Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 23:07

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 887 von 1665 • 1 ... 884, 885, 886, 887, 888, 889, 890 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Johnny10 » Sa Mär 30, 2024 14:19

Die ideologische Verblödung und Gehirnwäsche findet durch die Hopp Y-tube Aufklärungsvideos genau so statt.
Johnny10

Beitragvon T5060 » Sa Mär 30, 2024 14:58

RABE-Profi hat geschrieben:Die ideologische Verblödung und Gehirnwäsche durch die Medien, daß Deppendeutschland an allem schuld ist was auf der Welt schlechtes passiert, wird noch ein böses Erwachen geben.
Ich schaue wachen Auges ins Verderben.

Welches Verderben oder böses Erwachen soll denn noch kommen ? Blöder wie Habeck, Scholz, Özdemir, Kühnert, Wüst, Günther, Lauterbach oder Baerbock geht nicht mehr und fetter wie Ricarda Lang auch nicht.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon RABE-Profi » Sa Mär 30, 2024 16:28

T5060 hat geschrieben:und fetter wie Ricarda Lang auch nicht.

Da gabs doch erst einen Vollpfosten, der gleiches von mir in meiner Signatur kritisiert hat.

Das vollendete Verderben ist dann erreicht, wenn andere und mein Hof nach 9 Generationen harter Arbeit enteignet werden und Asylanten hier das Sagen haben.
Wann wird eigentlich das schlimmste Überbleibsel der DDR vors höchste Gericht gestellt, da kann sie dann ihre blutverschmierten dreckigen Finger abschlecken, aber sauber werden die nie mehr.
Dieses Weib wird länger in den Geschichtsbüchern stehen als H.....er.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Südheidjer » Sa Mär 30, 2024 16:35

Wir sollten mal drüber nachdenken, ob wir uns den ganzen Politiker-Zirkus nicht sparen könnten und stattdessen Herbert Reul und Karl-Josef Laumann "regieren" lassen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Josef_Laumann

https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Reul

Ergänzende Personal-Vorschläge?

Mit Erschrecken stellt man fest, daß die beiden oben genannten Politiker altersbedingt bald vorm Ausscheiden aus der Politik stehen könnten. Was kommt danach?

Gibt es noch Prakmatiker in der Politik, die mit beiden Beinen auf dem Boden stehen und sich nicht aus dem Volk herausgelöst haben?
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Sa Mär 30, 2024 17:16

Jetzt will man der Gloria am Zeug flicken, weil sie angeblich "Rechtsextremisten" zu einem Spenden-Dinner eingeladen hat.

Focus/Abendzeitung: "Fürstin Gloria radikalisiert? Heimatstadt Regensburg reagiert: „Distanzieren uns deutlich“"

https://www.focus.de/kultur/vermischtes/fuerstin-gloria-radikalisiert-heimatstadt-reagiert-distanzieren-uns-deutlich_id_259809369.html

Focus/Abendzeitung hat geschrieben:...
„Von den umstrittenen Äußerungen der Fürstin distanzieren wir uns deutlich“

Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer (SPD) sagt zu den Schlossfestspielen, dass sie „eine Bereicherung für das kulturelle Leben in Regensburg“ seien.

Sie sagt der Abendzeitung aber auch: „Regensburg ist eine weltoffene Stadt, die für Vielfalt steht. Von den umstrittenen Äußerungen der Fürstin distanzieren wir uns deutlich.“

Auf der Demo am Wochenende sei sie nicht gewesen, weil sie nicht an jeder Veranstaltung teilnehmen könne – aber Initiativen gegen Rechts unterstütze Maltz-Schwarzfischer.

Gloria radikalisiert? Youtube-Kanal von Ex-"Bild"-Chef Julian Reichelt gewährt Einblicke

Bei den Grünen im Regensburger Stadtrat äußert man sich klarer. „Da ist schon zu viel Porzellan zerschlagen worden“, sagt Oliver Groth, Sprecher der Grünen in Regensburg. Grüne Stadträte folgen nach seiner Einschätzung keinen Einladungen der Fürstin mehr.

Schließlich könne man auf dem Youtube-Kanal von Ex-"Bild"-Chefredakteur Julian Reichelt erkennen, wie stark die Fürstin sich radikalisiert habe.
...

Naja, es scheint offensichtlich, aus welcher Ecke die Stänkerei kommt.

Und was die häufigen Interviews mit dem Julian Reichelt anbelangt: Der Bruder der Gloria, der Alexander Graf von Schönburg-Glauchau, war lange Jahre Mitglied der Chefredaktion der Bildzeitung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Graf_von_Sch%C3%B6nburg-Glauchau

Wen wunderst es dann, daß der Julian Reichelt die Gloria gut kennt und sie deshalb zu bestimmten Themen einlädt und sie um ihre Meinung bittet.

Daß die Gloria in einigen Dingen recht konservativ ist, ist ja kein Geheimnis. Ich sehe da nichts Verwerfliches, auch wenn ich sicher in einigen Punkten nicht mit ihr übereinstimmen würde.
Südheidjer

Beitragvon Isarland » Sa Mär 30, 2024 17:17

RABE-Profi hat geschrieben:Wann wird eigentlich das schlimmste Überbleibsel der DDR vors höchste Gericht gestellt, da kann sie dann ihre blutverschmierten dreckigen Finger abschlecken, aber sauber werden die nie mehr.
Dieses Weib wird länger in den Geschichtsbüchern stehen als H.....er.

Ich würde die nur in eine Asylantenunterkunft zu einer Meute Testosteron gesteuerter junger Kerle sperren.
Die sind angeblich nicht so wählerisch. Hauptsache.....
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon T5060 » Sa Mär 30, 2024 17:30

Ich bin ja immer mal bei Gloria´s Nachbarin zum Tee und Likörchen,
es unterhält sich immer nett mit so Grand Madam´s.

Da unten in der Ecke sind noch viele leere Gutscheunen und Ställe, die auf eine Nutzung warten.
Zaun drum, geschissen wird in die Donau, Kartoffel gibts dort auch genug. Alles da.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon langholzbauer » Sa Mär 30, 2024 18:17

Südheidjer hat geschrieben:Wir sollten mal drüber nachdenken, ob wir uns den ganzen Politiker-Zirkus nicht sparen könnten und stattdessen Herbert Reul und Karl-Josef Laumann "regieren" lassen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Josef_Laumann

https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Reul

Ergänzende Personal-Vorschläge?
...

Dann frag mal im Ahrtal nach Herrn Reul!
Als zuständiger Innenminister verweigert er bis heute eine sachliche Aufarbeitung dieser vorhersehbar gewesenen Katastrophe. :oops:

Der ganze Filz aus Machtbesessenheit und Egoismus in allen etablierten Parteien lässt leider keine charakterstarken integeren Leute mehr bis auf Land- und Bundestagswahllisten hoch kommen.
Für Gegenbeweise bin ich gerne offen...
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Spänemacher58 » Sa Mär 30, 2024 18:45

Hallo Langholzbauer, da ist dir sicher ein Fehler in Geografie unterlaufen!
Hr. Reul war Innenminister des Bundeslandes NRW und nicht in RLP im Bereich der Ahr wo die vielen Leute gestorben sind.
Lediglich ein paar Kilometer des obersten Ahrtals gehören zu NRW
Dort war der viel zu spät zurückgetretene Roger Lewentz (SPD) Innenminister zuständig, der PolizeiVideos von sterbenden Menschen sah und seelenruhig vom Fototermin im sichtlich überforderten Lagezentrum Ahrweiler nach hause zum schlafen nach Kamp Bornhofen fuhr.
Lewentz gehört in den Knast!
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon langholzbauer » Sa Mär 30, 2024 19:06

Ja, Entschuldigung!
Das kann sein.
Aber verwickelt scheint Hr. Reul in diese ganze Tragödie schon ...

Am 2. Teil meiner Aussage ändert das aber auch nichts.
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Englberger » Sa Mär 30, 2024 19:51

Südheidjer hat geschrieben:Daß die Gloria in einigen Dingen recht konservativ ist, ist ja kein Geheimnis. Ich sehe da nichts Verwerfliches, auch wenn ich sicher in einigen Punkten nicht mit ihr übereinstimmen würde.

Hallo,
die Gloria hat ja neben meinem Heimatdorf die erste grosse Solaranlage bauen lassen (in Gânsdorf) mit 120ha. Die war dann so begeistert, dass sie gleich für weitere Ländereinen rund um Straubing Anträge stellte.
Dann wurde der Bauernverband verrückt. Was wenn das alle machen? keine Zuckerrüben und Kartoffel und Erdbeeren mehr. Katastrophe war angesagt.
Die Gloria ist Bayern pur ; Laptop und Lederhosen, Sündigen und beichten, leben und leben lassen.
Gruss Christian.
Weiss noch jemand wie die den Fürsten kennengelernt hat?
Englberger

Beitragvon T5060 » Sa Mär 30, 2024 20:10

langholzbauer hat geschrieben:Ja, Entschuldigung!
Das kann sein.
Aber verwickelt scheint Hr. Reul in diese ganze Tragödie schon ...

Am 2. Teil meiner Aussage ändert das aber auch nichts.

Ja das Land NRW hat schludrig eine Kiesgrube genehmigt, kann man diskutieren.
Die Todesstrafe ist leider abgeschafft in Deutschland.
T5060

Beitragvon Südheidjer » Sa Mär 30, 2024 20:40

Englberger hat geschrieben:Weiss noch jemand wie die den Fürsten kennengelernt hat?

Geraten hab' ich P1. War aber laut Wiki "Cafe Reitschule" in Schwabing.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Gloria_von_Thurn_und_Taxis
Südheidjer

Beitragvon Spänemacher58 » Sa Mär 30, 2024 22:17

Englberger hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Daß die Gloria in einigen Dingen recht konservativ ist, ist ja kein Geheimnis. Ich sehe da nichts Verwerfliches, auch wenn ich sicher in einigen Punkten nicht mit ihr übereinstimmen würde.

Hallo,
die Gloria hat ja neben meinem Heimatdorf die erste grosse Solaranlage bauen lassen (in Gânsdorf) mit 120ha. Die war dann so begeistert, dass sie gleich für weitere Ländereinen rund um Straubing Anträge stellte.
Dann wurde der Bauernverband verrückt. Was wenn das alle machen? keine Zuckerrüben und Kartoffel und Erdbeeren mehr. Katastrophe war angesagt.
Die Gloria ist Bayern pur ; Laptop und Lederhosen, Sündigen und beichten, leben und leben lassen.
Gruss Christian.
Weiss noch jemand wie die den Fürsten kennengelernt hat?

@Englberger
Die Gloria ist Bayern pur, da hast du vollkommen Recht! Was ist falsch an dieser Lebenseinstellung?

Diese Einstellung teilen wir katholischen Rheinländer, insbesondere die kölschen mit den Bayern. (Ich auch!)
Ist doch viel besser als nichts auf die Reihe kriegen, Mißerfolg, Neid in Denunziation wie die protetantischen Berliner!
Die Gloria hat das Leben genossen und etwas geleistet im Gegensatz zu den verhärmten grünen Versagern
Gruß Spänemacher
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Qtreiber » Sa Mär 30, 2024 23:11

Kaum ist man mal einen Tag nicht hier..... :lol:
Aus dem vom Südheidjer verlinkten Artikel:
Grüne Stadträte folgen nach seiner Einschätzung keinen Einladungen der Fürstin mehr.

Finde ich cool, dass die Gloria für ihre "Radikalisierung" von den Grüneninnen auch noch belohnt wird. :mrgreen:
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 887 von 1665 • 1 ... 884, 885, 886, 887, 888, 889, 890 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines