Letzte Nacht wurden von 22:00 bis 06:00 nur 3 Beiträge hier im Forum gepostet!
Die Fußball-EM fängt doch erst heute Abend an, oder?
Falke/A. aus Ö.
Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 20:00
Südheidjer hat geschrieben:Ich bin aktuell privat ein wenig verhindert.
Ich gelobe aber Besserung, in ein paar Wochen im LT wieder aktiver zu sein.
Zettel hat geschrieben:Sollte den Südheidjer eine Frau verzaubert haben?
Südheidjer hat geschrieben:wenn ich mich ständig auskotzen muß (

Südheidjer hat geschrieben:Zwei Flaschen Veltins habe ich in der Kühlung (und die sind vielleicht heute Nacht fällig) und zwei Sixpack Krombacher habe ich auch noch auf Lager.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Rundherum braucht er dann aber auch nicht mehr zu investieren, weil die alle nur noch Schrauben mit Rechtsgewinde haben wollen.T5060 hat geschrieben:Der verurteilte Steuerhinterzieher und Demeter-Schraubenhändler Würth investiert nicht mehr in Deutschland, weil er nur noch Schrauben mit Linksgewinde verkauft.
Die Bedeutung einer Partei oder eines Politikers lässt sich an der Intensität ablesen, mit der er oder sie kritisiert wird. In aller Regel, alte Journalistenerfahrung, sind die meistkritisierten Politiker die besten. Hochgejubelt in den Medien werden dagegen die Gefälligen, Geländegängigen, Angepassten, die Zeitgeistsurfer und Geschmeidigen. Die Kantigen und Unbequemen kommen schlecht weg.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: andreas506, baggerdidi, Bing [Bot], County654, Google [Bot], Ochrana, visifix