Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 18:29

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 989 von 1667 • 1 ... 986, 987, 988, 989, 990, 991, 992 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Wini » So Jun 09, 2024 18:27

Angesichts der massiven Medienschelte an der AFD ist das Wahlergebnis doch fulminant.
Hier das Ergebnis aus meiner Gemeinde:

Ergebnis Europawahl in meinem Dorf.JPG

Hier wurde der CSU-Masken-Mafia, den Grünen- und den SPD-Agrardieselverweigerern mal ordentlich gegen die Schienbeine getreten.

Gruß
Wini
Ackern für Deutschland
Wini

Beitragvon meyenburg1975 » So Jun 09, 2024 18:38

tyr hat geschrieben:Alle Zeichen stehen auf einen grossen Krieg: Serbiens Präsident Aleksandar Vucic über die düsteren Zeiten der Gegenwart

Deutsche Untertitel hier ---> https://weltwoche.de/daily/alle-zeichen ... /#comments

Hoffentlich bleiben uns die Serben in der EU erspart
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon urw » So Jun 09, 2024 19:18

urw hat geschrieben:Tesla-Werke (BRB) stehen still.

Pelikan-Werke (Pelikan & Herlitz) in Hannover und Falkensee werden zum Jahresende stillgelegt.

Miele wird zum Jahresende 1.300 Stellen abbauen.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon T5060 » So Jun 09, 2024 19:54

Ob es Le Pen noch den Leuten von der Hampel-Ampel erlaubt nach Elba ins Exil zu gehen ?
Ich mein nach Nordkorea wollen die ja auch nicht freiwillig, obwohl dort sehr klimaschonend gelebt wird.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » So Jun 09, 2024 20:53

In meiner VG liegen die Grünen bei 4,9%.
DAS Ergebnis wünsche ich mir für 2025 bei der BT-Wahl deutschlandweit. :lol:
Qtreiber

Beitragvon urw » So Jun 09, 2024 20:59

meyenburg1975 hat geschrieben:Hoffentlich bleiben uns die Serben in der EU erspart
Warum ?,
sind Dir Albaner lieber ?
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Kormoran2 » So Jun 09, 2024 21:06

Macron - der Präsident mit Rückgrat.

In Frankreich hat die Le Pen-Partei doppelt so gut bei der Europawahl abgeschnitten wie Macrons Partei. Also Le Pen irgendwas über 30 % und Macron irgendwas um die 14 %. Folge: Er hat Neuwahlen angekündigt.

In Deutschland hat die SPD um die 14 % erreicht, die AfD um die 16 %, die CDU mit CSU ca. 30 %. Gibt es eine klarere Handlungsaufforderung? Aber Olaf der Zögerer entwickelt sich jetzt zu Pattex-Olaf, der Festklebende.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon fedorow » So Jun 09, 2024 21:09

Insgesamt ist es doch sehr gut gelaufen :
Europawahl 2024 : Rechtsaußen-Parteien mit deutlichen Gewinnen
https://www.manager-magazin.de/politik/ ... c5463c78ec
fedorow

Beitragvon AF85 » So Jun 09, 2024 21:10

waelder hat geschrieben:
Wer AFD wählt , wählt Putin einen mit Internationalem Haftbefehl gesuchten Kriegsverbrecher Kriegstreiber und Lügner

Und jeder der aber nur noch ein bisschen Verstand hat wählt den Totalen Versager und Chaotenhaufen AFD eh nicht
Das Sie das sind haben Sie ja eindrucksvoll bewiesen :lol:

Und den AFD Putin Trollen die täglich fein säuberlich die Putin Propaganda hier nachplappern würde ich empfehlen
Ihr Gehirn einzuschalten :klug:
Manchen hat man halt schon in der Kindheit eingebläut Parolen nachzuplappern :regen: und das Gehirn abgeschaltet
Unglaublich wie die das immer noch machen :roll:

Langsam verstehe ich dich nicht mehr, erstens Putin steht doch überhaupt nicht zur Wahl und zweitens, die AfD als Versager und Chaotenhaufen zu bezeichnen ist recht sportlich ,was sind dann SPD und Grüne, die toppen doch das alles.
Vom Bildungsniveau her sind die doch diesen ungelernten möchtegern Politikern haushoch überlegen.
Und wenn du schon von Propaganda nachplappern und Hirn einschalten redest, solltest du mal nachdenken was unsere Medien so machen.
AF85

Beitragvon Manfred » So Jun 09, 2024 21:10

Ich muss sagen:
Die guten Wahlergebnisse der Grünen und der FDP erschrecken mich.
Da dürfte die Absenkung des Wahlalters beigetragen haben. Kinder sind halt noch leichter zu belügen als der Rest des Wahlvolkes.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Qtreiber » So Jun 09, 2024 21:21

Naja, sooo groß ist der Unterschied zum Gesamtwahlergebnis nicht.
https://www.merkur.de/politik/rechte-u1 ... 18108.html
und zwischen 16 und 24 Jahren ist es sogar 25% unter dem Gesamtergebnis.
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... ts,UDaNPF5
Qtreiber

Beitragvon meyenburg1975 » So Jun 09, 2024 21:26

urw hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Hoffentlich bleiben uns die Serben in der EU erspart
Warum ?,
sind Dir Albaner lieber ?

Das schließt Du woraus?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon fedorow » So Jun 09, 2024 21:50

Wäre gut wenn die Serben oder Georgien in die EU kommen. Das sind Länder die weder bei der Putin Hetze und Kriegstreiberei mitmachen, beim katastrophalen Asylchaos nicht mitmachen, und ebenso diesen grünen Klimawahn, Woke, Regenbogen und Genderquatsch weitgehend ablehnen und nicht umsetzen. Ähnlich wie Ungarn. Das sind im Grunde Länder mit AfD Politik was ihnen viele unserer Probleme erspart hat.
Das sind noch Länder nahe der Realität was wir früher mal waren.
Somit der Gegensatz zu den abgehobenen und arroganten Westeuropäern.
Diese Länder könnten in Brüssel die schlimmsten Beschlüsse in dieser EU als Mitgliedsstaaten behindern, was uns gegen den weiteren Abstieg helfen würde.
fedorow

Beitragvon T5060 » So Jun 09, 2024 22:34

Georgien ist die Stinkbude der Israeliten in der ehem. UdSSR, da glaubst du doch nicht, das die unseren Wladi würdigen :-)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » So Jun 09, 2024 22:53

Georgien finde ich schon deshalb Klasse weil die neulich trotz Kritik beschlossen haben das ihre ganzen NGO im Land nun offenlegen müssen woher sie aus dem Ausland ihre Geldgeschenke erhalten.
https://www.derstandard.de/story/300000 ... ern-hervor
Die Regierungsmehrheit begründet das Gesetz damit, dass Transparenz über ausländische Finanzhilfen für Nichtregierungsorganisationen herrschen müsse.

Finde ich gut. :prost:
Das sollte man in D ebenfalls umsetzen. Würde mich schon interessieren woher Greenpeace, Antifa, PETA oder Friday for Future ihre Geldgeschenke und Subventionen erhalten und WER dahinter steckt und bestimmte ( eigene ) Ziele verfolgt.
Mich würde auch interessieren wer unsere Flüchtlingsschiffe auf den Meeren mit zig Millionen finanziert. 8) Das könnte einiges erklären.

Das Bill Gates mal den Spiegel mit Millionen subventioniert hat wurde zufällig bekannt aber die NGO sollten das offenlegen da sie die Politik beeinflussen.
Unser Staat und EU redet doch immer von Transparenz dann sollen sie es auch umsetzen auch wenn es unangenehm wird.
Ein Landwirt wird mit seinen Subventionen und Namen auch im Internet veröffentlicht was jeder einsehen kann.
Zuletzt geändert von fedorow am So Jun 09, 2024 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 989 von 1667 • 1 ... 986, 987, 988, 989, 990, 991, 992 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines