Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 12:56

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24814 Beiträge • Seite 91 von 1655 • 1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 1655

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon LUV4.0 » Di Sep 27, 2022 11:29

bauer hans hat geschrieben:die CDU war und ist nicht rechts,die sind nur immer dagegen,wissen aber nicht,wofür sie sind.

Du meinst die FDP.

Die CDU war seit ihrer Gründung immer das rechte Pendant zur linken SPD. Und genau das hat für Jahrzehnte lang den Erfolg der CDU geprägt. Je linker sie unter Merkel wurde, je tiefer stürzte sie ab.

Und nun bitte nicht rechts mit rechtsextrem verwechseln.
LUV4.0

Beitragvon Isarland » Di Sep 27, 2022 11:35

DWEWT hat geschrieben:Es ist nach wie vor kein Problem, fragwürdige Um- oder Zustände entsprechend zu thematisieren. Blöd ist einfach, wenn dann die Redenden sich zur Verwendung populistischer Begriffe hinreißen lassen. Das wird dem Thema nicht gerecht und beschreibt den der redet, auch als das was seine Aussagen sind: Populismus/Populist! Der Größte in dieser Disziplin allerdings wohn tief im Süden!

So tief im Süden ist der nicht. Er kommt immerhin von nördlich der Donau. Das gilt tief im Süden als Ausland. :mrgreen:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon DWEWT » Di Sep 27, 2022 11:38

Isarland hat geschrieben:
So tief im Süden ist der nicht. Er kommt immerhin von nördlich der Donau. Das gilt tief im Süden als Ausland. :mrgreen:

Solange du den nicht uns Preussen zuschlägst, ist alles okay. :D
DWEWT

Beitragvon Isarland » Di Sep 27, 2022 11:43

DWEWT hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:

Solange du den nicht uns Preussen zuschlägst, ist alles okay. :D

Passt schon. Die wissen doch selbst nicht, wo sie hin wollen/gehören, gemäß ihrem Slogan....Frei statt Bayern. :mrgreen:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Maaze » Di Sep 27, 2022 11:48

LUV4.0 hat geschrieben:Die CDU war seit ihrer Gründung immer das rechte Pendant zur linken SPD. Und genau das hat für Jahrzehnte lang den Erfolg der CDU geprägt. Je linker sie unter Merkel wurde, je tiefer stürzte sie ab.

Du sprichst zu 100 Prozent die Wahrheit aus!

Und wenn heute ein Söder ("Asyltourismus") oder ein Merz ("Sozialtourismus") die Wahrheit aussprechen, dann merkt man erst einmal, wie links vergiftet unser Land inzwischen geworden ist.

Was nicht sein darf, darf einfach nicht sein. Also lieber die Schnauze halten.
Maaze

Beitragvon Isarland » Di Sep 27, 2022 11:54

Maaze hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:Die CDU war seit ihrer Gründung immer das rechte Pendant zur linken SPD. Und genau das hat für Jahrzehnte lang den Erfolg der CDU geprägt. Je linker sie unter Merkel wurde, je tiefer stürzte sie ab.

Und wenn heute ein Söder ("Asyltourismus") oder ein Merz ("Sozialtourismus") die Wahrheit aussprechen, dann merkt man erst einmal, wie links vergiftet unser Land inzwischen geworden ist.

Was nicht sein darf, darf einfach nicht sein. Also lieber die Schnauze halten.

Genau so ist es. Heute steht ein Leserbrief zur Niederlage unserer Nationalelf gegen Ungarn in der Zeitung: " die Ungarn zeigten richtigen Nationalstolz und Kämpften für ihr Land".
Wer bei uns Nationalstolz zeigt, oder ausspricht, dass er für sein Land kämpft, wird als Nati für alle Zeiten abgestempelt.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon LUV4.0 » Di Sep 27, 2022 11:57

Söder ist der größte Wendehals den die Union zu bieten hat. Erst kroch er der Kanzlerin a.D in den Arsch bis die Luft eng wurde, und jetzt will er plötzlich seine schwarzen Wurzeln entdeckt haben. Die CSU täte gut daran, wenn sie ihn vor der Landtagswahl austauscht.
LUV4.0

Beitragvon Isarland » Di Sep 27, 2022 12:00

LUV4.0 hat geschrieben:Söder ist der größte Wendehals den die Union zu bieten hat. Erst kroch er der Kanzlerin a.D in den Arsch bis die Luft eng wurde, und jetzt will er plötzlich seine schwarzen Wurzeln entdeckt haben. Die CSU täte gut daran, wenn sie ihn vor der Landtagswahl austauscht.

Geht nicht so leicht. Da sind zu viele Franggen und sonstige Speichellecker im Landtag.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Maaze » Di Sep 27, 2022 12:16

LUV4.0 hat geschrieben:Söder ist der größte Wendehals den die Union zu bieten hat. Erst kroch er der Kanzlerin a.D in den Arsch bis die Luft eng wurde, und jetzt will er plötzlich seine schwarzen Wurzeln entdeckt haben. Die CSU täte gut daran, wenn sie ihn vor der Landtagswahl austauscht.

Die ganze CSU/CDU besteht inzwischen aus Wendehälse. Leider!
Der aktuelle Fall um Herrn Merz verdeutlicht es recht gut.
Er spricht etwas aus, dann hagelt es massive Kritik aus der fast komplett links durchzogenen Medienlandschaft, und schon rudert er zurück und zieht den Schwanz ein.
Maaze

Beitragvon germane » Di Sep 27, 2022 12:23

Isarland hat geschrieben:Genau so ist es. Heute steht ein Leserbrief zur Niederlage unserer Nationalelf gegen Ungarn in der Zeitung: " die Ungarn zeigten richtigen Nationalstolz und Kämpften für ihr Land".
Wer bei uns Nationalstolz zeigt, oder ausspricht, dass er für sein Land kämpft, wird als Nati für alle Zeiten abgestempelt.

Und der Isarländler ist stolz als Bio-Bauer und stolz auf die Isar? Ich glaub ned, dass die Ungarn stolz auf ihr Land waren, sondern die haben mit Liebe für ihr Land gekämpft. In der Bio-Szene denkt man Monsanto ist amerikanisch und das muss man bekämpfen. Bio (Demeter) ist deutsch und arisch und somit das Beste überhaupt.

Ich denke aber, dass im Vergleich zu unseren Bio-Bauern Monsanto ein Wohltätigkeitsverein ist. Von Braunau aus über München haben mal Welche Deutschland erobert. Heute fällt doch auf, dass es eine Häufung von Net-aktiven Bio-Bauern um München herum und Richtung Braunau gibt.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon LUV4.0 » Di Sep 27, 2022 12:25

Junge junge junge... :shock: :roll:.
LUV4.0

Beitragvon Isarland » Di Sep 27, 2022 12:27

germane hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Genau so ist es. Heute steht ein Leserbrief zur Niederlage unserer Nationalelf gegen Ungarn in der Zeitung: " die Ungarn zeigten richtigen Nationalstolz und Kämpften für ihr Land".

Und der Isarländler ist stolz als Bio-Bauer und stolz auf die Isar? Ich glaub ned, dass die Ungarn stolz auf ihr Land waren, sondern die haben mit Liebe für ihr Land gekämpft. In der Bio-Szene denkt man Monsanto ist amerikanisch und das muss man bekämpfen. Bio (Demeter) ist deutsch und arisch und somit das Beste überhaupt.

Ich denke aber, dass im Vergleich zu unseren Bio-Bauern Monsanto ein Wohltätigkeitsverein ist. Von Braunau aus über München haben mal Welche Deutschland erobert. Heute fällt doch auf, dass es eine Häufung von Net-aktiven Bio-Bauern um München herum und Richtung Braunau gibt.

Erstens bist ein Riesendxxxx, und
Zweitens zu dumm zum lesen.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon germane » Di Sep 27, 2022 12:38

Isarland hat geschrieben:Zweitens zu dumm zum lesen.

Meinst Du? Ich erinnere mich noch, als ich in die Schule kam, der Erste der alle Buchstaben konnte, war ich. Und dann gab es Lese-Wettbewerb, wer am weitesten ohne Fehler lesen konnte. Da bin immer ich am Weitesten gekommen.
Das Alpenvorland war früher Jod-Mangelgebiet. Vielleicht sind dem Hiddlör seine psychischen Probleme vom Jod-Mangel gekommen und vllt. sind immer noch Kopien von Jodmangel-Krankheiten vorhanden.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Obelix » Di Sep 27, 2022 12:49

Maaze hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben: Die CDU war seit ihrer Gründung immer das rechte Pendant zur linken SPD. Und genau das hat
für Jahrzehnte lang den Erfolg der CDU geprägt. Je linker sie unter Merkel wurde, je tiefer
stürzte sie ab.

Und wenn heute ein Söder ("Asyltourismus") oder ein Merz ("Sozialtourismus") die Wahrheit
aussprechen, dann merkt man erst einmal, wie links vergiftet unser Land inzwischen
geworden ist. ...

Das Schlimme ist ja, dass eigentlich jeder weiß, das "Links" in der Praxis weltweit noch nie
funktioniert und immer wieder in übelste Zustände geführt hat.
Warum wird das vergessen? Warum wird das ausgeblendet?

Wir müssen wieder die wichtigen Themen in Vordergrund stellen:
richtig ist: Familie und Nachwuchs
Ohne eine Mindestanzahl von Kindern/Nachwuchs funktioniert unsere Gesellschaft nicht.
Kinder müssen sich finanziell richtig lohnen, in allen Schichten, nicht nur für Harzer.

falsch ist: Bunt und Gendern
Wo soll das hinführen, so etwas nach vorn zu stellen? Wir schießen da vollkommen übers
Ziel hinaus. Warum muss Bunt auf jedem Kanal inzwischen als "normal" und "erstrebenswert"
dargestellt werden, obwohl das widernatürlich ist?

richtig ist: Kirche und Werte
Doch was machen wir? Wir schwächen diese Institutionen, in den wir Fehler bzw. Verfehlungen
aufbauschen bis zum geht nicht mehr. Wir machen diese Institutionen unüberlegt und voreilig
kaputt, indem wir permanent an deren Vertrauensbasis sägen. Das wird sich rächen. Der Mensch
braucht Glauben/Religion, insbesondere in schwierigen Lebensphasen. Der Mensch kann nicht
an nichts glauben.

Interessant finde ich, wie nichtdeutschstämmige Deutsche denken:
Die halten deutsche Werte, die wir selbst mit Füßen treten, hoch.
Die haben Religion (zumeist Islam), Glauben, Demut, ... und Kinder.
Obelix

Beitragvon 210ponys » Di Sep 27, 2022 13:07

darf man erfahren welche nichtdeutschstämmige Deutsche werte hochhalten?
210ponys

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24814 Beiträge • Seite 91 von 1655 • 1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 1655

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines