Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 12:56

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24814 Beiträge • Seite 92 von 1655 • 1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 1655

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Obelix » Di Sep 27, 2022 13:20

Interessant finde ich die Wahl von Giorgia Meloni in Italien und die Reaktionen dort darauf:
a.)
Sie wurde überwiegend von der Landbevölkerung gewählt. Von denen, die wissen, das Getreideanbau,
Viehhaltung, Obstbau usw. viel und harte Arbeit ist. Und die noch einen Bezug zur Landwirtschaft oder
zur Produktion von Waren (Industrie) haben.

b.)
Stadtmenschen mit "Bullshit-Jobs", denen in Ihrer städtischen Kunstwelt inkl. Ihren Urlauben in
abgeschottete Kunstwelten wie Dubai usw. jeglicher Bezug zur Realität verloren gegangen ist,
(wo kommen die gedankenlos konsumierten Waren her, wer fördert die Rohstoffe, wer stellt sie
her, warum sind die so billig) und entsetzt sind, wie Giorgia Meloni gewählt werden konnte.

Und das haben wir auch in Deutschland.
a.)
Die arbeitende Bevölkerung, die mit Ihren Einkommen nicht zurecht kommt.

b.)
Die Grünen Gutverdiener mit gesichertem kriesenunabhängigem Einkommen sowie die
realitätsfernen "Bullshit-Jobs"-Inhaber, die beide z.B. auch dachten, dass wir kein Militär mehr
benötigen, weil man jedes Problem durch bequatschen lösen kann.
Obelix

Beitragvon Obelix » Di Sep 27, 2022 13:31

210ponys hat geschrieben:darf man erfahren welche nichtdeutschstämmige Deutsche werte hochhalten?

z.B. Achille Demagbo von der AFD
Ich könnte jetzt noch unzählige weitere nennen, dann driften wir aber ab ins "Rechtsradikale".

Ich spreche von "politisch Rechts". Nicht von "rechtsradikal". Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Sachen.
Allerdings werden die Begriffe gern vermischt, um unfair Wortgefechte gewinnen zu können und um sich
zu empören.
Obelix

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Sep 27, 2022 14:13

Obelix hat geschrieben:Interessant finde ich die Wahl von Giorgia Meloni in Italien und die Reaktionen dort darauf:
a.) Sie wurde überwiegend von der Landbevölkerung gewählt…….
b.) Stadtmenschen mit "Bullshit-Jobs",……und entsetzt sind, wie Giorgia Meloni gewählt werden konnte. …...

Wo hast du diese Informationen her?
Trecker-fahrer

Beitragvon Isarland » Di Sep 27, 2022 15:56

germane hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Zweitens zu dumm zum lesen.

Meinst Du? Ich erinnere mich noch, als ich in die Schule kam, der Erste der alle Buchstaben konnte, war ich. Und dann gab es Lese-Wettbewerb, wer am weitesten ohne Fehler lesen konnte. Da bin immer ich am Weitesten gekommen.
Das Alpenvorland war früher Jod-Mangelgebiet. Vielleicht sind dem Hiddlör seine psychischen Probleme vom Jod-Mangel gekommen und vllt. sind immer noch Kopien von Jodmangel-Krankheiten vorhanden.

Lesen viell. schon, aber kapieren? Es kann schon sein, dass wir Jodmangelgebiet waren.....den Hirnmangel schickten wir zum Germane(n).
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon LUV4.0 » Di Sep 27, 2022 16:10

Obelix hat geschrieben:Ich spreche von "politisch Rechts". Nicht von "rechtsradikal". Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Sachen.

So sieht es nämlich aus. Und wenn die CDU das nicht bald begreift, haben wir bald ähnliche Zustände wie im den dreißigern. Da haben uns die Sozis auch in das dunkelste Kapitel der Geschichte katapultiert, weil sie zu dämlich waren, eine der arbeitenden Bevölkerung entsprechende Politik umzusetzen.

Was tut denn die SPD jetzt in diesen Zeiten? Nichts.

Und die Grünen? Aus der ehemaligen Hippie Partei ist eine ernstzunehmende, linksradilale Bedrohung geworden, die das Land gerade voll gegen die Wand fährt.
LUV4.0

Beitragvon Südheidjer » Di Sep 27, 2022 16:19

Isarland hat geschrieben: Es kann schon sein, dass wir Jodmangelgebiet waren.....den Hirnmangel schickten wir zum Germane(n).

Ich sehe eben ein Beitrag von "Isarland" und lese....

Jodelmangelgebiet

und denke so, na jetzt geht's aber los!

Ich glaub' ich brauche eine neue Brille. :lol:
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Di Sep 27, 2022 21:30

Vielleicht ist ja mit dem Jodmangel so Manches zu erklären. Wenn ich mir so das Söderle angucke, dann kann ich mir plötzlich so manche Kehrtwendung erklären. Ist halt Jodmangel, dass man nicht mehr weiß, was man noch letzte Woche behauptet hat.
Und wenn ich demnächst mal wieder eine Frau nachts überfalle, gebe ich später meinem Anwalt den genialen Tip: Es war Jodmangel, der mich getrieben hat.
Jodmangel..... :lol: :lol: :lol: :lol: muß ich mir merken.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Di Sep 27, 2022 21:33

Und die Grünen? Aus der ehemaligen Hippie Partei ist eine ernstzunehmende, linksradilale Bedrohung geworden, die das Land gerade voll gegen die Wand fährt.

Die Grünen-Wähler klatschen sich momentan bei jeder Nachrichtensendung voll vor die Stirn. "Was habe ich mit meiner Stimmabgabe bloss angerichtet?!!!!"
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon waelder » Di Sep 27, 2022 21:35

Und die Armen Russen haben ein neues Wort

Mogilisazija

:?
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon fedorow » Di Sep 27, 2022 21:36

Kormoran2 hat geschrieben:

Die Grünen-Wähler klatschen sich momentan bei jeder Nachrichtensendung voll vor die Stirn. "Was habe ich mit meiner Stimmabgabe bloss angerichtet?!!!!"

Leider nein dank unserem Staatsfunk
Grüne nach wie vor 2. stärkste Partei laut neuesten Umfragen und die links/grüne Bruderpartei SPD mit Kühnert, Eskens und an Demenz leidenden Kanzler ( Cum ex ) ebenfalls 19 %. So wird das nichts.
https://dawum.de/Bundestag/INSA/2022-09-25/
Zuletzt geändert von fedorow am Di Sep 27, 2022 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon langholzbauer » Di Sep 27, 2022 21:46

Schaut Euch in den heutigen Tagesthemen an, wie der F.M. auseinander genommen wird!
Der ist deutlich Mitte, wird aber von der linken Journallie nach rechts ausgegrenzt....
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon tyr » Di Sep 27, 2022 21:48

FM ist nicht "mitte", der ist gar nix außer Machtgeil...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Kormoran2 » Di Sep 27, 2022 21:50

Der Friederich hat ein wirklich hochaktuelles Problem angefasst. Aber er hat es mit seinem Begriff Sozialtourismus etwas falsch benannt. Weil Tourismus ja eigentlich etwas Lustiges ist. Nun mußte er sich entschuldigen, aber das genannte Problem besteht dennoch. Die schlauen Sozialtouristen kassieren ab und man darf das Problem nicht benennen. Die linke Journaille würde einen dafür grillen. Warum eigentlich?

Der Friederich ist der Angstgegner aller Leute, die von dieser linksgrünen Zeiterscheinung profitieren. So auch von Tyr. Aber Zeiterscheinungen vergehen irgendwann auch wieder.
Kormoran2

Beitragvon tyr » Di Sep 27, 2022 22:09

:lol: :lol: :lol:
Klar.
Weist Du wer als erstes das Problem thematisiert hat? Das war der Reitschuster......der hat festgestellt, das alle Flixbuslinien von und NACH Kiew seit Wochen und auf Wochen ausgebucht sind. Im MDR Radio meinte heute man, das liege nicht am Sozialtourismus, sondern die Ukrainer wollte in Kiew nur die Verwandschaft besuchen.... da fragt man sich, warum sie denn von dort geflohen sind...und voe was...aber das kennen wir ja schon von den urlaubenen Syriern und Afghanen...
FM wollte sich nur mal wieder isn Gespräch bringen, hat aber nach wie vor keinen Arsch in der Hose, kaum knurrt einer, wie seinerzeit merkel, zieht der Pinscher sein schwänzchen ein und legt sich auf den Rücken^^
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon langholzbauer » Di Sep 27, 2022 22:13

@tyr:
Kannste schieben, wie Du willst, aber auch wenn ich ihn nicht leiden kann, ist er noch einer der wenigen Politiker, die an ihrem Amtseid" ...zum Wohle des dt. Volkes.." arbeiten.
Alle weiter rechts von ihm werden sofort in die rechte Schublade versenkt und dank linksgrüner Medien nicht mehr öffentlich wahr genommen.
Den " Sozialtourismus" gibt es in D. seit der Einführung einer möglichen doppelten Staatsbürgerschaft schon länger .
Das größere Problem dabei liegt aber in den vielen ( angeblich willkommenen Flüchtlingen und z.B. aktuell Deserteuren aus Ru. , welche mit der Anmeldung hier die gleichen Sozialleistungen erhalten und besser erklärt bekommen, als sehr viele einheimische Geringverdiener! :?:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24814 Beiträge • Seite 92 von 1655 • 1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 1655

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines