Da hat mir die S.W. beim Lanz w e s e n t l i c h mehr imponiert, weil die tatsächlichen Inhalt hat und zumindest feststellt, dass sich was ändern muss. Die hat zumindest erkannt (und das ist ja schon bemerkenswert
Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 5:50
Tatra813 hat geschrieben:Für die 734 Abgeordneten im Bundestag gibt es mehr Geld: Zum 1. Juli steigen die Diäten um 6 Prozent. Die Abgeordnetenentschädigung steigt dann um 635,50 auf 11.227,20 Euro im Monat.
Englberger hat geschrieben:......den Privilegien der Altersbezüge auf, und der privaten Krankenversicherung. Die 11 Mille wären ok denk ich.
Gruss Christian
Die NPD von gestern heißt heute »Die Heimat« – und koaliert nun in Brandenburg mit der AfD: einmal im Kreistag, einmal in einer Stadtverordnetenversammlung. Das sei auch deren Chef Chrupalla zu verdanken, schreiben die Neonazis.
Die Meldung ist garniert mit einem Bild von einem Handschlag, eine Hand blau, für die AfD, und eine gelb, für »Die Heimat«.NPD
Kormoran2 hat geschrieben: ... Meldung heute morgen: Es wird geplant, in einiger Zeit den UKW-FM Radioempfang in Norddeutschland
komplett einzustellen, da die Versorgung mit DAB+ mittlerweile überall vorhanden sei. ...
Kormoran2 hat geschrieben: ... Da gibt es dann plötzlich Millionen von Rundfunkempfängern, die auf den Müll geworfen werden müssen.
Nicht so schlimm? Überlegt mal, wie viele FM-Radios in Autos betrieben werden. ...
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]MikeW hat geschrieben:Englberger hat geschrieben:......den Privilegien der Altersbezüge auf, und der privaten Krankenversicherung. Die 11 Mille wären ok denk ich.
Gruss Christian
o.K. für was ?
Gleich vorab, mit Neid hat das nichts zu tun.
Obelix hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben: ... Meldung heute morgen: Es wird geplant, in einiger Zeit den UKW-FM Radioempfang in Norddeutschland
komplett einzustellen, da die Versorgung mit DAB+ mittlerweile überall vorhanden sei. ...
Der Staat will halt wissen, wer was hört.
Obelix hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben: ... Da gibt es dann plötzlich Millionen von Rundfunkempfängern, die auf den Müll geworfen werden müssen.
Nicht so schlimm? Überlegt mal, wie viele FM-Radios in Autos betrieben werden. ...
Ja, warum macht man so etwas? Verstehe ich nicht.
Und "die Grünen" machen bei dieser Erzeugung von nicht notwendigem Müll einfach mit.
T5060 hat geschrieben:Man kann diskutieren was man will, man kann nur noch AfD oder BSW wählen, auf jeden Fall sind SPD und Grüne unwählbar geworden, die gehören nämlich verboten.
Südheidjer hat geschrieben:...
Also wenn man es drauf anlegt, dann macht man sich für die rund 11.000 Euro, wovon noch ein Teil steuerfrei ist, nicht tot. Und diese "Verpisser" wird es geben.
Wenn man mit Herzblut seine Aufgabe als Abgeordneter wahr nimmt und überall präsent ist und in viele Ausschüssen sitzt, dann passen die 11.000 Euro, denke ich.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]