Todde hat geschrieben:Die AfD verteilt jetzt Gummibärchen an Kinder mit männlichen Geschlechtsteilen.
Abartig.
Was, nur Buben bekommen diese Gummibärchen?
Geht gar nicht!
A.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:26
Todde hat geschrieben:Die AfD verteilt jetzt Gummibärchen an Kinder mit männlichen Geschlechtsteilen.
Abartig.
tyr hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Mein Brennstoffhändler hat heute mitgeteilt, das ab sofort und bis auf weiteres keine Briketts mehr an Privatverbraucher verkauft werden dürfen.
und wer verbietet ihm das?
Laut Brennstoffhändler eine Bundesverordnung.
Falke hat geschrieben:Todde hat geschrieben:Die AfD verteilt jetzt Gummibärchen an Kinder mit männlichen Geschlechtsteilen.
Abartig.
Was, nur Buben bekommen diese Gummibärchen?
Geht gar nicht!
A.

Der Spiegel hat geschrieben:Die Gummibärchen zumindest sollen nun wohl aus dem Verkehr gezogen werden.
Barbicane hat geschrieben:@Falke
Nee, die AFD wollte Gummibärchen in Form des AFD Logos machen lassen.
Leider sehen die eher aus wie kleine Zipfel.![]()
Und diese kleinen Pimmel haben sie an Kinder verteilt.
Die Zipfel von der AFD halt wieder...
Qtreiber hat geschrieben:Falke wollte durch seinen Einwurf nur darauf hinweisen, dass Super-Todde sich falsch (nicht missverständlich, sondern falsch) ausgedrückt hat.
Südheidjer hat geschrieben:
Bild-Quelle: Der Spiegel: "AfD in Niedersachsen // Spott über missratene Wahlkampfpräsente "
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-in-niedersachsen-gummibaerchen-penisse-spott-ueber-missratene-wahlkampfpraesente-a-d169f8f7-28cc-4e19-9cd2-c954199808bf
Ich hab' mal ein Bild der Tüte wo die Gummi-Pimmel drin sind, verlinkt, damit die LT-Leser sich das besser vorstellen können, wo rum es hier in Niedersachsen geht.
Stefan Raab würde jetzt brüllen: "Pimmelalarm!!!!!"
Die AfD als Partei ist zwar überhaupt nicht meine Linie, aber den letzten Satz im Spiegel hätte der Redakteur sich sparen können.Der Spiegel hat geschrieben:Die Gummibärchen zumindest sollen nun wohl aus dem Verkehr gezogen werden.
Als Leser würde ich mal vermuten, der Redakteur gehört zur links-grünen Ecke. Mehr Objektivität wäre wünschenswert. Oder man kennzeichnet diesen Artikel als "Meinung". Das ginge auch.

b.) Was meint Ihr, warum mir in der Auffassung niemand zustimmt? Weil alle Andren gerne
fliegen oder kreuzfahren. Und die Restlichen, die nicht fliegen oder kreuzfahren, so ver-
schrobene Stockfische sind, dass sie den Mund nicht aufmachen.
Kormoran2 hat geschrieben:b.) Was meint Ihr, warum mir in der Auffassung niemand zustimmt? Weil alle Andren gerne
fliegen oder kreuzfahren. Und die Restlichen, die nicht fliegen oder kreuzfahren, so ver-
schrobene Stockfische sind, dass sie den Mund nicht aufmachen.
Ich stimme dir doch zu. Nix Fliegen, nix Kreuzfahrten. Nix SUV. Meine zwei Roller haben im tagtäglichen Betrieb schon 80.000 km runter. Dabei hatte ich schon vor 30 Jahren die Kohle für einen Porsche beisammen. Bin ich jetzt ein verschrobener Stockfisch?

Südheidjer hat geschrieben:
Bild-Quelle: Der Spiegel: "AfD in Niedersachsen // Spott über missratene Wahlkampfpräsente "
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-in-niedersachsen-gummibaerchen-penisse-spott-ueber-missratene-wahlkampfpraesente-a-d169f8f7-28cc-4e19-9cd2-c954199808bf
Ich hab' mal ein Bild der Tüte wo die Gummi-Pimmel drin sind, verlinkt, damit die LT-Leser sich das besser vorstellen können, wo rum es hier in Niedersachsen geht.
Stefan Raab würde jetzt brüllen: "Pimmelalarm!!!!!"
Die AfD als Partei ist zwar überhaupt nicht meine Linie, aber den letzten Satz im Spiegel hätte der Redakteur sich sparen können.Der Spiegel hat geschrieben:Die Gummibärchen zumindest sollen nun wohl aus dem Verkehr gezogen werden.
Als Leser würde ich mal vermuten, der Redakteur gehört zur links-grünen Ecke. Mehr Objektivität wäre wünschenswert. Oder man kennzeichnet diesen Artikel als "Meinung". Das ginge auch.
DMS hat geschrieben: Warum so gereizt? Die "Linken" also SPD + Grüne sind doch nun an der (politischen) Macht
mit einer satten Mehrheit und Alles wird bzw. ist bereits gut. ...
DMS hat geschrieben: Die CDU ist auch stark grün eingefärbt. Warum weiterhin Ablenken mit einer Gefahr von
"Rechts"? Wo soll die denn sein? ...
Trecker-fahrer hat geschrieben:Ich habe gelesen das die AFD „Schwanz“ Gummibären jetzt bei den Homosexuellen begehrt sind.
Als Erkennungszeichen für Gleichgesinnte.![]()
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl