Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 19:15

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 105 von 1666 • 1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Südheidjer » Sa Okt 08, 2022 23:28

Nicht nur Geisterstunde sondern wenigstens in der Südheide ist auch (fast) Vollmond.;-)
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Sa Okt 08, 2022 23:33

waelder hat geschrieben:Nun ist der erste Schritt, von dem was ich schon mehrfach gesagt habe eingetreten
Einen Anschlag auf unsere Infrastruktur,und das wird nicht der Letzte sein :shock:
Es wird wohl ein heisser Herbst werden auf der einen Seite Anschlage auf Deutschland und dann noch Menschen die mit RuSSland Fahnen auf die Straßen gehen

Der Anschlag auf die Bahn, das war die AfD um ihr Niedersachsen-Wahl Ergebnis zu pushen
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » So Okt 09, 2022 0:34

T5060 hat geschrieben:Der Anschlag auf die Bahn, das war die AfD um ihr Niedersachsen-Wahl Ergebnis zu pushen

Ich hab da die Autonomen vom Schwarzen Block in Verdacht, weil unser Fassi diese verlausten Zecken immer nicht mitgenommen hat in seinem Zug (Stichwort: Gefahrgut). :lol:
Südheidjer

Beitragvon beihei » So Okt 09, 2022 7:59

T5060 hat geschrieben:.....

Der Anschlag auf die Bahn, das war die AfD um ihr Niedersachsen-Wahl Ergebnis zu pushen

Nein, das denke ich nicht . Zu so innovativen Ideen sind die nicht im Stande.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon Neuland79 » So Okt 09, 2022 9:13

Ich hab gestern aus Berlin Friedrichshain panische Anrufe erhalten. Gerade die Berliner befürchten jetzt Anschläge auf die Hauptstadt.
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedri ... ichshain-8
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon meyenburg1975 » So Okt 09, 2022 9:27

Den Laden am besten dauerhaft abklemmen. Dann reicht s vielleicht für den Rest :mrgreen:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Neuland79 » So Okt 09, 2022 9:32

Ich wüsste, wie es geht. Vielleicht nicht dauerhaft aber lange genug. :mrgreen:
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon germane » So Okt 09, 2022 10:25

beihei hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:.....

Nein, das denke ich nicht . Zu so innovativen Ideen sind die nicht im Stande.

Zu solchen Aktionen sind die zu anständig. Wenn dann eher die Antifa, weil in Hannover eine Demo geplant war. Oder der Verfassungsschutz hat mal paar h wegen der Demo abgeschaltet.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon beihei » So Okt 09, 2022 10:37

AfD.....Anständig ..... der Treppenwitz des Tages :lol: :lol:
beihei

Beitragvon fedorow » So Okt 09, 2022 10:44

beihei hat geschrieben:AfD.....Anständig ..... der Treppenwitz des Tages :lol: :lol:

Anständiger als die Grünen. In Friedenszeiten haben die Grünen Wähler gesammelt mit Wahlplakaten und Aussagen wie " keine Waffen in Kriegsgebiete ". Nun haben wir Krieg und sie könnten ihre Wahlversprechen endlich einhalten und nun haben sie sich zum Kriegstreiber entwickelt die das weiter hochschaukeln.
Die einzige Partei die deeskaliert ist die AfD wie man nun sehen kann.
Und unsere Regierung freut sich wenn Putin zurückgedrängt wird. Das wird seinen Hass auf den Westen nur weiter verstärken weil wir dafür verantwortlich sind. Er kann dann unberechenbar werden sollte er den Krieg verlieren da wir verantwortlich sind
Man hätte das ganz einach lösen können. Nach Kriegsbeginn verhandeln und Putin die östlichen Gebiete und Krim zusprechen. Die dort wohnenden russischgeprägten Bürger haben ein Wahlrecht ob sie in die Ukraine übersiedeln ( was die EU und USA statt Kriegswaffen mit neuem Wohnraum finanziert hätte ) oder die Bevölkerung in den Neu russischen Gebieten bleiben können. Sowas wäre ein fairer Kompromiss.
Dann wäre diese Sache längst vergessen ohne Milliardenschäden und zenhtausende von Toten. Die EU hätte weiter günstige Energie und die Wirtschaft würde laufen mit altem Wohlstand.
Leider hat in den USA ein Kriegstreiber wie Biden den Trump abgelöst. Trump hätte sowas mit Putin an einem Nachmittag gelöst.
Ein Trump war ein Diplomat, der hat sich sogar mit Nordkorea gut verstanden während seiner Amtszeit und diese Regionen besucht.
fedorow

Beitragvon Barbicane » So Okt 09, 2022 12:23

Man könnte manchmal meinen tyr hat bei der Forumsbearbeitung Unterstützung zur Seite gestellt bekommen.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon beihei » So Okt 09, 2022 12:27

Hätte, hätte .... Fahrradkette.
Reines Wunschdenken in der Märchenstunde.
Die AfD deeskaliert nicht sondern ist irgendwie fremdgesteuert.
Ja gebt dem Putin die Ostukraine .... die Krim hatte er eh schon . Besser ihr gebt ihm auch noch direkt Georgien und Moldawien, weil er Gefallen an der Sache gefunden hat. Das Baltikum raus aus der Nato ( wäre besser... das gibt sonst nur Stress) und ihm zum Fraß vor die Füsse geworfen. Aserbaischan nimmt sich Armenien. Die Türkei Syrien , Die Chinesen Taiwan und ist eigentlich alles was Schlitzaugen hat Chinesisch, Belgien zerschlagen Flandern zu den Niederlanden , Wallonie zu Frankreich und weil es Spass macht Luxemburg und Saarland noch dazu, diese Kleinstaaterei ist eh zum Kotzen. Südtirol.... da war doch was. Die Briten lassen sich auch nicht lumpen... Irland und bei der Schweiz wird es richtig spassig.
beihei

Beitragvon DWEWT » So Okt 09, 2022 12:35

Qtreiber hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:
und dann erscheint unser Sozialistenbauer in Papa´s Unterscharführeruniform mit seinem bärenstarken Schlüter auf dem Dorfplatz. :lol:

Kann ein Rittergutsbesitzer gleichzeitig Sozialistenbauer sein? :?

Natürlich! "Rittergut" und leicht rote Gesinnung, passen sehr gut zueinander. Ich kenne da einige. Blöd nur, dass ich nur ein Landgut mein Eigen nenne. Dafür ist es Eigentum und nicht nur schnöder Besitz. Ich hoffe, die Begriffe überfordern jetzt nicht wieder einige user hier. :lol:
DWEWT

Beitragvon DWEWT » So Okt 09, 2022 12:39

Ich stelle mir gerade mal vor, die "Grünen" wären ihren pazifistischen Grundwerten verpflichtet geblieben. Man würde sie als Vaterlandsverräter bezeichnen, weil sie Putin Tür und Tor öffnen würden über die Schwächung der ukrainischen Armee. Diese Pazifismusdiskussion in Bezug auf die "Grünen" hier, ist nur verlogen!
DWEWT

Beitragvon Falke » So Okt 09, 2022 13:01

Schwächt man denn eine ausländische Armee, wenn man ihr keine Waffen liefert?
MMn bleibt die ausländische Armee dabei gleich stark, wie sie ist. Und sie kann sich in fast 200 anderen Ländern dieser Welt Waffen kaufen.

Ich finde es befremdlich, dass sich die Deutschen für Alles, was in der Welt geschieht oder geschehen soll, befähigt und verantwortlich fühlen!

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 105 von 1666 • 1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines