BeKuB hat geschrieben:Mit Masseneinwanderung, Messerstechern, Blackout, Steuerverschwendung, Gendern, wirtschaftlichem Niedergang usw. kann man doch auch mit rechtem Mindset depressiv werden?!
Das alles kümmert mich recht wenig.
Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 18:22
BeKuB hat geschrieben:Mit Masseneinwanderung, Messerstechern, Blackout, Steuerverschwendung, Gendern, wirtschaftlichem Niedergang usw. kann man doch auch mit rechtem Mindset depressiv werden?!
Lenkfix hat geschrieben:Das es nur sehr schlecht aussieht ist noch massiv untertrieben. Aber bring einem Blödel bei das er blöd ist.
Nur zwei aktuelle Meldungen zeigen doch klar wo die Reise dahingeht;
ZF investiert in den USA 460 Mille in ein neues Werk !
In Stuttgart soll ein Hotel für 300 Mile zur Flüchtlingsunterkunft umgebaut werden !
Dank medienorientierter-Volksverblödung der linksgrünerstädterdemostranteninschwarzrotemsozigewand, ein sinkendes Schiff braucht eben noch mehr Ballast damit es schneller unten ankommt, um nicht noch unnötig an r,echtem Auftrieb zu gewinnen.
Qtreiber hat geschrieben:BeKuB hat geschrieben:Mit Masseneinwanderung, Messerstechern, Blackout, Steuerverschwendung, Gendern, wirtschaftlichem Niedergang usw. kann man doch auch mit rechtem Mindset depressiv werden?!
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]DMS hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:BeKuB hat geschrieben:Mit Masseneinwanderung, Messerstechern, Blackout, Steuerverschwendung, Gendern, wirtschaftlichem Niedergang usw. kann man doch auch mit rechtem Mindset depressiv werden?!
Ich hoffe es gibt noch Menschen, die nicht nur an sich denken. Mich kümmert es sehr, dabei mach ich mir um m i c h die wenigsten Sorgen.
Das hat Jeder selbst in der Hand und wird von Niemandem vorgeschrieben.DMS hat geschrieben:Familienzerstörung, Egoismus, Einheitsmensch, das Gift verfehlt seine Wirkung nicht -
Auf Demos "gegen Rechts".DMS hat geschrieben: Dazu fallen mir spontan der Botaniker, Fleischverkäufer, der Schwede usw. ein. Aber da ist es ja verdächtig ruhig, wo sind die denn eigentlich.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
T5060 hat geschrieben:Die Bauzinsen sind eigentlich günstig.... nur mal soviel zur globalen Finanzgeschichte
240236 hat geschrieben:Und früher standen in den Neubausiedlungen meist nur ältere Autos und heute steht vor fast jedem neuen Haus das neue Schicki-Micki Auto.
beihei hat geschrieben:Interessantes Phänomen.
Während man gebetsmühlenartig die hiesigen Medien als abhängig , versifft usw. verurteilt , feiert man eine Medienmarionette aus Übersee.
Schön, wenn man hört, was man hören will.
Dann ist die Welt in Ordnung.
240236 hat geschrieben:Und früher standen in den Neubausiedlungen meist nur ältere Autos und heute steht vor fast jedem neuen Haus das neue Schicki-Micki Auto.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Bremerland, Google [Bot], Google Adsense [Bot]