
Falke

Bild wegen fehlernder Quellangabe gelöscht
Falke 17. Dez 2023, 15:20

IMG-20231217-WA0002.jpg
maja355

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 747 von 1667 • 1 ... 744, 745, 746, 747, 748, 749, 750 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines