Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 1:38

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1005 von 1667 • 1 ... 1002, 1003, 1004, 1005, 1006, 1007, 1008 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Südheidjer » Do Jun 20, 2024 14:49

Qtreiber hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben: Aber wenn man mit dem BSW gemeinsame Sache machen würde, kann man das auch mit der AFD.
Das habe ich auch schon gedacht. Ok. Das BSW ist nicht nur nationalistisch, sondern auch sozialistisch. Das übt wohl eine gewisse Anziehungskraft aus. :wink:

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Sahra und Beatrix von Storch, dann wäre meine Entscheidung eindeutig.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Do Jun 20, 2024 14:56

Südheidjer hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben: Aber wenn man mit dem BSW gemeinsame Sache machen würde, kann man das auch mit der AFD.
Das habe ich auch schon gedacht. Ok. Das BSW ist nicht nur nationalistisch, sondern auch sozialistisch. Das übt wohl eine gewisse Anziehungskraft aus. :wink:

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Sahra und Beatrix von Storch, dann wäre meine Entscheidung eindeutig.

Das eine schließt das andere ja nicht aus, denn jeder Mann sollte zwei Frauen haben: Eine für den Alltag und eine fürs Bett. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Do Jun 20, 2024 15:33

Da stellt sich dann die Frage, wer für was? Beatrix in der Kittelschürze am Putzen?

Südheidjer

Beitragvon meyenburg1975 » Do Jun 20, 2024 17:47

waelder hat geschrieben:@ fedorow
An den 1000 den Kriminellen die Putin täglich zu uns schleust

Scheinst du dich nicht zu stören und die AFD auch nicht

Wo ist denn der Unterschied zwischen "Putins Flüchtlingen" und den Hobbyseglern vom Mittelmeer? Also vom kriminellen Aspekt her?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon waelder » Do Jun 20, 2024 17:58

meyenburg1975 hat geschrieben:

Wo ist denn der Unterschied zwischen "Putins Flüchtlingen" und den Hobbyseglern vom Mittelmeer? Also vom kriminellen Aspekt her?

Da Must du die AFD Anhänger fragen scheinbar sind die Von Putin geschickten Willkommen

Aber das Beweist wieder mal die AFD ist eine Putin Marionette

Ich kann auf die Hobby Segler genauso verzichten wie die Putin geschleusten

Von RuSSland Handverlesen und unterstützt

Fast täglich beobachten Grenzschutzbeamte aggressives Verhalten von Migranten", sagt der Sprecher des Grenzschutzes, Oberstleutnant Andrzej Juzwiak. "Sie werfen Steine, Äste und brennende Zweige, schießen mit Steinschleudern oder attackieren polnische Patrouillen mit Messern oder zerbrochenen Flaschen."

https://www.n-tv.de/politik/Belarus-und ... 17919.html[/quote][/quote]
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon Qtreiber » Do Jun 20, 2024 19:22

Da hat sich die DB ja anscheinend von ihrer besten Seite gezeigt. :D

"
Merkur
„Einer Euro absolut unwürdig“: Österreich-Zeitung schimpft über EM in Deutschland"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 0e9f&ei=61

Aber in Deutschland ist ja alles bestens. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Gazelle » Do Jun 20, 2024 19:37

.
Es ist die Frage, ob das Thema richtig ist.

Aber, weil es ja Deutschland betrifft, deswegen hier.

Es gibt eine neue Forderung vom Putler zur Beendigung der "Spezialoperation" in der Ukraine:

Deutschland und andere Europäischen Staaten sollen zuvor alle US-Kernwaffen zurück in die USA schaffen,
und alle eigene Abschussinfrastruktur zerstören.

Genau so ist das mit Erpressern.
Sie hören mit ihren Forderungen nie auf.

Der Deutsche Nachrüstungsbeschluss vom 22. November 1983 muss ja einen starken Eindruck hinterlassen haben.

.
Gazelle

Beitragvon urw » Do Jun 20, 2024 20:20

fedorow hat geschrieben:Es wandern die üblichen ca 1000 Einwanderer ins deutsche Asyl täglich ein und noch dazu wurde von Jan - Mai also in 5 Monaten noch 54 000 Visa ausgestellt für den Familiennachzug. Die kommen oben drauf.
Da kommen wir dann in 2024 auf knapp 500 000 Einwanderer nochmal zusätzliche Personen neu in die Sozialkassen, aber ich frag mich gerade wer bezahlt eigentlich die Reisekosten für den Familiennachzug nach D ?
Als 2015 V. Orban die Karavane, die nach D. ziehen wollte, stoppte, schimpften die Hinterwälder auf den Orban.
Die Merkel intervenierte - nun durfte die Karavane weiter ziehen. Daraufhin ließ der Viktor den Grenzzaun des Schengener Raums verstärkten. Und wieder schimpften die Hinterwälder.
Der Viktor verstärkte erneut den Grenzzaun. Nun müssen die Hunnen&Mauren eine andere Route suchen.

Nun versuchen Hunnen&Mauren über Polen nach D. zu kommen.
Dieselben Hinterwälder, die 2015-2017 die Hunnen&Mauren noch mit Kuchen&Weibern beschenkten, sind plötzlich empört, daß der Wladi & der Lukasch niemanden an der Weiterreise hindern wollen :shock:

Hinterwälder eben :roll:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon MikeW » Do Jun 20, 2024 22:34

waelder hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:

Da Must du die AFD Anhänger fragen scheinbar sind die Von Putin geschickten Willkommen

Aber das Beweist wieder mal die AFD ist eine Putin Marionette

Ich kann auf die Hobby Segler genauso verzichten wie die Putin geschleusten

Von RuSSland Handverlesen und unterstützt

Fast täglich beobachten Grenzschutzbeamte aggressives Verhalten von Migranten", sagt der Sprecher des Grenzschutzes, Oberstleutnant Andrzej Juzwiak. "Sie werfen Steine, Äste und brennende Zweige, schießen mit Steinschleudern oder attackieren polnische Patrouillen mit Messern oder zerbrochenen Flaschen."

https://www.n-tv.de/politik/Belarus-und ... 17919.html
[/quote][/quote]

Christoph
... wo kommen die her ? Es werden ja keine Russen oder Weissrussen sein oder doch ?
Ach so, gleich noch vorab ... ich bin nur kritischer Beobachter, kein Verfechter der von Dir Gescholtenen (ums mal etwas umschrieben auszudrücken :wink: )
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon langholzbauer » Fr Jun 21, 2024 7:31

Ich lehne mich da mal aus dem Fenster und behaupte, dass nicht weniger dieser Goldstücke auch mit oder ohne Russland über die heilige UA anreisen.
Aber das sind ja dann in den Augen solcher Gutmenschen wie @waelder bessere, die in der EU immer brav und redlich bleiben?
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon tyr » Fr Jun 21, 2024 7:48

Natürlich, oder wo sollen sonst die ganzen Goldstücke herkommen, die hier in der Oberlausitz dann aufgegriffen werden. Die russisch/weißrussische Grenze ist zu, und wird stark von den Polen und Balten bewacht. Die Ukrainische auch, aber nur um die einheimischen Männer an der Flucht zu hindern, damit man sie im Osten verheizen kann.
Jden Tag werden hier duzenden Goldstückchen von Polen kommend aufgegriffen.... alles Jungs. In Moslemien muss es sehr gefährlich für Jungs sein, Mädchen scheinen dort das Paradies gefunden zu haben, denn die müssen offensichtlich nicht vor "Krieg udn Verfolgung" fliehen..
Unsere polnischen Nachbarn halten sie übrigens auch nicht auf ihrer Reise ins gelobte Bürgergeldland auf... vermutlich beschleunigen sie ddie Reise, gegen einen Unkostenbeitrag^^ eher
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon DMS » Fr Jun 21, 2024 9:41

Ein mehr als sehenswertes Video zum derzeitigen Zustand der Gesellschaft/Einheitsmeinung/Manipulation. Als Alternative zur Tagesschau, Fussball oder sonstigen Beruhigungssendungen - einfach mal anschauen, wenn das Fernsehprogramm wieder nix gescheites bietet, da hat man was Bleibendes (macht das Leben aber nicht einfacher :lol: ). Muss man sich selbst immer wieder klar machen, das erklärt z.T. die Wahlergebnisse und das Zustandekommen. Besonders gefreut hab ich mich, dass die Prof.in Menschen, die handwerklich Arbeiten -dazu zähle ich Bauern- als kritische Bürger einstuft, die Frau hat Bezug zur Wirklichkeit :D .

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon waelder » Fr Jun 21, 2024 9:56

Gazelle hat geschrieben:.
Es ist die Frage, ob das Thema richtig ist.

Aber, weil es ja Deutschland betrifft, deswegen hier.

Es gibt eine neue Forderung vom Putler zur Beendigung der "Spezialoperation" in der Ukraine:

Deutschland und andere Europäischen Staaten sollen zuvor alle US-Kernwaffen zurück in die USA schaffen,
und alle eigene Abschussinfrastruktur zerstören.

Genau so ist das mit Erpressern.
Sie hören mit ihren Forderungen nie auf.

Der Deutsche Nachrüstungsbeschluss vom 22. November 1983 muss ja einen starken Eindruck hinterlassen haben.

.

Du hast vergessen zu erwähnen, das wenn Russland den Ukraine Krieg nicht gewinnt, das 1000 Jährige Russische Reich untergehen wird
Und ohne Russland gibt es keinen Sinn , das es die Welt gibt
waelder

Beitragvon waelder » Fr Jun 21, 2024 10:04

MikeW hat geschrieben:
Christoph
... wo kommen die her ? Es werden ja keine Russen oder Weissrussen sein oder doch ?
Ach so, gleich noch vorab ... ich bin nur kritischer Beobachter, kein Verfechter der von Dir Gescholtenen (ums mal etwas umschrieben auszudrücken :wink: )

Ne die kommen aus den üblichen , Möchtegern zu uns komm Staaten
Und Russland ist der Schleuser lockt die Menschen an und verdient Geld damit

Und die AFD findet das gut , werden ja von Putin geschickt, und alles was aus Moskau kommt ist gut und wird nachgeplappert
Da fühlen sich manche wie in alten Zeiten :mrgreen:
waelder

Beitragvon Englberger » Fr Jun 21, 2024 10:22

DMS hat geschrieben:. Muss man sich selbst immer wieder klar machen, das erklärt z.T. die Wahlergebnisse und das Zustandekommen

Hallo,
im Kern ist die Frau der Meinung, dass wir alle eine Meinung haben, die das Resultat der auf uns wirkenden Informationen sind.
Das ist logischerweise so.Kann ja gar nicht anders sein oder?
Die Frage wäre doch wie werden Informationen unterdrückt,bzw verheimlicht?
Im Netz ist alles verfügbar, und im TV halt ne Auswahl. Im Nachhinein über Corona streiten ist müssig, da müsste man als erstes Journalisten verklagen die die Bilder aus Bergamo brachten und z.T. nicht im richtigen Kontext erklärten.
Gruss Christian
Englberger

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1005 von 1667 • 1 ... 1002, 1003, 1004, 1005, 1006, 1007, 1008 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines