Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 18:29

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 988 von 1667 • 1 ... 985, 986, 987, 988, 989, 990, 991 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Terreblanche » So Jun 09, 2024 10:25

Ich unterstelle den Wahlhelfern hier im Forumja nicht, daß sie manipulieren würden.
In meinem Ort habe ich aber den praktisch hundertprozentigen Verdacht, daß Stimmen für "böse" Parteien im Papierkorb landen.
Die Wahlmanipulation läuft aber hauptsächlich auf höherer Ebene statt, wer kann denn kontrollieren, wie in den Großrechnern die Daten aus den einzelnen Regionen korrekt zusammenlaufen?
Anscheinend sind die meisten auch zu vergesslich, leichtgläubig und BRD- vertrauensseelig, Unregelmäßigkeiten und Pannen gab es ja sehr viele in den letzten Jahren, die an die Öffentlichkeit gelangten.
Terreblanche

Beitragvon waelder » So Jun 09, 2024 10:28

tyr hat geschrieben:Nicht vergessen, wer GrüneSPDCDUFDP wählt, wählt nicht nur den rasanten wirtschaftlichen und politischen Abstieg Deutschlands, sondern wählt den Krieg.

Armut schafft Demut,
Demut schafft Fleiß,
Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut,
Übermut schafft Krieg,
Krieg schafft Armut.

:klug:

Wer AFD wählt , wählt Putin einen mit Internationalem Haftbefehl gesuchten Kriegsverbrecher Kriegstreiber und Lügner

Und jeder der aber nur noch ein bisschen Verstand hat wählt den Totalen Versager und Chaotenhaufen AFD eh nicht
Das Sie das sind haben Sie ja eindrucksvoll bewiesen :lol:

Und den AFD Putin Trollen die täglich fein säuberlich die Putin Propaganda hier nachplappern würde ich empfehlen
Ihr Gehirn einzuschalten :klug:
Manchen hat man halt schon in der Kindheit eingebläut Parolen nachzuplappern :regen: und das Gehirn abgeschaltet
Unglaublich wie die das immer noch machen :roll:
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon Südheidjer » So Jun 09, 2024 10:49

Terreblanche hat geschrieben:Die Wahlmanipulation läuft aber hauptsächlich auf höherer Ebene statt, wer kann denn kontrollieren, wie in den Großrechnern die Daten aus den einzelnen Regionen korrekt zusammenlaufen?

Ich schaue nach der Wahl meistens auf die veröffentlichten Wahlergebnisse auf der Internetseite des Landkreises.
Dort kann man dann die Auszählergebnisse der einzelnen Wahllokale einsehen und die ungefähren Zahlen "meines" Wahllokals habe ich ja noch im Kopp und kann vergleichen, was wir nach "oben" gemeldet haben. Ich habe da noch keine Unstimmigkeiten feststellen können.
Und an der Durchführung der Wahl sind so viele Leute dran beteiligt, daß es da schwierig wird so zu manipulieren, daß es keiner mitbekommt. Das gilt auch für die Rechenzentren.
Angenommen, da würde Schmu laufen, was meinst du, was da los wäre, wenn einer sowas ausplaudert. So viele Leute können nicht dicht halten.
Wenn meine Einschätzung richtig liegt, dann sind bei meinen Wahlhelfer-Kollegen alle (privaten) politischen Meinungen der großen Parteien vertreten, also CDU, Grüne, SPD, AfD.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » So Jun 09, 2024 10:56

waelder hat geschrieben:Und jeder der aber nur noch ein bisschen Verstand hat wählt den Totalen Versager und Chaotenhaufen AFD eh nicht
Das Sie das sind haben Sie ja eindrucksvoll bewiesen

Und den AFD Putin Trollen die täglich fein säuberlich die Putin Propaganda hier nachplappern würde ich empfehlen
Ihr Gehirn einzuschalten

Du weißt aber schon, dass du dir in den beiden Absätzen selbst widersprichst, oder? Nein, wahrscheinlich weißt du es nicht. :(
Qtreiber

Beitragvon waelder » So Jun 09, 2024 11:02

Qtreiber hat geschrieben:
waelder hat geschrieben:Und jeder der aber nur noch ein bisschen Verstand hat wählt den Totalen Versager und Chaotenhaufen AFD eh nicht

Ihr Gehirn einzuschalten

Du weißt aber schon, dass du dir in den beiden Absätzen selbst widersprichst, oder? Nein, wahrscheinlich weißt du es nicht. :(

Stimmt wer Putin Propaganda nachplappert kann kein Gehirn haben :mrgreen:
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon tyr » So Jun 09, 2024 11:23

Alle Zeichen stehen auf einen grossen Krieg: Serbiens Präsident Aleksandar Vucic über die düsteren Zeiten der Gegenwart

Deutsche Untertitel hier ---> https://weltwoche.de/daily/alle-zeichen ... /#comments
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon RS 36 » So Jun 09, 2024 11:35

waelder hat geschrieben:Manchen hat man halt schon in der Kindheit eingebläut Parolen nachzuplappern :regen: und das Gehirn abgeschaltet
Unglaublich wie die das immer noch machen :roll:

dito :mrgreen:
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann Gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
RS 36

Beitragvon Terreblanche » So Jun 09, 2024 11:39

Südheidjer hat geschrieben:
Terreblanche hat geschrieben:Die Wahlmanipulation läuft aber hauptsächlich auf höherer Ebene statt, wer kann denn kontrollieren, wie in den Großrechnern die Daten aus den einzelnen Regionen korrekt zusammenlaufen?

Ich schaue nach der Wahl meistens auf die veröffentlichten Wahlergebnisse auf der Internetseite des Landkreises.
Dort kann man dann die Auszählergebnisse der einzelnen Wahllokale einsehen und die ungefähren Zahlen "meines" Wahllokals habe ich ja noch im Kopp und kann vergleichen, was wir nach "oben" gemeldet haben. Ich habe da noch keine Unstimmigkeiten feststellen können.
Und an der Durchführung der Wahl sind so viele Leute dran beteiligt, daß es da schwierig wird so zu manipulieren, daß es keiner mitbekommt. Das gilt auch für die Rechenzentren.
Angenommen, da würde Schmu laufen, was meinst du, was da los wäre, wenn einer sowas ausplaudert. So viele Leute können nicht dicht halten.
Wenn meine Einschätzung richtig liegt, dann sind bei meinen Wahlhelfer-Kollegen alle (privaten) politischen Meinungen der großen Parteien vertreten, also CDU, Grüne, SPD, AfD.

Es gibt doch Leute, die das ausplaudern, aber meistens eben nicht für voll genommen werden.
Schon vergessen, erst vor ein paar Wochen wurde zum zweiten Mal nachgewählt in einem berliner Wahlkreis bezüglich der letzten BTW. Da kam es wenigstens heraus. Denkst du, das kommt überall ans Tageslicht?
Wenn ich und 2 Kollegen eine "Böse" Partei wählen, die aber dann genau 0 Stimmen hat, was ist dann gelaufen, hm ?
Terreblanche

Beitragvon Terreblanche » So Jun 09, 2024 11:41

Qtreiber hat geschrieben:

Ihr Gehirn einzuschalten

Der Wälder lebt ja irgendwo in meiner nächsten Nähe, der könnte mein Ortsvorsteher sein. So sind die bei uns. Und die haben den Dorffilz gut im Griff, bzw. verkörpern ihn ja. Was soll man da systemkritische Leute oder Parteien wählen. ne, die Zeit ist mir zu schade.
Terreblanche

Beitragvon Qtreiber » So Jun 09, 2024 12:23

Terreblanche hat geschrieben:Wenn ich und 2 Kollegen eine "Böse" Partei wählen, die aber dann genau 0 Stimmen hat, was ist dann gelaufen, hm ?

Dann wird es Zeit, auf das Wahlgeheimnis zu pfeifen, sich zu offenbaren und das anzuprangern.
Qtreiber

Beitragvon Fassi » So Jun 09, 2024 13:54

Geschichten aus'm Paulaner Garten.
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Qtreiber » So Jun 09, 2024 14:26

Fassi hat geschrieben:Geschichten aus'm Paulaner Garten.

Kann sein. MUSS aber nicht sein.
Qtreiber

Beitragvon Lenkfix » So Jun 09, 2024 15:13

Fassi hat geschrieben:Geschichten aus'm Paulaner Garten.

Nichts ist unmöglich, und wer gut rechnen kann rechnet mit allem.
Lenkfix

Beitragvon Bauer Piepenbrink » So Jun 09, 2024 17:20

Läuft heute :prost: :prost: Die AFD wird den Schnarchnasen bei der EU erst mal ordentlich einheizen :mrgreen:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Spänemacher58 » So Jun 09, 2024 18:15

Das vorläufige Ergebnis gefällt mir nur halb und halb:

Das Gute zuerst:
-Die Ampel hat kräftig einen draufbekommen
-Die hässliche Fratze Strack Zimmermann hat verloren
-die Grünen haben die größten Verluste
-mit der AFD wird es landesweit und Bundesweit eine starke Opposition geben, die auch der CDU/CSU zeigen sollte wohin die Reise geht!

Das Schlechte:
Von der Laien (kein Rechtschreibfehler!!) wird uns noch jahrelang mit ihren Dummheiten drangsalieren!
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 988 von 1667 • 1 ... 985, 986, 987, 988, 989, 990, 991 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines