Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 0:48
Neuland79 hat geschrieben:Und meine Eltern werfen den guten Löwenzahn "tonnenweise" auf den Kompost. Ich bin schon lange für rollende Verkauf- und Einsammel-LKW auf Dörfern. Können Sie auch gleich ein paar Pakete mit transportieren.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]beihei hat geschrieben:...
Welcher Sinn soll dahinter liegen?
Es würden weniger tropischen Wälder abgeholzt um Naturkautschukplantagen anzupflanzen.
Was wäre sinnvoller?
Dem Städter klar zu machen das er keinen Superduppa E- SUV braucht ,der 285 er Schlappen auf 21 Zoll aufgezogen hat.
Dadurch würden keine Flächen für Löwenzahn verschwendet werden und keine tropischen Wälder abgeholzt , sondern dem eigentlichen Zweck dienen...unter Anderem (
Freiflächen-PV , WKA)

beihei hat geschrieben:Welcher Sinn soll dahinter liegen?
Es würden weniger tropischen Wälder abgeholzt um Naturkautschukplantagen anzupflanzen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Südheidjer hat geschrieben:Könnte man den Löwenzahn mit Gen-Technik nicht auf 2-3 Meter Größe kriegen und dann mit einem Maishäcksler ernten?
Die Imker würden sich über Löwenzahnhonig auch freuen.
NDR hat geschrieben:...
Mädge selbst hatte sich in der "Landeszeitung für die Lüneburger Heide" unter anderem aus Kostengründen dafür ausgesprochen, nur ein Foto von ihm aufzuhängen. Ein Gemälde würde demnach 30.000 Euro kosten, ein Foto dagegen 10.000 Euro. Dieser Preis komme zustande, weil der Ex-Oberbürgermeister sich eine auf Porträts spezialisierte Fotografin wünsche.
...
Südheidjer hat geschrieben:Für ein Foto knipsen 10.000 Euro. Respekt, den Stundenlohn hätte ich auch gerne.
Südheidjer hat geschrieben:Für ein Foto knipsen 10.000 Euro. Respekt, den Stundenlohn hätte ich auch gerne.
Südheidjer hat geschrieben:Auf welchem Platz steht Deutschland eigentlich beim Korruptionsindex?
Südheidjer hat geschrieben:https://www.focus.de/finanzen/boerse/bayer-vw-sap-die-grosse-streich-liste-hier-wollen-deutsche-firmen-tausende-jobs-abbauen_id_259616390.html
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]