Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 16:56

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 987 von 1667 • 1 ... 984, 985, 986, 987, 988, 989, 990 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon urw » Sa Jun 08, 2024 20:38

Tesla-Werke (BRB) stehen still.

Pelikan-Werke (Pelikan & Herlitz) in Hannover und Falkensee werden zum Jahresende stillgelegt.

Aluhut akbar ! :roll:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon waelder » Sa Jun 08, 2024 20:59

Putin hat der AFD die Absolution erteilt :lol:

Keine Anzeichen von Neonazismus“ sagte Putin am Mittwoch bei einem Treffen mit Vertretern großer internationaler Nachrichtenagenturen,

Er muss es wissen er ist ja der Chef der AFD :lol:

https://www.tagesspiegel.de/politik/kei ... 75290.html
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon Qtreiber » Sa Jun 08, 2024 21:48

waelder hat geschrieben:Putin hat der AFD die Absolution erteilt :lol:

Keine Anzeichen von Neonazismus“ sagte Putin am Mittwoch bei einem Treffen mit Vertretern großer internationaler Nachrichtenagenturen,

Na,, dann kann ich sie morgen ja beruhigt wählen. :D
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Sa Jun 08, 2024 22:26

waelder hat geschrieben:Putin hat der AFD die Absolution erteilt :lol:

Na dann bin ich mir ja sicher, dass ich richtig gewählt habe :-)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Sa Jun 08, 2024 23:49

Der Staatsfunk läuft zur Höchstform auf. Da wurde im Schundfunk heute ausführlich über die eingefädelten Demos gegen rechts berichtet mit in München angeblich 20 000 Teilnehmer was aber laut Polizei nur 5000 waren. :mrgreen: Natürlich am Tag vor einer Wahl die Demos in mehreren Städten mit dem Hinweis wie gefährlich die AfD ist.
Dann noch das Wort zum Sonntag und ARD berichtet jetzt gerade von 0.00 Uhr bis 4.50 Uhr also fast 5 Stunden über die NSU Morde vor 20 Jahre in Dauerschleife.
Dann kamen Omas gegen rechts heute mehrmals zu Wort im Abendprogramm. Dazu sah man heute noch AfD Verbotsschilder in den Medien.
Schwere Kost.
Achja, morgen sind ja Wahlen :lol: Da wurde der Zuschauer vor der Wahl nun wirklich gut und mehrfach eingeölt von den Schlagenölverkäufern. :lol:

Und dann behaupten unsere Medien noch, die Medien in Rußland oder China wären politisch nicht neutral und würde nicht neutral berichten. Genau mein Humor. :lol:

Wären unsere Medien neutral hätte ich mir mal eine aktuelle Doku gewünscht über z.b. die jährlich 800 Gruppenvergewaltigungen im Jahr also jeden Tag mehr als 2.
Oder über die täglich 33 Vergewaltigungen und 34 Messerangriffe in Deutschland. Täglich. Oder über die ausufernden Raubdelikte und Körperverletzungen oder Gewalt an Schulen und das Chaos in Freibäder.
Das sind unsere wahren Probleme. Das unsere Grenzen nach 9 Jahren !! immer noch offen sind wie ein Scheunentor mit rund 1000 Einwanderer auf diesem Weg über die Grenze ist auch klar. Täglich 1000.
Über diese Themen hätte ich mir mal eine Doku gewünscht wo ebenfalls Opfer der Straftaten zu Wort kommen statt 5 Stunden NSU am Tag vor der Wahl.

Stattdessen heute und auch die letzten Tage in Dauerschleife gegen rechts und AfD gerichtet.
Der Lübke Mord vor Jahren wurde neulich auch groß ausgegraben und berichtet. Auch eine alte Geschichte die zum x-ten mal gesendet wird.
Mehr haben die offensichtlich nicht was man vor der Wahl gegen böse rechts senden könnte also bringt man zum x-ten mal alte Geschichten und Wiederholungen.
Und schon wieder sind wir bei meiner neulich beschrieben Gehirnwäsche beim ÖR Staatsfunk. Und die fordern dann noch lauthals Demokratie indem sie die einzige Oppsitionspartei mobben, diffamieren und sogar verbieten wollen. :lol:
fedorow

Beitragvon tyr » So Jun 09, 2024 7:09

Nicht vergessen, wer GrüneSPDCDUFDP wählt, wählt nicht nur den rasanten wirtschaftlichen und politischen Abstieg Deutschlands, sondern wählt den Krieg.

Armut schafft Demut,
Demut schafft Fleiß,
Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut,
Übermut schafft Krieg,
Krieg schafft Armut.

:klug:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Lenkfix » So Jun 09, 2024 7:21

fedorow hat geschrieben:Der Staatsfunk läuft zur Höchstform auf.

Ja das ist doch schon seit Tagen auffällig, -siehe doch die rede Steinmeiers nach dem Messerangriff auf den Polizisten, in Verbindung mit den darauf erfolgten Demos und Gegen-Demos. Danach die versprochen schnelleren Abschiebungen, Härteres und massives Vorgehen, Obergrenze, die Renten sind sicher, also alles wird besser usw. ? Darauf dann die ausführlichen Erfolgsmeldungen der Medien das wieder in sämtlichen Bundesländer Wohnungsdurchsuchungen von rächts und Reichsbürger stattgefunden und tonnenschweres Papier und Aktenmaterial beschlagnahmt werden konnte.
Über einen weiteren erfolgten Messerangriff wurde nur kurz berichtet, aber in folge zur Ablenkung und zur Angst-Befeuerung wurde der D. Bürger über die laut Statistik massiv angestiegenen Vorkommnisse der Häuslichen Gewalt informiert, also die schlechten Deutschen ?
Denke bei "Häuslicher-Gewalt" ist jeder Streit/Gewalt in "Asyl und Flüchtlingsunterkunft" sowie die Clan-Angriffe untereinander mit Registriert und in der Statistik insgesamt mit einbezogen, also der rein Deutsche-Anteil sicher im kleinen unteren % Bereich ? Dem bereits volksverblödeten kann der Staatsfunk ja was anderes und alles wie gewohnt erzählen und informieren.
Lenkfix

Beitragvon RABE-Profi » So Jun 09, 2024 7:45

Ich bin ja gespannt, wie uns die Volksverräter heute mit den Wahlergebnissen wieder anlügen.
Erstens kommt die Briefwahl in eine spezielle Kiste, die nach Lust und Laune dann so ausgetauscht wird, daß es hier paßt, und das andere wo sich der deutsche Depp im Wahllokal versammelt, das ist auch nicht ehrlich.
Für was man überhaupt wählen geht weiß ich nicht, der Staat macht eh was er will.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Terreblanche » So Jun 09, 2024 7:56

RABE-Profi hat geschrieben:Ich bin ja gespannt, wie uns die Volksverräter heute mit den Wahlergebnissen wieder anlügen.
Erstens kommt die Briefwahl in eine spezielle Kiste, die nach Lust und Laune dann so ausgetauscht wird, daß es hier paßt, und das andere wo sich der deutsche Depp im Wahllokal versammelt, das ist auch nicht ehrlich.
Für was man überhaupt wählen geht weiß ich nicht, der Staat macht eh was er will.

Eu Parlament hat eh nichts zu sagen, Wahlergebnisse sind zweifelhaft, die Wahlhelfer sind der übliche Dorffilz, in den Vetternwirtschaftsrat (manche nennen es auch Gemeinderat) werden eh nur die charakterlosesten und egoistischsten Lumpen gewählt und der Karren steckt so tief im Dreck, daß auch keine AFD mehr helfen kann.

Ich hab heute wichtigeres zu tuen, als sinnlose Kreuzchen zu machen.
Terreblanche

Beitragvon AF85 » So Jun 09, 2024 8:44

Lenkfix hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Der Staatsfunk läuft zur Höchstform auf.

Ja das ist doch schon seit Tagen auffällig, -siehe doch die rede Steinmeiers nach dem Messerangriff auf den Polizisten, in Verbindung mit den darauf erfolgten Demos und Gegen-Demos. Danach die versprochen schnelleren Abschiebungen, Härteres und massives Vorgehen, Obergrenze, die Renten sind sicher, also alles wird besser usw. ? Darauf dann die ausführlichen Erfolgsmeldungen der Medien das wieder in sämtlichen Bundesländer Wohnungsdurchsuchungen von rächts und Reichsbürger stattgefunden und tonnenschweres Papier und Aktenmaterial beschlagnahmt werden konnte.
Über einen weiteren erfolgten Messerangriff wurde nur kurz berichtet, aber in folge zur Ablenkung und zur Angst-Befeuerung wurde der D. Bürger über die laut Statistik massiv angestiegenen Vorkommnisse der Häuslichen Gewalt informiert, also die schlechten Deutschen ?
Denke bei "Häuslicher-Gewalt" ist jeder Streit/Gewalt in "Asyl und Flüchtlingsunterkunft" sowie die Clan-Angriffe untereinander mit Registriert und in der Statistik insgesamt mit einbezogen, also der rein Deutsche-Anteil sicher im kleinen unteren % Bereich ? Dem bereits volksverblödeten kann der Staatsfunk ja was anderes und alles wie gewohnt erzählen und informieren.

Ehrlich gesagt, diese ganze einseitige Berichterstattung bewirkt bei vielen gerade das Gegenteil von dem was beabsichtigt ist. Zumindest nehme ich es in meinem Umfeld so wahr, die meisten sind ja nicht blöd.
AF85

Beitragvon Südheidjer » So Jun 09, 2024 8:51

Terreblanche hat geschrieben:Eu Parlament hat eh nichts zu sagen, Wahlergebnisse sind zweifelhaft, die Wahlhelfer sind der übliche Dorffilz, ...

Damit unterstellst du mir indirekt, daß ich, der Wahlhelfer ist, bei der Auszählung manipuliert. So höre ich das wenigstens raus.
In jeder Kommune werden Wahlhelfer gesucht. Du solltest dich bewerben. Dann hast du einen detallierten Einblick, wie das läuft.
Also ran, Wahlhelfer ist ein Ehrenamt.
Südheidjer

Beitragvon beihei » So Jun 09, 2024 9:12

Wir lassen in aller Regelmäßigkeit die ausgezählten Stimmzettel in der Güllegrube verschwinden wenn uns das Ergebnis nicht passt nachdem wir den Fan der "bösen" Partei unter uns Wahlhelfer mit Alkohol abgefüllt haben. Nicht vergessen.. den Güllemixer Mal für eine halbe Stunde laufen lassen. Nur so funktioniert Demokratie.....
So, Spaß beiseite. Es werden immer Wahlhelfer gesucht. Jeder kann persönlich dafür sorgen daß die Wahlen sauber ablaufen.
Aber bequemer ist es natürlich bei einem Bier über Manipulationen bei den Wahlen zu schwätzen.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon Südheidjer » So Jun 09, 2024 9:27

Und Verpflegungs- bzw. Erfrischungsgeld gibt es als Wahlhelfer zusäzlich.
Und oftmals haben die Damen der Wahlhelfer-Riege noch leckeren Kuchen gebacken.
Und der Bürgermeister spendiert eine Großpackung Merci (die man sich aber teilen muß oder an die Kinder verfüttert).
Südheidjer

Beitragvon DMS » So Jun 09, 2024 9:31

Südheidjer hat geschrieben:Und Verpflegungs- bzw. Erfrischungsgeld gibt es als Wahlhelfer zusäzlich.
Und der Bürgermeister spendiert eine Großpackung Merci (die man sich aber teilen muß oder an die Kinder verfüttert).

Das wär für mich allein schon ein Grund, da niemals mitzumachen.
Es gibt immer "solche und solche", deshalb sind pauschale Aussagen ja im Grunde immer falsch, aber Stellung beziehen muss/will man ja dann doch, sonst kann man ja gar nix mehr sagen (ist ja modern, bloss keine (eigene!) Meinung) - für mich nicht machbar. Nein, manipulieren müssen die nicht großartig, wenn es nicht so ganz passt, einfach zusammenschließen, schon passt`s. Nur werden -in der derzeitigen und vor allem künftigen Situation- keine Probleme gelöst, dazu steckt der Karren viel zu tief, bzw. versinkt.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Südheidjer » So Jun 09, 2024 10:08

DMS hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Und Verpflegungs- bzw. Erfrischungsgeld gibt es als Wahlhelfer zusäzlich.

Das wär für mich allein schon ein Grund, da niemals mitzumachen.

Zu dem Ehrenamt wird man üblicherweise berufen. Ablehnen kannst du nur aus trifftigen Gründen. Bist du einmal in der Kartei, biste immer wieder dran. :lol:
Du gilst ja dann als "Fachkraft" mit Erfahrung.
Ich bin schon satt zweistellig, was meine Wahlhelfereinsätze anbelangt.

Vorraussetzung ist einwandfreier Leumund, gepflegte Umgangsformen (wie man da auf mich kam, weiß ich nicht) und man muß weiter als bis 3 zählen können.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 987 von 1667 • 1 ... 984, 985, 986, 987, 988, 989, 990 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines