Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 20:00

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 991 von 1667 • 1 ... 988, 989, 990, 991, 992, 993, 994 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Qtreiber » Mo Jun 10, 2024 15:03

Das scheint so Manchen ganz schön zu wurmen. :lol:
Qtreiber

Beitragvon DMS » Mo Jun 10, 2024 15:44

Oder aber Würmer wären in Ordnung gewesen, politisch erlaubt, also gut.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon waelder » Mo Jun 10, 2024 15:58

Qtreiber hat geschrieben:Das scheint so Manchen ganz schön zu wurmen. :lol:

Dazu muss man ihn aber gewählt haben :regen:
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon tyr » Mo Jun 10, 2024 16:28

waelder hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:Der ist trotzdem EU- Abgeordneter... :roll:

Und genießt Champagner und Hummer :lol: der Champus Max

Du meinst, der Rest in Brüssel ernährt sich von Graubrot und Wasser? :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon MikeW » Mo Jun 10, 2024 18:38

hm ... ich kann immer noch nicht verstehen, warum so einige hier recht aggressiv gegen das vermeintlich "andere politische Lager" hier im Lt ins Feld ziehen.

Glaubt da ernsthaft jemand, daß es zwischen den einzelnen Parteien hinsichtlich ihres Verhaltens zum Volk Unterschiede geben wird ? Alle "Politiker" wollen die besten Posten für sich, alle werden sich weiterhin völlig abgehöbene Diäten genehmigen, unzählige Sonderzahlungen, viele Bedienstete in den einzelnen Ministerien, quasi mitnehmen was geht und so lang es geht.

Dazu kommt noch auf Seiten der "Altparteien", daß sie schon sehr agressiv und inflationär immer die "rechte Keule" schwingen. Tatsache ist, daß es lt der Ansicht sehr sehr Vieler Bürger so wie jetzt nicht weiter gehen kann. Ob es mit den "Blauen" wirklich anders würde, weiß Keiner.
Die Menschen wollen kein immer weiter ausuferndes Europa. Da schaffen sich die Parteien nur weitere gut bezahlte Posten auf Kosten der Steuerzahler.
Viele wollen an keinem Krieg beteiligt sein, keine übermäßige Migration in unsere Sozialsysteme die im übrigen nur noch zu Migranten wirklich sozial sind.
Viele wollen keine Politiker, die über ihre Köpfe hinweg entscheiden, für nichts was sie tun zur Verantwortung gezogen werden und oft dem Bürger noch ganz nebenbei erklären, das ihn dies oder jenes, was sie in "seinem Namen entscheiden" nichts angehen würde oder das Ganze für den Bürger viel zu kompliziert sein. Völlig abgehoben und im Grunde von nix eine Ahnung ... daß ist das Fazit Vieler zu den aktuellen Politikern in Dt.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Qtreiber » Mo Jun 10, 2024 19:15

waelder hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Das scheint so Manchen ganz schön zu wurmen. :lol:

Dazu muss man ihn aber gewählt haben :regen:

Die Logik verstehe ich nicht. Ich habe ihn doch nur gewählt, DAMIT er in Brüssel Hummer und Champagner genießen kann. Warum sollte mich das also wurmen. Wenn man aber immer darauf herumreitet, dass er anscheinend ein Hedonist ist, frage ich mich: Warum?
Qtreiber

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Jun 10, 2024 22:12

Gutes Personal ist echt schwer zu bekommen:

https://www.bild.de/politik/inland/er-s ... 035d4c1d5c

Das hätt sich ein Komiker nicht ausdenken können…
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon T5060 » Mo Jun 10, 2024 22:55

Och geht doch noch .... mein Kumpel Dr. Dehm (dem höre ich immer gerne zu, wenn der einen im Tee hat) hat die Nummer gebracht:

Am 18. Februar 2016 wurde bekannt, dass Diether Dehm, Bundestagsabgeordneter der Partei Die Linke, Christian Klar seit mehreren Jahren als freien Mitarbeiter für die technische Betreuung seiner Abgeordnetenwebsite beschäftigte, was zu Kritik aus der Unionsfraktion führte, während Politiker der Linkspartei die Beschäftigung Klars verteidigten.[73] Der Sachverhalt wurde bekannt, als Dehms Antrag auf einen Hausausweis des Bundestags für Klar abgelehnt wurde.[74]

Quelle und mehr hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Klar

In des macht unser Lieblings-MdEP Martin Häusling allen klar, dass an der grünen Schlappe Tiktak schuld ist
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Maaze » Di Jun 11, 2024 6:33

Gestern schon wieder eine Messerattacke, dieses Mal wurde ein 21-jähriger Zuggast ohne Vorwarnung in den Hals gestochen. Er musste notoperiert werden.
Maaze

Beitragvon DMS » Di Jun 11, 2024 6:45

Maaze hat geschrieben:Gestern schon wieder eine Messerattacke, dieses Mal wurde ein 21-jähriger Zuggast ohne Vorwarnung in den Hals gestochen. Er musste notoperiert werden.

Ereignet sich im Schnitt 30 x -täglich-, https://www.nzz.ch/international/mehr-registrierte-straftaten-im-jahr-2023-in-deutschland-zahl-der-messerangriffe-um-fast-10-prozent-angestiegen-ld.1825244. Schon Alltag, die Gesellschaft hat sich daran gewöhnt.
Interessiert die gehobene Klasse 0,00. Leben eh abgeschottet in ihrer eigenen Welt. Scholz baut ja schon die UA auf, schafft es nicht mal die erforderlichen Wohnungen in D. zu bauen, aber spielt den großen Maxe nach außen. Die S. Schulze fordert ein Sondervermögen für den Wiederaufbau. Auch sucht man ja derzeit nach 40 Mrd. (fast 10% des Haushalts) für den nächsten Haushalt, der Klingbeil hat ja gestern vorgeschlagen die Einkommensteuer für Einkommensmillionäre zu erhöhen, an den höheren Zielen wird nicht gerüttelt! Es fehlen einem im Grunde nur noch die Worte - aber der Wähler deckt es ja auch die nächsten 5 Jahre, die SPD + Grünen bleiben weiter an der Macht, da ändert sich nichts. Geht alles so weiter.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Qtreiber » Di Jun 11, 2024 8:12

Maaze hat geschrieben:Gestern schon wieder eine Messerattacke, dieses Mal wurde ein 21-jähriger Zuggast ohne Vorwarnung in den Hals gestochen. Er musste notoperiert werden.

Ja, ich geb's zu: Als wir im April mit dem Zug nach Hamburg gefahren sind, stand am Bahnhof Osnabrück ein Mann auf dem Bahnsteig, der offensichtlich seine islamische Gebetspflicht erfüllte. Wir hatten dort etwas Aufenthalt und ich ertappte mich bei dem Gedanken: "Hoffentlich steigt der nicht in unseren Zug ein." Die ganze Stimmung ist irgendwie vergiftet. Und komm' mir bitte keiner mit: "Daran ist nur die AfD schuld."
Auf der gesamten Fahrt hatten wir übrigens die Gesellschaft einer marokkanischen Mutter (mit Kopftuch) und ihrer drei Kinder zwischen 5 und 9 Jahren. Es war sehr unterhaltsam. :D
Qtreiber

Beitragvon meyenburg1975 » Di Jun 11, 2024 20:14

Dank des Umweltbundesamtes wurden 4,5 Mrd im gefakten chinesischen Zertifikatehandel versenkt. Geld was letztendlich den jeweiligen Verbrauchern aus der Tasche gezogen wurde. Es gab wohl schon seit Monaten Hinweise auf den Bluff.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon BeKuB » Mi Jun 12, 2024 5:02

Qtreiber hat geschrieben:Wenn man aber immer darauf herumreitet, dass er anscheinend ein Hedonist ist, frage ich mich: Warum?

Ganz einfach: Sowas duldet der deutsche Michel nicht! Ein Politiker muss aufopferungsvoll seine ganze Kraft dem dem deutschen Volk widmen.
So wie Fr. Breit, die ihre eigenen Bedürfnisse hintenan stellt und auf die dringend nötige Diät verzichtet...
Sozialstaat statt Rüstungsstaat
BeKuB

Beitragvon Maaze » Mi Jun 12, 2024 6:37

An diesem Montag ereigneten sich mindestens zwei weitere schlimme Messerattacken:

Auf einem Waldweg in Schermbeck (Kreis Wesel) ist eine 23 Jahre alte Frau beim Joggen brutal attackiert und schwer verletzt worden.

Und die Welt schreibt: "In Frankfurt hat ein Afghane eine auf einer Parkbank sitzende Frau mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Der 19-Jährige habe ihr plötzlich von hinten mit einem Cuttermesser in den Kopf und Hals gestochen, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Dienstag mit. Die 41 Jahre alte Frau habe einige Meter flüchten können. Dann sei sie gestolpert und gefallen, der Mann habe weiter auf sie eingestochen."

Der öffentliche Raum wird immer mehr zur Gefahr. Einfach irre, was hier abgeht.
Maaze

Beitragvon Qtreiber » Mi Jun 12, 2024 7:13

Alles Menschen mit psychischen Erkrankungen. :roll:
Zumindest beim Täter im Zug hat das die Verteidigung wohl schon vorgebracht.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 991 von 1667 • 1 ... 988, 989, 990, 991, 992, 993, 994 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines