Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 19:15
meyenburg1975 hat geschrieben:Es ist doch nur bekannt, dass sie (auch) in der Schweiz Steuern zahlt. Das wird auf die Deutsche Steuer angerechnet. Wenn sie in Deutschland ihren Erstwohnsitz hat, was mMn der Fall ist, wird sie auch hier ihre (Rest)steuern bezahlen müssen.
Barbicane hat geschrieben:Arbeitslose die Geld vom Staat bekommen, sind jetzt eher keine Rechtfertigung für eine wohlhabende Deutsche Politikerin, die in Deutschland einfach keine Steuern bezahlt, würd ich sagen.
Da wird's schon einige Arbeitslose brauchen um den selben finanziellen Schaden zu verursachen wie die Weidel.
Das Beste für Deutschland wollen, aber den Staat um Steuern bescheissen, passt nicht wirklich zusammen.
Wenig glaubwürdig die Frau.
Labernich hat geschrieben:Spontan fällt mir da Boris Becker ein.
beihei hat geschrieben:Wieso Boris Becker ? Das ist ein schlechtes Beispiel.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Barbicane hat geschrieben:Der Unterschied zu den ganzen Sportlern ist, dass diese nicht die höchsten politischen Ämter Deutschlands anstreben.
Das macht wohl einen gewaltigen Unterschied.
Ich weiß nicht ob sie das heute auch noch so treibt, deshalb war das auch als Frage formuliert.
In der Vergangenheit hatte sie zumindest falsche Angaben gemacht, eben um hier keine Steuern zu zahlen.
Schein von ihren Fans, für die Vaterlandsliebe eigentlich Voraussetzung ist, seltsamerweise kaum einen zu interessieren.
Die Partei entwickelt sich zu einer Versorgungsanstalt für in wirtschaftlichen Schwierigkeiten befindliche Opportunisten und für Personen, die für normale Beschäftigungsverhältnisse außerhalb der Partei untauglich sind. Dies ist inzwischen ausgeprägter als bei den Altparteien, obwohl man eigentlich ein Gegenentwurf dazu sein wollte.
waelder hat geschrieben:Nun ist der erste Schritt, von dem was ich schon mehrfach gesagt habe eingetreten
Einen Anschlag auf unsere Infrastruktur,und das wird nicht der Letzte sein![]()
Es wird wohl ein heisser Herbst werden auf der einen Seite Anschlage auf Deutschland und dann noch Menschen die mit RuSSland Fahnen auf die Straßen gehen
waelder hat geschrieben:Nun ist der erste Schritt, von dem was ich schon mehrfach gesagt habe eingetreten
Einen Anschlag auf unsere Infrastruktur,und das wird nicht der Letzte sein![]()
Es wird wohl ein heisser Herbst werden auf der einen Seite Anschlage auf Deutschland und dann noch Menschen die mit RuSSland Fahnen auf die Straßen gehen
Mit unserem Deutschen Vaterland geht es bergab
Barbicane hat geschrieben:Der Unterschied zu den ganzen Sportlern ist, dass diese nicht die höchsten politischen Ämter Deutschlands anstreben.
Das macht wohl einen gewaltigen Unterschied.
tyr hat geschrieben:Na klar, Putin wars, wer sonst![]()
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AebiTT270, Bing [Bot], Deere bernie, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Groaßraider, Hinnes, meyenburg1975